Die schönsten pärchen pictures

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Petra

Beitrag von Petra »

~Kathi~ hat geschrieben:Ein paar von den Bildern wurden aber noch nicht im Fernsehen gezeigt! Ich weiß nicht, ob die dann als Spoiler gelten... :ohwell:
Es sind aber keine Bilder dabei, die etwas über den Verlauf der weiteren Folgen verraten. Von daher würde ich sagen, dass das ok ist. Aber danke das Du so gut darauf geachtet hast ;)
Bild

Liebe ist...
WillowTara

Beitrag von WillowTara »

Meine schönsten pärchen waren:
Seth&Summer
Seth&Anna

Marissa&Ryan
Petra

Beitrag von Petra »

WillowTara hat geschrieben:Meine schönsten pärchen waren:
Seth&Summer
Seth&Anna

Marissa&Ryan
In diesem Thread bist du übrigens falsch, denn hier werden die Bilder von den Pärchen gepostet.
Und eine Begründung wäre auch nicht schlecht gewesen ;)
Bild

Liebe ist...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hier bitteschön! Hoffentlich kamen diese Bilder noch nicht vor!

Ohhh...wie zärtlich!
Bild

Frohes Weihnukkah!
Bild
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Glamour_diva hat geschrieben:das hatte ich auch mal.
das war nach dem vorfall mit angelina jolie und ihrem bruder james heaven

ich: "sie mal das sich küssende pärchen auf der straße! ob die geschwister sind?"

zum thema:
pic von marissa und ryan
Click here for picture
dieses pic steht bei mir auf dem desktop... ach einfach zum dahin schmelzen ...
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Hm, dieser Therad ist ganz schön eingeschlafen, ich finde es wird wieder Zeit für neue Bilder. :D

Bild Bild
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Das ist toll!
Ich liebe solche Threads! :D

Ich mach mal weiter:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

das von summer und seth ist doch süß! von marissa und ryan ma´ch ich auch i.wann noch welche rein!

Bild
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Marissa_Atwood hat geschrieben:das von summer und seth ist doch süß! von marissa und ryan ma´ch ich auch i.wann noch welche rein!

Bild anzeigen
Das finde ich richtig klasse,das Bild!Erstmal sehen beide total klasse aus und das sich das spiegelt finde ich so genial! :up:
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

tinchen85 hat geschrieben:
Marissa_Atwood hat geschrieben:das von summer und seth ist doch süß! von marissa und ryan ma´ch ich auch i.wann noch welche rein!

Bild anzeigen
Das finde ich richtig klasse,das Bild!Erstmal sehen beide total klasse aus und das sich das spiegelt finde ich so genial! :up:
Eigentlich ist das Bild schön, aber das ist ja nicht wirklich so fotografiert, das ist nur Fotomontage, das sieht man auch ein bisschen.
Marcel1405

Beitrag von Marcel1405 »

Vielleicht meine Signatur! Seth und Summer passen zusammen wie Pech und Schwefel ich mach aber mal noch ein paar andere süüüüße bilder rein!
Bild
Bild
Bild
Bild

Zu große Signatur von Petra entfernt
Petra

Beitrag von Petra »

Das siebte Bild liebe ich. Liegt aber einfach an der Situation in der sich Ryan da gerade befunden hat. Der fühlte sich da oben ja nicht gerade wohl :D Hach, dass waren noch Zeiten :(
Bild

Liebe ist...
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

oh mein gott die bilder von ryan und Marissa sind so süß!
Da hast du echt die allersüßesten rausgesucht! :roll: :D :up:

und zu dem,was petra geschrieben hat..ja das waren zeiten...herlich... ;) ist auch meine absolute lieblingsszene... :up:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

So, ich habe mir gedacht ich lasse hier mal meinen 1000 Beitrag fallen. :D

BildKandy in love
BildIch bin zwar kein Marissa & Ryan Fan aber in der 1. Staffel waren sie noch süß.

Bild Bild
Hach, das Traumpaar! :anbet: :D
Lucky-Ann

Beitrag von Lucky-Ann »

herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag (jetzt sind es ja schon 1002 ;) )! :D echt tolle pics, vorallem das zweite von S & S gefällt mir toootal, war auch echt eine super schöne szene. :)
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „O.C., California“