Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Tali

Beitrag von Tali »

Jemand hat geschrieben das Adam sex haben wollte , aber Rachel nicht und das er gesagt ,wenn sie jetzt nicht mit ihm schläft haut er ab . Aber das ist so nicht richtig. Zwar ist die sache mit dem "Ich verschwinde , wenn du nicht mit mir schläfst " tatsächlich passiert , ABER ES WAR NICHT ADAM , SONDERN EIN EXFREUND von ihr(steht auch in der neuen Yam Nr.26 drin) ! Aber sie hat ihn ja abserviert und sich Adam geschnappt ! Also entwarnung für alle Adam+Rachel fans !

Abschließend kann ich nur sagen , dass die beiden ein tolles Paar sind und ich würde gerne wissen wie ihre Kinder aussehen würden (bei den Genen ;) )
Zuletzt geändert von Tali am 23.06.2005, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
n.a.

Beitrag von n.a. »

ähm, ich glaube, wie sandra schon sagte, dass man wirklich nicht alles glauben sollte, was in diesen zeitschriften steht. das rachel bilson mit der bravo über ihr sexleben spricht ist doch ziemlich unwahrscheinlich... ;)
Tali

Beitrag von Tali »

Hm, aber schon komisch das sich die beiden Interviews so gleichen, bis auf die sache das es nicht Adam war , sondern ein anderer !
Naja ist halt so, man sollte nicht alles glauben was man liest ! :roll:
Ich hoffe trotzdem das , dass zweite interview stimmt und nicht das erste , wäre irgenwie komisch "Adam der Sexprotz" :D
Josh1981

Beitrag von Josh1981 »

Lorelai_fan hat geschrieben:Hm, aber schon komisch das sich die beiden Interviews so gleichen, bis auf die sache das es nicht Adam war , sondern ein anderer !
Naja ist halt so, man sollte nicht alles glauben was man liest ! :roll:
Ich hoffe trotzdem das , dass zweite interview stimmt und nicht das erste , wäre irgenwie komisch "Adam der Sexprotz" :D
Bedenkt bitte das Adam auch ein Mann ist und er und Rachel werden nicht nur Händchenhalten den ganzen Tag und Nacht.. :D :D
Misao

Beitrag von Misao »

ok die sind verlobt ...
VERLOBT?
:<> mensch wow wusste ich gar nicht, erinnert mich ganz klein wenig an gg(hallo rory hallo jess) aber ich find das ja toll ne also, ihr beiden WEITER SO! :D ^_^ ;)
Sir_Lanselot

Sollen Summer und Seth ein Paar bleiben?

Beitrag von Sir_Lanselot »

Was meint ihr? ;)

Sollen Summer und Seth zusammenbleiben...oder sich doch besser trennen?

ja? :up:

oder nein? :down:

Schreibt eure antworten...

Bild
René

Beitrag von René »

Ich habe die Umfrage rauseditiert, bitte beachte dazu folgendes:

» Umfragen in Zukunft sinnvoll einsetzen «

Außerdem ist der Thread ins Adam&Rachel Topic geschoben.
Ninni87

Beitrag von Ninni87 »

Also ich würde sagen sie sollten zusammen bleiben. Die zwei sind so süß zusammen. Ein perfektes Traumpaar.
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

Ninni87 hat geschrieben:Also ich würde sagen sie sollten zusammen bleiben. Die zwei sind so süß zusammen. Ein perfektes Traumpaar.
ja! genau :D Wenn man die beiden sieht dann denkt man nur: WIE SÜß! Einfach das perfekteste Paar :up:
Ich kann dir nur zustimmen, Ninni!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

bin mir da jetzt nicht mehr so sicher: Sind die beiden "nur" verlobt oder inzwischen auch schon verheiratet?
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

Buffy2809 hat geschrieben:bin mir da jetzt nicht mehr so sicher: Sind die beiden "nur" verlobt oder inzwischen auch schon verheiratet?
ich glaub noch nicht verheiratet^^ soweit ich weiß sind die im moment nur verlobt ;)
Ninni87

Beitrag von Ninni87 »

so viel ich weiß sind sie nur verlobt. Aber es war mal im Gespräch, dass sie heiraten würden. Doch das stellte sich als falsch heraus.
Glaube ich zumindestmal richtig mitbekommen zu haben. :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Gut, dann habe ich doch nichts verpasst. Ich war mir da nur nicht mehr ganz so sicher. ;)
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Ich hab mal gehört, dass sie im Sommer 05 heiraten wollen...der ist jetzt!
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

~Kathi~ hat geschrieben:Ich hab mal gehört, dass sie im Sommer 05 heiraten wollen...der ist jetzt!
hm...wenn das so ist, dann denk ich das des verschoben wird^^ aber wann? ;)
craving

Beitrag von craving »

by the way: @ocgirl
deine sig ist klasse :up: :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ninni87 hat geschrieben:so viel ich weiß sind sie nur verlobt. Aber es war mal im Gespräch, dass sie heiraten würden. Doch das stellte sich als falsch heraus.
Ist nicht der Sinn einer Verlobung das Heiratsversprechen? Von daher wäre ich über eine Hochzeit, die der Verlobung folgt, nun nicht allzu überrascht. ;)
Ninni87

Beitrag von Ninni87 »

Ja ich denke auch so. Aber man weiß ja nie wie die Schauspieler so denken!
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

craving hat geschrieben:by the way: @ocgirl
deine sig ist klasse :up: :)

naja...ich hoffe das die beiden heiraten und sich nicht trennen! Sie sollen glücklich zusammen bleiben...bis an ihr Lebensende^^
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Ich find die beiden sind das TRAUMPAAR 2005 , oder ?
Schade das es bei den beiden in O.C. gerade den bach runtegeht ! Na ja hoffen wir sie werden glücklich bis ans ENDE ihres lebens
Antworten

Zurück zu „O.C., California“