top3 - emotionale momente
ja schon klar das es beim heulen um emotionen geht...aber es gab mehr als 3 moment wo wir geheult haben wie du siehst!Summer Cohen hat geschrieben:Eigentlich brauchen wir das doch gar nicht, wir haben doch schon top drei der emotionalsten momente.
Das ist doch alles das Gleiche.

bitte schließ den thread nicht aus diesem grund!
Dann aus einem anderen Grund, tut nichts zur Sache. Wir haben so viele solche ähnlichen Theards.oc-fan100 hat geschrieben:ja schon klar das es beim heulen um emotionen geht...aber es gab mehr als 3 moment wo wir geheult haben wie du siehst!Summer Cohen hat geschrieben:Eigentlich brauchen wir das doch gar nicht, wir haben doch schon top drei der emotionalsten momente.
Das ist doch alles das Gleiche.![]()

Ja, finde ich auch, das ist doch nur Platzverschwendung.Sandraa hat geschrieben:Dann aus einem anderen Grund, tut nichts zur Sache. Wir haben so viele solche ähnlichen Theards.oc-fan100 hat geschrieben:ja schon klar das es beim heulen um emotionen geht...aber es gab mehr als 3 moment wo wir geheult haben wie du siehst!Summer Cohen hat geschrieben:Eigentlich brauchen wir das doch gar nicht, wir haben doch schon top drei der emotionalsten momente.
Das ist doch alles das Gleiche.![]()
Kann dieser Theard bitte geschlossen werden?
also für mich war ja fast alles sehr emotional... 
aber an eine szene, die ist mir jetzt spontan gekommen, die traurig war... war diese...
wo lindsey mit summer und marissa in der disco war... und lindsay dann ur betrunken war... und wie ryan, dann marissa ur angeschrien hat... und sie dann zu ihm dann sagt... irgendwie so... --> mir hat unsere beziehung sehr viel bedeutet... dann war sooo unfair damals von ihm... da brachte er mich zum weinen... :-(
lg

aber an eine szene, die ist mir jetzt spontan gekommen, die traurig war... war diese...
wo lindsey mit summer und marissa in der disco war... und lindsay dann ur betrunken war... und wie ryan, dann marissa ur angeschrien hat... und sie dann zu ihm dann sagt... irgendwie so... --> mir hat unsere beziehung sehr viel bedeutet... dann war sooo unfair damals von ihm... da brachte er mich zum weinen... :-(

lg