Was nervt euch an O.C.California?
Ich finde, Marissa hat sich sehr verändert. Sie ist mir nicht mehr so sympathisch...aber dafür Summer!coco16 hat geschrieben: Marissa stört mich langsam auch. Immer wenn ihr was nicht passt fängt sie an zu saufen und will sterben oder so...oh Gott echt nervend.![]()
Ausserdem finde ich die Welt in O.C einfach zu kitschig, aber genau das macht auch O.C auch so spannend!
also was mich totaaaal nervt is die werbung ;D
aber ne im ernst.. mich nervt ein wenig das alle so mega hübsch sind -.- das macht einen ganz schön neidisch auch von den figuren und so ^^
und am meisten nervt mich Julie... -_- die geht mir mit ihrem geblubber auf den keks.. und sie weiß gar nicht wie gut sie es mit ihrer freundin kirsten getroffen hat. Julie weiß die freundschaft überhaupt nicht zu schätzen!

aber ne im ernst.. mich nervt ein wenig das alle so mega hübsch sind -.- das macht einen ganz schön neidisch auch von den figuren und so ^^
und am meisten nervt mich Julie... -_- die geht mir mit ihrem geblubber auf den keks.. und sie weiß gar nicht wie gut sie es mit ihrer freundin kirsten getroffen hat. Julie weiß die freundschaft überhaupt nicht zu schätzen!
also es gibt nur eine sache ne zwei sachen die mich wirklich enrven
1. das die serie nur einmal in der woche kommt die sollten daraus ne serie machen die jeden tag kommt ne sitcom wie gg oder so
2. das hier in deutschland es immer so lange dauert bis die naechsten staffeln kommen da hben es die amis wirklich gut
1. das die serie nur einmal in der woche kommt die sollten daraus ne serie machen die jeden tag kommt ne sitcom wie gg oder so
2. das hier in deutschland es immer so lange dauert bis die naechsten staffeln kommen da hben es die amis wirklich gut
Was mich an dem Deutschen O.C. CAlifornia nervt...? 1. Die Sinchron Stimmen
2.das das am anfang anders gemacht wurde
am anfang kam das mal irgendwann ( oder immer , weiß ich nicht)

und bei der pilot folge kam das:

und am ende kam das

sowas am anfang hätte ich gut gefunden
was ich im deutschen gut finde , dass das einmal die woche kommt , da es in den U.S.A. am anfang nur einmal in 3 wochen kam
2.das das am anfang anders gemacht wurde

am anfang kam das mal irgendwann ( oder immer , weiß ich nicht)

und bei der pilot folge kam das:

und am ende kam das

sowas am anfang hätte ich gut gefunden

was ich im deutschen gut finde , dass das einmal die woche kommt , da es in den U.S.A. am anfang nur einmal in 3 wochen kam

also mich nervt nichts denn ich finds gut 1 mal in der woche es dauert länger als normale serien (also ca. 43 min und nicht 20)
wenns kurze folgen wären wärs jeden tag ok
aber so kann ich mir das einteilen und immer am samstag um 16.20 frei halten
an der serie ansich stört mich überhaupt nichts
ich könnt nur durchdrehn bei marissas unsicherheit
die weis nicht was sie will und sagt nie klipp und klar. aber gehört wohl auch dazu dafür haben wir ja summer ^^
wenns kurze folgen wären wärs jeden tag ok
aber so kann ich mir das einteilen und immer am samstag um 16.20 frei halten
an der serie ansich stört mich überhaupt nichts
ich könnt nur durchdrehn bei marissas unsicherheit
die weis nicht was sie will und sagt nie klipp und klar. aber gehört wohl auch dazu dafür haben wir ja summer ^^