Adam & Rachel / Seth & Summer
Jemand hat geschrieben das Adam sex haben wollte , aber Rachel nicht und das er gesagt ,wenn sie jetzt nicht mit ihm schläft haut er ab . Aber das ist so nicht richtig. Zwar ist die sache mit dem "Ich verschwinde , wenn du nicht mit mir schläfst " tatsächlich passiert , ABER ES WAR NICHT ADAM , SONDERN EIN EXFREUND von ihr(steht auch in der neuen Yam Nr.26 drin) ! Aber sie hat ihn ja abserviert und sich Adam geschnappt ! Also entwarnung für alle Adam+Rachel fans !
Abschließend kann ich nur sagen , dass die beiden ein tolles Paar sind und ich würde gerne wissen wie ihre Kinder aussehen würden (bei den Genen
)
Abschließend kann ich nur sagen , dass die beiden ein tolles Paar sind und ich würde gerne wissen wie ihre Kinder aussehen würden (bei den Genen

Zuletzt geändert von Tali am 23.06.2005, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Hm, aber schon komisch das sich die beiden Interviews so gleichen, bis auf die sache das es nicht Adam war , sondern ein anderer !
Naja ist halt so, man sollte nicht alles glauben was man liest !
Ich hoffe trotzdem das , dass zweite interview stimmt und nicht das erste , wäre irgenwie komisch "Adam der Sexprotz"
Naja ist halt so, man sollte nicht alles glauben was man liest !

Ich hoffe trotzdem das , dass zweite interview stimmt und nicht das erste , wäre irgenwie komisch "Adam der Sexprotz"

Bedenkt bitte das Adam auch ein Mann ist und er und Rachel werden nicht nur Händchenhalten den ganzen Tag und Nacht..Lorelai_fan hat geschrieben:Hm, aber schon komisch das sich die beiden Interviews so gleichen, bis auf die sache das es nicht Adam war , sondern ein anderer !
Naja ist halt so, man sollte nicht alles glauben was man liest !![]()

Sollen Summer und Seth ein Paar bleiben?
Was meint ihr?
Sollen Summer und Seth zusammenbleiben...oder sich doch besser trennen?
ja?
oder nein?
Schreibt eure antworten...

Sollen Summer und Seth zusammenbleiben...oder sich doch besser trennen?
ja?

oder nein?

Schreibt eure antworten...

Ich habe die Umfrage rauseditiert, bitte beachte dazu folgendes:
» Umfragen in Zukunft sinnvoll einsetzen «
Außerdem ist der Thread ins Adam&Rachel Topic geschoben.
» Umfragen in Zukunft sinnvoll einsetzen «
Außerdem ist der Thread ins Adam&Rachel Topic geschoben.
Ist nicht der Sinn einer Verlobung das Heiratsversprechen? Von daher wäre ich über eine Hochzeit, die der Verlobung folgt, nun nicht allzu überrascht.Ninni87 hat geschrieben:so viel ich weiß sind sie nur verlobt. Aber es war mal im Gespräch, dass sie heiraten würden. Doch das stellte sich als falsch heraus.