OC Buttons/Pins
OC Buttons/Pins
Hi!
Ich überlege, mir ein paar OC und GG Anstecker machen zu lassen. Habt ihr Ideen für ein paar typische Bilder, Sprüche, Gegenstände, ... aus OC?
Ich sage schonmal Danke im voraus!
Viele Grüße,
Canim
Ich überlege, mir ein paar OC und GG Anstecker machen zu lassen. Habt ihr Ideen für ein paar typische Bilder, Sprüche, Gegenstände, ... aus OC?
Ich sage schonmal Danke im voraus!
Viele Grüße,
Canim
entweder könntest du dir Buttons anfertigen lassen die ganz klassich sind wie z.B. mit Bildern des Hauptcast, oder mit klassichen Schriftzügen, wo einfach nur "The O.C. draufsteht. Eine andere Idee währe jetzt auch noch mit typischen Sprüchen von Seth, die Buttons zu verziehren. Musste dir einfach mal nen paar Motive raussuchen und gucken was dir dann am meisten zusagt.
es gibt da sone Seite mit Sprüchn die man sich auf T-Shirts machn lassn kann:
www.cafepress.com
vllcht findest du da gute Sprüche (am Besten find ich "I (Pistole) Trey...des lass ich mir machn)
lg,
juicy
www.cafepress.com
vllcht findest du da gute Sprüche (am Besten find ich "I (Pistole) Trey...des lass ich mir machn)
lg,
juicy
Oy Humbug find ich geilSum hat geschrieben:Cool, sowas will ich auch!-cOOp- hat geschrieben:Also ich habe zu Hause zu Buttons- Maschine =). Ich sag nut soviel die kommen echt super raus...die kostet so um die 20 - 30 €..!![]()
Wie wärs mit "Oy Humbug"?

Die habe ich bei Müller gekauft in der Kinderspielabteilung