[Friends] Wer ist euer Lieblingsdarsteller?
ich habe für phoebe gestimmt. sie hat sich in den letzten staffeln zu meiner favoritin entwickelt. ich liebe ihre sprüche *g
ok. ich wollte eben ein ranking auflisten. es geht nicht. *g ich komm mit den unteren plätzen nicht klar. die sind einfach nicht würdig.
an monica find ich ihre jugendliche naivität so witzig.. mit 13 jahren erst gelernt die uhr zu lesen.. *lol (die folge kam letztens erst auf kabel1) .. wenn sie in den rückblenden mit rachel über ihre blüte spricht
und wenn sie immer so gern in den höchsten tönen gelobt wird 
der putzfimmel ist natürlich das sahnehäubchen
chandler ist einfach nur chandler. wie das schon so viele geschrieben haben. der sarkasmus ist einfach nur ein traum *g
und ross ist einfach nur blöd. *g der gesichtsausdruck
wie er es zum prof geschafft hat, ist mir unklar *g aber irgendwie macht ihn das so liebenswert.
und joey rafft immer nichts..
ich finde die joey/ chandler kombi einfach nur genial 
und rachel.. da fällt mir gleich gar keine passende beschreibung ein *g
im grunde genommen haben alle super charakter eigenschaften.. und sind zu sechst ein echtes dream team!
ok. ich wollte eben ein ranking auflisten. es geht nicht. *g ich komm mit den unteren plätzen nicht klar. die sind einfach nicht würdig.
an monica find ich ihre jugendliche naivität so witzig.. mit 13 jahren erst gelernt die uhr zu lesen.. *lol (die folge kam letztens erst auf kabel1) .. wenn sie in den rückblenden mit rachel über ihre blüte spricht

der putzfimmel ist natürlich das sahnehäubchen

chandler ist einfach nur chandler. wie das schon so viele geschrieben haben. der sarkasmus ist einfach nur ein traum *g
und ross ist einfach nur blöd. *g der gesichtsausdruck

und joey rafft immer nichts..

und rachel.. da fällt mir gleich gar keine passende beschreibung ein *g
im grunde genommen haben alle super charakter eigenschaften.. und sind zu sechst ein echtes dream team!
- SuDi
Ich hab mal für Phoebe gestimmt, weil ich sie einfach total witzig finde. Über sie könnte ich mich am Meisten kaputtlachen. Bin ja eh kein sooo großer Fan von Rachel und Monika.
Die Männer´s sind ja auch ganz okay, aber Phoebe ist genial!

Die Männer´s sind ja auch ganz okay, aber Phoebe ist genial!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Weil die Menschen sie nicht verstehen. Doch wir haben den Phoebe-Sinn und verstehen, mögen und lieben sie!SuDi hat geschrieben:Aber wieso mag denn keiner Phoebe? schnief, schnief...

Im Ernst: Die Dame ist so ein geiler Charakter! Um mal nur ein bißchen zu übertreiben: Sie ist das "Lost" von "Friends" - mit jeder FOlge erfährst du neue Sachen über sie - und das scheint nie aufzuhören können. Deswegen ist sie für mich der Charakter, der am meisten Spaß macht, weil sie unberechenbar ist, in kein Schema passt und immer für Überraschungen gut ist. Bei ihr kann man nicht sagen (wie bei Joey): Sie ist dumm. Denn zack, auf einmal stellt man fest: Hey, auf dem Gebiet hat sie's sowas von drauf! Tja, Phoebe halt.
"Smelly cat, smelly cat, what are the feeding you? Smelly cat, smelly cat, is wasn't your fault."
Oder auf Deutsch: "Schmuddelsong, Schmuddelsong..."

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“