Spoiler Tags und nicht ausgestrahlte Folgen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Antworten
Petra

Spoiler Tags und nicht ausgestrahlte Folgen

Beitrag von Petra »

In letzter Zeit ist es in diesem Board häufiger vorgekommen das über das herunterladen von Folgen gesprochen wurde die bei uns bislang noch nicht ausgestrahlt wurden. Dieses ist laut den Regeln nicht gestattet. Bitte achtet darauf! Sofern ihr zu diesem Thema Fragen habt, könnt ihr gerne einem Mod oder Admin eine Pn schicken.

Weiterhin wird in letzter Zeit die Nutzung von dem Spoiler Tag vernachlässigt. Bitte nutzt den Spoiler Tag! Es gibt immer noch viele User unter uns, die nicht wissen möchten wie es weitergeht. Wenn ihr euch über diese Folgen unterhalten möchtet, dann könnt ihr das gerne im Spoiler Forum machen.

Achtet zukünftig besser darauf! Eine Nichteinhaltung kann mit Konsequenzen für euch verbunden sein!
Bild

Liebe ist...
Philipp
Administrator
Re: Spoiler Tags und nicht ausgestrahlte Folgen

Beitrag von Philipp »

Da es im Moment wieder sehr aktuell ist, möchte ich den folgenden Absatz noch mal in Erinnerung rufen:
Petra hat geschrieben:Weiterhin wird in letzter Zeit die Nutzung von dem Spoiler Tag vernachlässigt. Bitte nutzt den Spoiler Tag! Es gibt immer noch viele User unter uns, die nicht wissen möchten wie es weitergeht. Wenn ihr euch über diese Folgen unterhalten möchtet, dann könnt ihr das gerne im Spoiler Forum machen.
Das gilt besonders für die Newbies, benutzt den Spoiler-Tag und/oder geht ins Spoiler-Forum. Und lest Euch bitte die Regeln durch.
Petra

Beitrag von Petra »

Für unsere O.C. Fans noch mal extra:
Philipp hat geschrieben:Vielleicht ist es einigen schon aufgefallen, der BBCode "Spoiler" wird jetzt nicht mehr geschwärzt angezeigt. Stattdessen kann der Spoilertext jetzt ein- bzw. ausgeblendet werden.
Dies hat unteranderem auch den Vorteil, dass Bilder innerhalb des Spoilers nicht mehr nur als Link gepostet werden müssen. Ausserdem verraten verwendete Smilies nichts mehr über den Inhalt des Spoilers.

Beispiel:
Spoiler
Ein Beispiel für einen Spoiler mit Bild :)
Bild anzeigen
Bei der Verwendung des BBCodes bleibt aber alles beim Alten.
Bild

Liebe ist...
Psychadelic

Beitrag von Psychadelic »

Mittlerweile wurde es eh schon jedem versaut ich mein auf jeder 2. Seite wird das Ende der dritten Staffel verraten. Naja egal hab eh alles auf English gesehn.
felixdengg

Bild

Beitrag von felixdengg »

Spoiler
Ich wollt ma fragen ob jemand ein bild hat wo marissa stirbt weil ich kanns irgendwie nich glauben
Wär echt net :-)

:anbet: :anbet:
GinnyBlack

...

Beitrag von GinnyBlack »

Spoiler
Ich würd auch gern das Bild haben wo Marissa stirbt daS IS SOOO MIES ,__,
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Das gehört hier nicht her. Das ist lediglich eine Ankündigung und Erinnerung, dass der Spoiler-Tag verwendet werden soll. Wenn ihr Fragen zu der 3. Staffel habt (dazu gehört auch die Bildersuche), dann seid ihr im Spoiler-Thread zur 3. Staffel gut aufgehoben.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

*push* :roll:

Für die Newbies, einmal den ersten bzw. zweiten Beitrag in diesem Thread lesen.
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

also ich werd schaun dass ich mir die folgen der 4.staffel wenn se kommt von meinem onkel aufnehmen lass - der wohnt nähmlich in Amerika...
Petra

Beitrag von Petra »

@heldenzeit: In diesem Thread bist Du mit deinem Beitrag leider falsch ;)
Bild

Liebe ist...
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

ICh weiß zwar net ob des dazugehört aber unter ... kann man wenn man sich registriert sich die 1.Folge der 4.Staffel runter laden keine ahnung ob des legal aber ich hab se mir mal besorgt ist zwar auf englisch aber egal...
Zuletzt geändert von heldenzeit am 30.10.2006, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

heldenzeit hat geschrieben:ICh weiß zwar net ob des dazugehört aber unter ... kann man wenn man sich registriert sich die 1.Folge der 4.Staffel runter laden keine ahnung ob des legal aber ich hab se mir mal besorgt ist zwar auf englisch aber egal...
Petra hat geschrieben:In letzter Zeit ist es in diesem Board häufiger vorgekommen das über das herunterladen von Folgen gesprochen wurde die bei uns bislang noch nicht ausgestrahlt wurden. Dieses ist laut den Regeln nicht gestattet. Bitte achtet darauf!
:roll:
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

oh, ok dann stell ich den link wieder raus
René

Beitrag von René »

Das Quote habe ich auch editiert. Ich möchte noch einmal darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Board nicht gestattet ist sich über die Beschaffung noch nicht ausgestrahlter Folgen zu unterhalten. Und überhaupt haben auch Gespräche über die vierte Staffel im O.C.-Board noch nichts verloren. Mit Verweis auf die Regeln bitte um Beachtung.
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

hier ein echt schönes Video über Moments with Marissa
(man sieht auch wie sie stirbt ;-( )
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

oc-fan100 hat geschrieben:hier ein echt schönes Video über Moments with Marissa
(man sieht auch wie sie stirbt ;-( )
Und was soll das hier im Thread? :roll:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“