Spoiler Tags und nicht ausgestrahlte Folgen
Spoiler Tags und nicht ausgestrahlte Folgen
In letzter Zeit ist es in diesem Board häufiger vorgekommen das über das herunterladen von Folgen gesprochen wurde die bei uns bislang noch nicht ausgestrahlt wurden. Dieses ist laut den Regeln nicht gestattet. Bitte achtet darauf! Sofern ihr zu diesem Thema Fragen habt, könnt ihr gerne einem Mod oder Admin eine Pn schicken.
Weiterhin wird in letzter Zeit die Nutzung von dem Spoiler Tag vernachlässigt. Bitte nutzt den Spoiler Tag! Es gibt immer noch viele User unter uns, die nicht wissen möchten wie es weitergeht. Wenn ihr euch über diese Folgen unterhalten möchtet, dann könnt ihr das gerne im Spoiler Forum machen.
Achtet zukünftig besser darauf! Eine Nichteinhaltung kann mit Konsequenzen für euch verbunden sein!
Weiterhin wird in letzter Zeit die Nutzung von dem Spoiler Tag vernachlässigt. Bitte nutzt den Spoiler Tag! Es gibt immer noch viele User unter uns, die nicht wissen möchten wie es weitergeht. Wenn ihr euch über diese Folgen unterhalten möchtet, dann könnt ihr das gerne im Spoiler Forum machen.
Achtet zukünftig besser darauf! Eine Nichteinhaltung kann mit Konsequenzen für euch verbunden sein!

Liebe ist...
- Philipp
- Administrator
Re: Spoiler Tags und nicht ausgestrahlte Folgen
Da es im Moment wieder sehr aktuell ist, möchte ich den folgenden Absatz noch mal in Erinnerung rufen:
Das gilt besonders für die Newbies, benutzt den Spoiler-Tag und/oder geht ins Spoiler-Forum. Und lest Euch bitte die Regeln durch.Petra hat geschrieben:Weiterhin wird in letzter Zeit die Nutzung von dem Spoiler Tag vernachlässigt. Bitte nutzt den Spoiler Tag! Es gibt immer noch viele User unter uns, die nicht wissen möchten wie es weitergeht. Wenn ihr euch über diese Folgen unterhalten möchtet, dann könnt ihr das gerne im Spoiler Forum machen.
Für unsere O.C. Fans noch mal extra:
Philipp hat geschrieben:Vielleicht ist es einigen schon aufgefallen, der BBCode "Spoiler" wird jetzt nicht mehr geschwärzt angezeigt. Stattdessen kann der Spoilertext jetzt ein- bzw. ausgeblendet werden.
Dies hat unteranderem auch den Vorteil, dass Bilder innerhalb des Spoilers nicht mehr nur als Link gepostet werden müssen. Ausserdem verraten verwendete Smilies nichts mehr über den Inhalt des Spoilers.
Beispiel:
Bei der Verwendung des BBCodes bleibt aber alles beim Alten.

Liebe ist...
- Catherine
- Teammitglied
Das gehört hier nicht her. Das ist lediglich eine Ankündigung und Erinnerung, dass der Spoiler-Tag verwendet werden soll. Wenn ihr Fragen zu der 3. Staffel habt (dazu gehört auch die Bildersuche), dann seid ihr im Spoiler-Thread zur 3. Staffel gut aufgehoben.
ICh weiß zwar net ob des dazugehört aber unter ... kann man wenn man sich registriert sich die 1.Folge der 4.Staffel runter laden keine ahnung ob des legal aber ich hab se mir mal besorgt ist zwar auf englisch aber egal...
Zuletzt geändert von heldenzeit am 30.10.2006, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
heldenzeit hat geschrieben:ICh weiß zwar net ob des dazugehört aber unter ... kann man wenn man sich registriert sich die 1.Folge der 4.Staffel runter laden keine ahnung ob des legal aber ich hab se mir mal besorgt ist zwar auf englisch aber egal...
Petra hat geschrieben:In letzter Zeit ist es in diesem Board häufiger vorgekommen das über das herunterladen von Folgen gesprochen wurde die bei uns bislang noch nicht ausgestrahlt wurden. Dieses ist laut den Regeln nicht gestattet. Bitte achtet darauf!

Das Quote habe ich auch editiert. Ich möchte noch einmal darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Board nicht gestattet ist sich über die Beschaffung noch nicht ausgestrahlter Folgen zu unterhalten. Und überhaupt haben auch Gespräche über die vierte Staffel im O.C.-Board noch nichts verloren. Mit Verweis auf die Regeln bitte um Beachtung.