"Sehnsucht"

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Antworten
Knuspermann

"Sehnsucht"

Beitrag von Knuspermann »

Hey,

kennt ihr das auch?

Wenn ihr euch so o.c. anschaut, seht das Leben, das sie dort haben,

(wir gehn nur von der Serie aus) die Feiern, Bräuche usw. (z.B. Valentinstag am Strand),

dass ihr gerne mal in so ein Leben "rein schnuppern" würdet ? Is vielleicht ein

wenig kitschig, aber so ein schön gefeierter HighSchool abschluss wär
schon mal ganz net.

Oder einfach nur nen gechillten tag am Strand machen, Wetter genießen und so halt...

( hört sich nach Urlaub an )

Oder is das einfach nur die Neugirde, auf was anderes das man nicht

kennt ?

Freue mich über viele antworten

Soo long ... 8-)
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ja,das ist fast ein perfektes leben,wenn man von den paar problemen absieht,davon kann man echt nur träumen!

Ich persönlich würde sofort mit einer der OC-girls tauschen!
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

den "paar" Problemen? Also das sind mehr als ich hab :D Natürlich ist Newport auch eine sehr elegante Welt und alles mit den teuren Partys, leben am Strand, usw... Aber ich bin würde nicht mit Summer/Marissa tauschen, naja vllt schon für ein paar Tage oder so aber nicht für immer!
nameless89

Beitrag von nameless89 »

ich würde gerne mal mit Seth tauschen,weil ich das Leben von ihm echt cool finde,besonders das er so gut zeichnen kann finde ich beeindruckend...
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Also ich würde liebend gerne einmal mit Summer tauschen. So intelligent und reich zu sein, muss supi sein.
Katharina

sehnsucht

Beitrag von Katharina »

ich weiß genau was du meinst denn mir gehts genauso. immer wenn ich the o.c. sehe (was zugegebenermaßen recht häufig ist :roll: )
wünsche ich mir ich wäre summer. sie sieht gut aus, hat den besten boyfriend der welt, ist klug uns reich. aber leider gehen nicht alle träume in erfüllung *seufz*[/b]
Jared

Beitrag von Jared »

Ich würde auch gerne mit Seth tauschen..
Warum? Er hat ne hammer Freundin ;) das ist ein Faktor. Er hat coole Eltern, er hat coole Freunde.. Hm, ich hab zwar auch Eltern die ganz ok sind ^^ aber naja, und ich hab auch gute Freunde aber kp.. Er lebt an einem schönen Ort, schöne Umgebung, schönes Haus, gutes Wetter, gute Musik (im Bait Shop mein ich) ...
Wie auch immer, Seth sein für 1 Tag, oder auch 1 Woche wär schon cool! :)

Wobei, noch lieber würd ich lieber einfach ein Freund der vier sein und zur Clique gehören, denn hät ich zwar nich so ne geile Freundin, aber n verdammt witzigen Kumpel! :P
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Mein engster Freundeskreis erinnert mich immer voll an die Fab. 4! Is einfach toll! :)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich würde nicht tauschen wollen. Das Leben da ist doch einfach nur anstrengend :D
Knuspermann

Beitrag von Knuspermann »

Isabel hat geschrieben:Ich würde nicht tauschen wollen. Das Leben da ist doch einfach nur anstrengend :D
Naja...aber eben auch nicht langweilig :) Man hat halt immer was zu tun..
coop87

Beitrag von coop87 »

Wenn ich mir OC anschau oder etwas darüber lese, würde ich sofort meine sieben Sachen packen und nach Kalifornien fliegen! Einfach weg von hier in ein neues Leben! Tja leider ist es nicht so leicht! Man kann nicht einfach umziehen in eine Traumvilla! Leider muss man sich dort alles wieder neu aufbauen! Ich verspüre diese Sehnsucht sehr oft! Ich denke das geht den meisten treuen OC Zuschauern so! Aber meine Freunde erinnern mich auch sehr sehr oft an OC!
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Ja das hab ich auch oft.Wenn ich OC sehe,wär ich am liebsten Marissa :)
auch wenn sie echt viele Probleme hat,und inzwischen sogar tot ist,sie ist einfach wunderschön,lebt in ner tollen villa und hatte denn Heissesten Freund überhaupt.
Alves

Beitrag von Alves »

ohja das kenn ich auch - würde auch zu gerne mal im Leben von O.C. California reinschnuppern. Das ganze wäre fast ein perfektes Leben.

Zudem stell ich mir das cool vor in einem Haus wie von den Cohens zu leben und mit Marissa, Sandy, Seth, Summer und alle die anderen rumzuhängen.
Wäre sicherlich ein aufregendes und spaßiges Leben.

Würde da gerne mal mit Seth oder Ryan tauschen :D

Leider wird diese Traum nie wahr werden :cry:
Damaris

Beitrag von Damaris »

Das wird wohl fast jedem so gehen.
Wenn eine Folge fertig ist, denke ich meisten gleich , oh man ich will auch so ein leben.
Am liebsten würde ich mit Summer tauschen. Die schule dort ist auch so cool, und die Partys und die Häuser und der Strand und und und :D
Natürlich haben die auch probleme, aber denen ihre hätte ich mal gerne.
Sind immer noch besser wie meine denk ich ;)
fritzelfreak

Beitrag von fritzelfreak »

mmh...also ich würde auch sofort tauschen! das ist da immer alles soooo schön, trotz der vielen probleme, aber ich meine, dafür halten die immer zusammen! außerdem würd ich schon allein tauschen, wegen den heißen typen... hehe :D
O.C.- Fan

Beitrag von O.C.- Fan »

Ich würde sofort mit jemanden tauschen auch wenn sie oft probleme haben das wäre mir dann auch egal...ich denke immer wenn ich o.c. sehen wie wäre das wohl wenn du auch da wohnen könntest...stell mir das da echt toll vor... ;)
Ninablubblub

Beitrag von Ninablubblub »

und wie... ich kenn das gefühl soooo gut...
man wünscht sich so richtig, einfach mit ihnen jetzt dort zu sein...
mah, was hätt ich da schon manchmal dafür gegeben... :)
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Ich finde das Leben von denen strahlt trotz der Probleme (und manche sind ja wirklich richtig heftig) immer eine Leichtigkeit aus, um die ich sie richtig beneide.. Aber ich finde man muss immer noch daran denken, dass es halt "nur" (dieses "nur" tut richtig weh zu schreiben :roll: ) eine Serie ist. Eine Serie in die man gerne mal schlüpfen möchte ;)
Pancakes

Beitrag von Pancakes »

Ich würd tierisch gern mal in so ein Leben eintauchen.Die Häuser,die Umgebung die Leute alles ist so cool da.Die Partys...Aber auch wenn Oc "nur" ne Serie ist gibts ja auf jedenfall Leute die so oder so ähnlich leben.Ich will auf jedenfall mal nach Newport Beach und die Umgebung und mir die ganzen Schauplätze mal angucken.ö
Oc Forever
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

ich wär gern in oc...californien...strand...sonne...shopping... :up:

würde gern dort leben...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“