OC Buttons/Pins

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Antworten
Canim

OC Buttons/Pins

Beitrag von Canim »

Hi!

Ich überlege, mir ein paar OC und GG Anstecker machen zu lassen. Habt ihr Ideen für ein paar typische Bilder, Sprüche, Gegenstände, ... aus OC?

Ich sage schonmal Danke im voraus!

Viele Grüße,
Canim
Suicideglam

Beitrag von Suicideglam »

entweder könntest du dir Buttons anfertigen lassen die ganz klassich sind wie z.B. mit Bildern des Hauptcast, oder mit klassichen Schriftzügen, wo einfach nur "The O.C. draufsteht. Eine andere Idee währe jetzt auch noch mit typischen Sprüchen von Seth, die Buttons zu verziehren. Musste dir einfach mal nen paar Motive raussuchen und gucken was dir dann am meisten zusagt.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Vllt "Cohen" oder "Ew"? :D
Canim

Beitrag von Canim »

@ Sethela

:anbet:

Danke!

Ew!
Echt super, obwohl es so oft vorkommt, habe ich nicht dran gedacht... es ist auf jeden Fall einen Button wert!

Liebe Grüße
Sethela

Beitrag von Sethela »

Schön, dass ich dir helfen konnte! :D
Du könntest vllt auch ein Bild vom Spidermankuss oder Ryan und Marissas 1.Kuss machen!
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Wenn du die Buttons gemacht hast, sag mir bescheid, dann kauf ich dir ne ganze Ladung ab! ;)
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

es gibt da sone Seite mit Sprüchn die man sich auf T-Shirts machn lassn kann:
www.cafepress.com
vllcht findest du da gute Sprüche (am Besten find ich "I (Pistole) Trey...des lass ich mir machn)

lg,
juicy
^^steffi^^

Beitrag von ^^steffi^^ »

Oder wie wärs mit"welcome to the o.c."...oder "heurica"...
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

^^steffi^^ hat geschrieben:Oder wie wärs mit"welcome to the o.c."...oder "heurica"...
Also ich habe zu Hause zu Buttons- Maschine =). Ich sag nut soviel die kommen echt super raus...die kostet so um die 20 - 30 €..!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Woher hast du die? :D
Sum

Beitrag von Sum »

-cOOp- hat geschrieben:Also ich habe zu Hause zu Buttons- Maschine =). Ich sag nut soviel die kommen echt super raus...die kostet so um die 20 - 30 €..!
Cool, sowas will ich auch! :D

Wie wärs mit "Oy Humbug"?
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Sum hat geschrieben:
-cOOp- hat geschrieben:Also ich habe zu Hause zu Buttons- Maschine =). Ich sag nut soviel die kommen echt super raus...die kostet so um die 20 - 30 €..!
Cool, sowas will ich auch! :D

Wie wärs mit "Oy Humbug"?
Oy Humbug find ich geil :D

Die habe ich bei Müller gekauft in der Kinderspielabteilung :D ^_^ , kannst aber auch bei Karstadt oder Galeria Kaufhof bekommen.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Cool, vllt kauf ich mir so eine! :D
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja dann macht sich jeder seine eigenen OC-Buttons! :D
~~SJS~~

Beitrag von ~~SJS~~ »

Eureka
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mir ist noch was eingefallen: "Pudding", "Weihnukkah" bzw "Chrismukkah", "Yogolates" oder ein Bild mit dem Burger und darunter "True Love"? :D
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Oder Heurika! Oder Du Hund du! :D
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ist Willkommen in OC du Piser zu lang?
Antworten

Zurück zu „O.C., California“