top3 - emotionale momente

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
tschutschu

Beitrag von tschutschu »

das erste mal als mir die tränen in oc gekommen sind war, als anna in folge 1.21 geht
dann an den finalfolgen der 1., 2. und dritten staffeln, die waren immer schön aber auch sehr traurig ;-( ;)
die stelle wo seth summer sagt, dass er sie nicht mehr liebt fande ich auch sehr traurig...
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

Summer Cohen hat geschrieben:Eigentlich brauchen wir das doch gar nicht, wir haben doch schon top drei der emotionalsten momente.
Das ist doch alles das Gleiche.
ja schon klar das es beim heulen um emotionen geht...aber es gab mehr als 3 moment wo wir geheult haben wie du siehst! ;)
bitte schließ den thread nicht aus diesem grund!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

oc-fan100 hat geschrieben:
Summer Cohen hat geschrieben:Eigentlich brauchen wir das doch gar nicht, wir haben doch schon top drei der emotionalsten momente.
ja schon klar das es beim heulen um emotionen geht...aber es gab mehr als 3 moment wo wir geheult haben wie du siehst! ;)
Dann aus einem anderen Grund, tut nichts zur Sache. Wir haben so viele solche ähnlichen Theards. :roll:
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Sandraa hat geschrieben:
oc-fan100 hat geschrieben:
Dann aus einem anderen Grund, tut nichts zur Sache. Wir haben so viele solche ähnlichen Theards. :roll:
Ja, finde ich auch, das ist doch nur Platzverschwendung.
Kann dieser Theard bitte geschlossen werden?
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Und wenn er geschlossen wird,bleibt er doch trotzdem in diesem Forum! Ich meine wegen der Platzverschwendung...dann kann er doch auch gleich offen bleiben! ;)
Summer Cohen

tinchen85 hat geschrieben:Und wenn er geschlossen wird,bleibt er doch trotzdem in diesem Forum! Ich meine wegen der Platzverschwendung...dann kann er doch auch gleich offen bleiben! ;)
Man kann die Theards aber auch zusammenfügen, dann ist er weg.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich füge die Threads einfach zusammen, denn ich denke schon, dass sie sehr gut zusammen passen.
Stephie06

Beitrag von Stephie06 »

also für mich war ja fast alles sehr emotional... :-)

aber an eine szene, die ist mir jetzt spontan gekommen, die traurig war... war diese...

wo lindsey mit summer und marissa in der disco war... und lindsay dann ur betrunken war... und wie ryan, dann marissa ur angeschrien hat... und sie dann zu ihm dann sagt... irgendwie so... --> mir hat unsere beziehung sehr viel bedeutet... dann war sooo unfair damals von ihm... da brachte er mich zum weinen... :-( :-)

lg
Summer Cohen

Das Ende der ersten Staffel fand ich sehr traurig, wo Ryan weggegangen ist, da konnte man richtig weinen.. ;-(
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

ja das stimmt aber am emotionalsten fand ich eigentlich in Episode #3.22 "Der Schmerz" als Summer Seth das Liebesgeständnis macht! ;-(
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Also das Liebesgeständnis fand ich auch am emotionalsten ;-(
Als2.: Der Tod von Marissa
Als3:
Spoiler
Das ende der 4ten Staffel
Summer Cohen

Sethaless hat geschrieben:ja das stimmt aber am emotionalsten fand ich eigentlich in Episode #3.22 "Der Schmerz" als Summer Seth das Liebesgeständnis macht! ;-(
Ja, stimmt, das war auf alle Fälle der emotionalste Moment zwischen Seth und Summer. :( :anbet:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“