"Sehnsucht"
"Sehnsucht"
Hey,
kennt ihr das auch?
Wenn ihr euch so o.c. anschaut, seht das Leben, das sie dort haben,
(wir gehn nur von der Serie aus) die Feiern, Bräuche usw. (z.B. Valentinstag am Strand),
dass ihr gerne mal in so ein Leben "rein schnuppern" würdet ? Is vielleicht ein
wenig kitschig, aber so ein schön gefeierter HighSchool abschluss wär
schon mal ganz net.
Oder einfach nur nen gechillten tag am Strand machen, Wetter genießen und so halt...
( hört sich nach Urlaub an )
Oder is das einfach nur die Neugirde, auf was anderes das man nicht
kennt ?
Freue mich über viele antworten
Soo long ...
kennt ihr das auch?
Wenn ihr euch so o.c. anschaut, seht das Leben, das sie dort haben,
(wir gehn nur von der Serie aus) die Feiern, Bräuche usw. (z.B. Valentinstag am Strand),
dass ihr gerne mal in so ein Leben "rein schnuppern" würdet ? Is vielleicht ein
wenig kitschig, aber so ein schön gefeierter HighSchool abschluss wär
schon mal ganz net.
Oder einfach nur nen gechillten tag am Strand machen, Wetter genießen und so halt...
( hört sich nach Urlaub an )
Oder is das einfach nur die Neugirde, auf was anderes das man nicht
kennt ?
Freue mich über viele antworten
Soo long ...

- nameless89
sehnsucht
ich weiß genau was du meinst denn mir gehts genauso. immer wenn ich the o.c. sehe (was zugegebenermaßen recht häufig ist
)
wünsche ich mir ich wäre summer. sie sieht gut aus, hat den besten boyfriend der welt, ist klug uns reich. aber leider gehen nicht alle träume in erfüllung *seufz*[/b]

wünsche ich mir ich wäre summer. sie sieht gut aus, hat den besten boyfriend der welt, ist klug uns reich. aber leider gehen nicht alle träume in erfüllung *seufz*[/b]
Ich würde auch gerne mit Seth tauschen..
Warum? Er hat ne hammer Freundin
das ist ein Faktor. Er hat coole Eltern, er hat coole Freunde.. Hm, ich hab zwar auch Eltern die ganz ok sind ^^ aber naja, und ich hab auch gute Freunde aber kp.. Er lebt an einem schönen Ort, schöne Umgebung, schönes Haus, gutes Wetter, gute Musik (im Bait Shop mein ich) ...
Wie auch immer, Seth sein für 1 Tag, oder auch 1 Woche wär schon cool!
Wobei, noch lieber würd ich lieber einfach ein Freund der vier sein und zur Clique gehören, denn hät ich zwar nich so ne geile Freundin, aber n verdammt witzigen Kumpel! :P
Warum? Er hat ne hammer Freundin

Wie auch immer, Seth sein für 1 Tag, oder auch 1 Woche wär schon cool!

Wobei, noch lieber würd ich lieber einfach ein Freund der vier sein und zur Clique gehören, denn hät ich zwar nich so ne geile Freundin, aber n verdammt witzigen Kumpel! :P
Wenn ich mir OC anschau oder etwas darüber lese, würde ich sofort meine sieben Sachen packen und nach Kalifornien fliegen! Einfach weg von hier in ein neues Leben! Tja leider ist es nicht so leicht! Man kann nicht einfach umziehen in eine Traumvilla! Leider muss man sich dort alles wieder neu aufbauen! Ich verspüre diese Sehnsucht sehr oft! Ich denke das geht den meisten treuen OC Zuschauern so! Aber meine Freunde erinnern mich auch sehr sehr oft an OC!
ohja das kenn ich auch - würde auch zu gerne mal im Leben von O.C. California reinschnuppern. Das ganze wäre fast ein perfektes Leben.
Zudem stell ich mir das cool vor in einem Haus wie von den Cohens zu leben und mit Marissa, Sandy, Seth, Summer und alle die anderen rumzuhängen.
Wäre sicherlich ein aufregendes und spaßiges Leben.
Würde da gerne mal mit Seth oder Ryan tauschen
Leider wird diese Traum nie wahr werden
Zudem stell ich mir das cool vor in einem Haus wie von den Cohens zu leben und mit Marissa, Sandy, Seth, Summer und alle die anderen rumzuhängen.
Wäre sicherlich ein aufregendes und spaßiges Leben.
Würde da gerne mal mit Seth oder Ryan tauschen

Leider wird diese Traum nie wahr werden

Das wird wohl fast jedem so gehen.
Wenn eine Folge fertig ist, denke ich meisten gleich , oh man ich will auch so ein leben.
Am liebsten würde ich mit Summer tauschen. Die schule dort ist auch so cool, und die Partys und die Häuser und der Strand und und und
Natürlich haben die auch probleme, aber denen ihre hätte ich mal gerne.
Sind immer noch besser wie meine denk ich
Wenn eine Folge fertig ist, denke ich meisten gleich , oh man ich will auch so ein leben.
Am liebsten würde ich mit Summer tauschen. Die schule dort ist auch so cool, und die Partys und die Häuser und der Strand und und und

Natürlich haben die auch probleme, aber denen ihre hätte ich mal gerne.
Sind immer noch besser wie meine denk ich

Ich finde das Leben von denen strahlt trotz der Probleme (und manche sind ja wirklich richtig heftig) immer eine Leichtigkeit aus, um die ich sie richtig beneide.. Aber ich finde man muss immer noch daran denken, dass es halt "nur" (dieses "nur" tut richtig weh zu schreiben
) eine Serie ist. Eine Serie in die man gerne mal schlüpfen möchte 

Ich würd tierisch gern mal in so ein Leben eintauchen.Die Häuser,die Umgebung die Leute alles ist so cool da.Die Partys...Aber auch wenn Oc "nur" ne Serie ist gibts ja auf jedenfall Leute die so oder so ähnlich leben.Ich will auf jedenfall mal nach Newport Beach und die Umgebung und mir die ganzen Schauplätze mal angucken.ö
Oc Forever
Oc Forever