[Friends] Wer ist euer Lieblingsdarsteller?

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.

Wer ist euer lieblings Darsteller??

Jennifer Aniston (Rachel)
38
23%
Courtney Cox (Monica)
17
10%
Lisa Kudrow (Pheobe)
20
12%
Matthew Perry (Chandler)
49
30%
Matt LeBlanc (Joey)
23
14%
David Schwimmer (Ross)
16
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 163

CrazyPrincess

Beitrag von CrazyPrincess »

Ich habe für Ross gestimmt. Er ist einfach total witzig! Von den Frauen mag ich Rachel am liebsten.
Tati

Beitrag von Tati »

Also ich musste mich zwischen Monica und Rachel entscheiden und hab dann irgendwie Monica :anbet: genommen, weil Rachel ab und zu mal nervt
PeaceFrog1982

Beitrag von PeaceFrog1982 »

Ich fand Rachel schon immer am besten. Die hat ne schöne Entwiklung durchgemacht. Die anderen Figuren sind irgendwie immer gleich geblieben, find ich. Auserdem ist Rachel die lustigste!
Fiona

Beitrag von Fiona »

Ich habe für Ross gestimmt. Obwohl ich auch alle gerne mag,aber Rachel kann ich manchmal nicht leiden.
Summsii

Beitrag von Summsii »

ich habe für phoebe gestimmt. sie hat sich in den letzten staffeln zu meiner favoritin entwickelt. ich liebe ihre sprüche *g

ok. ich wollte eben ein ranking auflisten. es geht nicht. *g ich komm mit den unteren plätzen nicht klar. die sind einfach nicht würdig.

an monica find ich ihre jugendliche naivität so witzig.. mit 13 jahren erst gelernt die uhr zu lesen.. *lol (die folge kam letztens erst auf kabel1) .. wenn sie in den rückblenden mit rachel über ihre blüte spricht ^_^ und wenn sie immer so gern in den höchsten tönen gelobt wird :D
der putzfimmel ist natürlich das sahnehäubchen :)

chandler ist einfach nur chandler. wie das schon so viele geschrieben haben. der sarkasmus ist einfach nur ein traum *g

und ross ist einfach nur blöd. *g der gesichtsausdruck :D wie er es zum prof geschafft hat, ist mir unklar *g aber irgendwie macht ihn das so liebenswert.

und joey rafft immer nichts.. :D ich finde die joey/ chandler kombi einfach nur genial :)

und rachel.. da fällt mir gleich gar keine passende beschreibung ein *g

im grunde genommen haben alle super charakter eigenschaften.. und sind zu sechst ein echtes dream team!
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Pheobe & Joey sind beide humorvoll & ein bisschen dumm ^^'
trotzdem finde ich Joey einer der Coolsten

Haaay, wie gehts denn so? :D

Rachel ist eigentlich auch ne 'Coole'
tigerplanet

Beitrag von tigerplanet »

hier fiel mir das voten ja überhaupt nicht leicht...
habe jetzt für chandler gestimmt... er ist wirklich witzig (zumindest versucht er es immer ;) )
joey ist auch total knuffig...
und rachel mag ich von den weiblichen friends am liebsten...
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ich hab mal für Phoebe gestimmt, weil ich sie einfach total witzig finde. Über sie könnte ich mich am Meisten kaputtlachen. Bin ja eh kein sooo großer Fan von Rachel und Monika. ;)
Die Männer´s sind ja auch ganz okay, aber Phoebe ist genial! :anbet:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Milana

Beitrag von Milana »

Chandler...

Sein Sarkasmus und Humor sind genial ;)
*meli*

Beitrag von *meli* »

Ich bin aols aller erstes für Rachel... sie ist wirklich witzig und hat sich super gemacht... dicht gefolgt von Ross... er hat echt schon viel durchgemacht und ich finde, die beiden sind das perfekte Paar
_havoca

Beitrag von _havoca »

ich finde chandler am besten, denn er ist super witzig, ich muss bei jedem seiner "Witze" lachen ^_^ . Er ist mir einfach total sympathisch. :D
Prueforever

Beitrag von Prueforever »

also ich finde rachel am besten
dicht gefolgt von joey
ich finde auch das die beiden viiiiieeeeeeeeeeeelll besser zusammen passen als rachel und ross
chandler ist auch total super-sein humor ist klasse
Alastor

Beitrag von Alastor »

weiblich:

Courtney Cox

männlich:

Matthew Perry
Nirvanarchie

Beitrag von Nirvanarchie »

Ich mag Chandler, aber noch mehr mag ich Rachel. Ich kann gar nicht genau sagen wieso, ich mag einfach ihre Art und ihren Charakter. Aber eigentlich mag ich jeden aus der Serie.
Nomi

Beitrag von Nomi »

Ich habe jetzt mal für Monica gestimmt. Ich finde ihren Reinheitsfimmel manchmal echt herrlich ^_^
MarissaCooper

Beitrag von MarissaCooper »

Also ich finde Rachel und Pheobe sind einfach hammer geil Pheope ist einfach total durchgeknallt und Rachel ist einfach total stylisch und man kann sich einfach nicht entscheiden und eigentlich kann man sie alle einfach nur lieben

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

Also ich hab für Chandler gestimmt. Ich mag einfach seine Art und die Witze die er immer bringt! :)

LG
SuDi

Beitrag von SuDi »

Mittlerweile finde ich auch Chandler am Besten. :up:

Aber wieso mag denn keiner Phoebe? schnief, schnief... :(

- Jean Paul -
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

SuDi hat geschrieben:Aber wieso mag denn keiner Phoebe? schnief, schnief... :(
Weil die Menschen sie nicht verstehen. Doch wir haben den Phoebe-Sinn und verstehen, mögen und lieben sie! :D

Im Ernst: Die Dame ist so ein geiler Charakter! Um mal nur ein bißchen zu übertreiben: Sie ist das "Lost" von "Friends" - mit jeder FOlge erfährst du neue Sachen über sie - und das scheint nie aufzuhören können. Deswegen ist sie für mich der Charakter, der am meisten Spaß macht, weil sie unberechenbar ist, in kein Schema passt und immer für Überraschungen gut ist. Bei ihr kann man nicht sagen (wie bei Joey): Sie ist dumm. Denn zack, auf einmal stellt man fest: Hey, auf dem Gebiet hat sie's sowas von drauf! Tja, Phoebe halt.

"Smelly cat, smelly cat, what are the feeding you? Smelly cat, smelly cat, is wasn't your fault."
Oder auf Deutsch: "Schmuddelsong, Schmuddelsong..." 8-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
SuDi

Beitrag von SuDi »

@Schnupfen, ich kann mich dir nur anschließen...

und he, ich lieeebbeee den Schmuddelsong! :D

- Jean Paul -
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“