Was nervt euch an O.C.California?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
orchidee_87

Beitrag von orchidee_87 »

coco16 hat geschrieben: Marissa stört mich langsam auch. Immer wenn ihr was nicht passt fängt sie an zu saufen und will sterben oder so...oh Gott echt nervend. :down:
Ich finde, Marissa hat sich sehr verändert. Sie ist mir nicht mehr so sympathisch...aber dafür Summer!
Ausserdem finde ich die Welt in O.C einfach zu kitschig, aber genau das macht auch O.C auch so spannend!
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Marissa*Barton hat geschrieben:...
:roll:
Marissa*Barton

oh tschuldigung :(
aber deine antwort darauf war auch nicht gerade sehr viel :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

*lol* Was soll man auf "..." auch schreiben? Mein Smilie hat doch ausgedrückt, dass ich nicht verstanden habe, was das Posting sollte. ;)
CountyGirl

Beitrag von CountyGirl »

also was mich totaaaal nervt is die werbung ;D :boese:

aber ne im ernst.. mich nervt ein wenig das alle so mega hübsch sind -.- das macht einen ganz schön neidisch auch von den figuren und so ^^
und am meisten nervt mich Julie... -_- die geht mir mit ihrem geblubber auf den keks.. und sie weiß gar nicht wie gut sie es mit ihrer freundin kirsten getroffen hat. Julie weiß die freundschaft überhaupt nicht zu schätzen!
elli91

Beitrag von elli91 »

Mich nervt manchmal dass manche es (fast) immer schlecht ahben wie z.b. Ryan...für den sollen auch mla gute Zeiten kommen ;-)
Ach ja und, das die meisten Pärchen nur gaaanz kurz zusammenbleiben... :(
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

also es gibt nur eine sache ne zwei sachen die mich wirklich enrven
1. das die serie nur einmal in der woche kommt die sollten daraus ne serie machen die jeden tag kommt ne sitcom wie gg oder so
2. das hier in deutschland es immer so lange dauert bis die naechsten staffeln kommen da hben es die amis wirklich gut
Nirvanarchie

Beitrag von Nirvanarchie »

Also nee wenn OC jeden tag kommen würde hätte es absolut keinen Reiz mehr. Das find ich ja grade geil an solchen Serien wenn man sich dann ne ganze Woche drauf freuen kann wie ein Irrer! :up: Und außerdem könnte man OC dann schon mit ner Daily-Soap vergleichen!
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

ja aber eine woche kann auch lang sein :(
also oc koennte man nie eine daily soap nennen das ist null wie ne soap auch wenns jeden tag kommen wuerde eher im gegenteil es waere besser das es jeden tag kaeme dann ka waers einfach noch geiler
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Da liegt ja die spannung dran, und wenn du es nicht aushaltest, dann kannst du ja die DVD an schauen zu der 1. Staffel. geht ja auch ;)
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

ja stimmt nur ich will halt dann unbedingt wissen was als naechstes passiert das problem hab ich nciht mehr meine sis schickt mir aus amerika alle folgen per mail deswegen hab ich schon fast die ganze 2. gesehn und bald die dritte ^^
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

ach so. Mich hatte es genärvt als keine Werbung gekommen ist
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

ja werbungen hasse ich da koennte ich austicken
Marissa*Barton

Was mich an dem Deutschen O.C. CAlifornia nervt...? 1. Die Sinchron Stimmen
2.das das am anfang anders gemacht wurde :motz:

am anfang kam das mal irgendwann ( oder immer , weiß ich nicht)

Bild

Bild

und bei der pilot folge kam das:

Bild

Bild

und am ende kam das

Bild

Bild

Bild

sowas am anfang hätte ich gut gefunden :up:

was ich im deutschen gut finde , dass das einmal die woche kommt , da es in den U.S.A. am anfang nur einmal in 3 wochen kam :o
chris_01

Beitrag von chris_01 »

Vorallem kommt Werbung immer dann, wenn es spannend ist!
Sweetlovegirl

Beitrag von Sweetlovegirl »

Hey, ;) also O.C. California ist meine absolute Lieblingserie, das einzichte was nervt ist die viele werbung und die Geschichte rund und Oliver. angry: Der ist es Schuld warum die Beziehung zwischen Marissa und Ryan auseinander gegangen ist! :motz:

Schöne Grüße von Sweetlovegirl,
Taichi3

Beitrag von Taichi3 »

also mich nervt nichts denn ich finds gut 1 mal in der woche es dauert länger als normale serien (also ca. 43 min und nicht 20)
wenns kurze folgen wären wärs jeden tag ok
aber so kann ich mir das einteilen und immer am samstag um 16.20 frei halten
an der serie ansich stört mich überhaupt nichts
ich könnt nur durchdrehn bei marissas unsicherheit
die weis nicht was sie will und sagt nie klipp und klar. aber gehört wohl auch dazu dafür haben wir ja summer ^^
chris_01

Beitrag von chris_01 »

In Österreich läuft O.C. also Samstags?! Bei Marissa muss ih dir zustimmen, das nervt echt ein bisschen. Aber wie gesagt, dafür ist ja Summer da...
oc.lindsay

Beitrag von oc.lindsay »

mir nervt es auch das es nur jede woche gibt! :down: :down: :down: :down:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“