O.C., California News Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Mittlerweile habe ich geschnallt wie man ein benutzerbild haben kann, aber immer noch nicht wie man unter dem text ein bild einfügen kann, das Faq hat mir da auch nicht geholfen!
Kann mir bitte einer helfen?
lg Sarah
Sandra

Beitrag von Sandra »

stylebabe hat geschrieben:Mittlerweile habe ich geschnallt wie man ein benutzerbild haben kann, aber immer noch nicht wie man unter dem text ein bild einfügen kann, das Faq hat mir da auch nicht geholfen!
lg Sarah
Den entsprechenden Thread findest Du im Hilfe & Anmerkungen-Forum:

KLICK

[img]Adresse%20des%20Bilders[/img]
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

stylebabe hat geschrieben:Mittlerweile habe ich geschnallt wie man ein benutzerbild haben kann, aber immer noch nicht wie man unter dem text ein bild einfügen kann, das Faq hat mir da auch nicht geholfen!
lg Sarah
Meinst du vielleicht eine Signatur? So wie bei mir das Charisma Carpenter Bild? Dann findest du hiervielleicht Hilfe.
linn

Beitrag von linn »

yeah, ich finde es ebenfalls klasse, dass oc so abgeräumt hat.

aber mal eine frage: war rachel bei der show nicht anwesend? ich habe zumindest keine fotos mit ihr gesehen...

schade, sonst hätte sie den preis zusammen mit adam in empfang nehmen können.
Sandra

Beitrag von Sandra »

@linn: Rachel war anwesend:

Bild Bild Bild Bild
linn

Beitrag von linn »

@sandra: oh sorry, hab ich dann wohl übersehen. wo kann ich mir denn alle fotos von der show anschauen?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Geh mal auf http://www.dailyceleb.com und such nach "Rachel Bilson", dann kommen auch die Fotos von den TCA. Ich schau mal gerade, ob ich Fotos in besserer Auflösung finde, moment...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Bild

Bild

Bild

Bild

Und: Draufklicken, bitte:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
linn

Beitrag von linn »

@sandra: vielen dank, dass du dir extra so viel mühe machst, bist echt die beste
Sandra

Beitrag von Sandra »

Kein Problem, dafür bin ich ja da. :)
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Dieser Award sieht ja wohl am coolsten aus... So einen hätt ich auch gerne an meiner zImmer Decke hängen ;)
-Rachel Bilson-

Beitrag von -Rachel Bilson- »

Hab neue News: Melinda Clarke ist nächste Woche Mi in CSI-Den Tätern auf der Spur als Domina :D zu sehen. Kommt leider zur gleichen Zeit wie OC...
Tabella

Beitrag von Tabella »

trotzdem kann amn in der werbung rüberschalten,rachel bilson!
danke für den tip! :up:
..:Leni:..

Beitrag von ..:Leni:.. »

Das Bild ist echt :up:
Am frühen morgen nach der dicken Party siehts doch überall so aus...
Alle total fertig und aneinandergekuschelt :D
Chiqua

Beitrag von Chiqua »

Rockabella hat geschrieben:Ich hab den fiLm noch nicht gesehn aba meine Schwester meinte der soLL iwie LangweiLig sein.
hm nya aba LangweiLen tut man sich bei adam brody bestimmt nich.
<3 Hachherje hehe
da kann ich nur zustimmen ^^ naja, der film ist ganz okay, aber die Stellen mit Adam sind echt suuuper ;-) natürlich bleibt sein unverbesserlicher Humor nicht aus *g*

ich hätte noch eine frage zu deinem tollen avator, wo hast du das her? der stil ist cool! bye, Jessi ;-)
fan

Beitrag von fan »

Baby53489 hat geschrieben:Für alle Fans von Adam Brody: In dem neuen Film "Mr. und Mrs. Smith" ist Adam auch zu sehen..spielt in den Film sogar eine kleine Rolle!
So klein fand ich die Rolle garnicht. War echt lustig der Film nur zu empfehlen. Hab aber ganz sicher nichts mit OC zu tun
Cohan

Beitrag von Cohan »

habn immer noch nich gesehen was für jne rolle spielt seth da?

ach ja weis jemand wann die 2te staffel aif DVD kommt?
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

Adam Brody spielt einen "Auftrag" für die beiden (Mr und Mrs Smith), die Auftragskiller sind, letzten Endes wird seine Rolle noch etwas entscheidender, aber sein Charakter wird nicht weiter vertieft. Insgesamt sieht man ihn ungefähr 10 Minuten im ganzen Film.
Seine Rolle ist ganz lustig und er spielt auch super, aber mich hat der Film eindeutig nicht fasziniert, man ihn sich angucken, aber ich weiß nicht, ob sich das Geld für's Kino lohnt, die Videothek tut's meiner Meinung nach auch!

Und es wäre schön, wenn du deine "Ausdrucksweise" hier im Forum den Regeln anpassen könntest. ;)
René

Beitrag von René »

Cohan hat geschrieben: ach ja weis jemand wann die 2te staffel aif DVD kommt?
Einen festen termin gibt es derzeit noch nicht. Allerdings kann mit einer Veröffentlichung gegen Ende des Jahrs, zum Weihnachtsgeschäft, gerechnet werden!
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

weiß jemand wie es mit den derzeitigen quoten aussieht?
kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die immer noch schlecht sein sollen.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“