O.C., California News Thread
Den entsprechenden Thread findest Du im Hilfe & Anmerkungen-Forum:stylebabe hat geschrieben:Mittlerweile habe ich geschnallt wie man ein benutzerbild haben kann, aber immer noch nicht wie man unter dem text ein bild einfügen kann, das Faq hat mir da auch nicht geholfen!
Kann mir bitte einer helfen?
lg Sarah
KLICK
[img]Adresse%20des%20Bilders[/img]
- Catherine
- Teammitglied
Meinst du vielleicht eine Signatur? So wie bei mir das Charisma Carpenter Bild? Dann findest du hiervielleicht Hilfe.stylebabe hat geschrieben:Mittlerweile habe ich geschnallt wie man ein benutzerbild haben kann, aber immer noch nicht wie man unter dem text ein bild einfügen kann, das Faq hat mir da auch nicht geholfen!
Kann mir bitte einer helfen?
lg Sarah
Geh mal auf http://www.dailyceleb.com und such nach "Rachel Bilson", dann kommen auch die Fotos von den TCA. Ich schau mal gerade, ob ich Fotos in besserer Auflösung finde, moment...
da kann ich nur zustimmen ^^ naja, der film ist ganz okay, aber die Stellen mit Adam sind echt suuuperRockabella hat geschrieben:Ich hab den fiLm noch nicht gesehn aba meine Schwester meinte der soLL iwie LangweiLig sein.
hm nya aba LangweiLen tut man sich bei adam brody bestimmt nich.
<3 Hachherje hehe

ich hätte noch eine frage zu deinem tollen avator, wo hast du das her? der stil ist cool! bye, Jessi

Adam Brody spielt einen "Auftrag" für die beiden (Mr und Mrs Smith), die Auftragskiller sind, letzten Endes wird seine Rolle noch etwas entscheidender, aber sein Charakter wird nicht weiter vertieft. Insgesamt sieht man ihn ungefähr 10 Minuten im ganzen Film.
Seine Rolle ist ganz lustig und er spielt auch super, aber mich hat der Film eindeutig nicht fasziniert, man ihn sich angucken, aber ich weiß nicht, ob sich das Geld für's Kino lohnt, die Videothek tut's meiner Meinung nach auch!
Und es wäre schön, wenn du deine "Ausdrucksweise" hier im Forum den Regeln anpassen könntest.
Seine Rolle ist ganz lustig und er spielt auch super, aber mich hat der Film eindeutig nicht fasziniert, man ihn sich angucken, aber ich weiß nicht, ob sich das Geld für's Kino lohnt, die Videothek tut's meiner Meinung nach auch!
Und es wäre schön, wenn du deine "Ausdrucksweise" hier im Forum den Regeln anpassen könntest.