Die schönsten pärchen pictures
Es sind aber keine Bilder dabei, die etwas über den Verlauf der weiteren Folgen verraten. Von daher würde ich sagen, dass das ok ist. Aber danke das Du so gut darauf geachtet hast~Kathi~ hat geschrieben:Ein paar von den Bildern wurden aber noch nicht im Fernsehen gezeigt! Ich weiß nicht, ob die dann als Spoiler gelten...

Liebe ist...
dieses pic steht bei mir auf dem desktop... ach einfach zum dahin schmelzen ...Glamour_diva hat geschrieben:das hatte ich auch mal.
das war nach dem vorfall mit angelina jolie und ihrem bruder james heaven
ich: "sie mal das sich küssende pärchen auf der straße! ob die geschwister sind?"
zum thema:
pic von marissa und ryan
Click here for picture
Das finde ich richtig klasse,das Bild!Erstmal sehen beide total klasse aus und das sich das spiegelt finde ich so genial!Marissa_Atwood hat geschrieben:das von summer und seth ist doch süß! von marissa und ryan ma´ch ich auch i.wann noch welche rein!
Bild anzeigen

Eigentlich ist das Bild schön, aber das ist ja nicht wirklich so fotografiert, das ist nur Fotomontage, das sieht man auch ein bisschen.tinchen85 hat geschrieben:Das finde ich richtig klasse,das Bild!Erstmal sehen beide total klasse aus und das sich das spiegelt finde ich so genial!Marissa_Atwood hat geschrieben:das von summer und seth ist doch süß! von marissa und ryan ma´ch ich auch i.wann noch welche rein!
Bild anzeigen