Caroline In The City

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Antworten
TheScreamFactor

Caroline In The City

Beitrag von TheScreamFactor »

Bin zwar kein begeisterter New Topic-Öffner, aber das interessiert mich jetzt mal.

Kennt irgendwer von hier die Serie "Caroline In The City"?
Kam ganz lange Zeit auf RTL, immer im Nachtprogramm. Die Staffeln liefen mehrere Male rauf und runter. Ist aber bestimmt schon 3 oder 4 Jahre her. Habs mir damals immer gern angeschaut (vielleicht erklärt das ja meine derart schlechten Schulnoten von damals? Unausgeschlafenheit?)

Nun denn, würd mich freuen.
chandy

Beitrag von chandy »

fand die serie auch immer gut. finde es schade dass sie net mehr kommt, zmal da auch gute gaststars drin waren.
gab mal ein crossover mit friends (in friends)
hoffe ja mal, dass rtl die serie mal wieder bringt oder rtl 2, die kramen ja alles raus. nick bringt ja leider keine comedyserien mehr.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

chandy hat geschrieben:gab mal ein crossover mit friends (in friends)
Ein Crossover war das nicht, aber "Caroline" hatte einen Gastauftritt in "Friends". Folge 2.06 war das. Am selben Abend hatte "Chandler" einen in "CATC".
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Faith

Beitrag von Faith »

Schnupfen hat geschrieben:
Ein Crossover war das nicht, aber "Caroline" hatte einen Gastauftritt in "Friends". Folge 2.06 war das. Am selben Abend hatte "Chandler" einen in "CATC".
Stimmt, an das erinnere ich mich noch. :) Ich hab die Folgen CatC verschlungen. Ich glaub, ich hab alle Folgen mindestens dreimal gesehen. Find es schade, dass es zur Zeit nicht läuft, würde es gerne wieder einmal sehen.
chandy

Beitrag von chandy »

stimmt und sowas nennt man crossover.
2 serien treffen sich und charakteren der einen serie treten in der anderen auf.
TheScreamFactor

Beitrag von TheScreamFactor »

Wusst ich gar nicht, das mit dem Gastauftritt in Friends. Gut zu wissen, dann werd ich mich mal drum kümmern, dass ich die staffel irgendwoher krieg.

Ja es ist sauschade, dass die Serie nicht mehr kommt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht kommts ja irgendwann wieder.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

chandy hat geschrieben:
stimmt und sowas nennt man crossover.
2 serien treffen sich und charakteren der einen serie treten in der anderen auf.
Für mich besteht ein richtiges Crossover erst, wenn es sich auf die Handlung auswirkt, aber okay, hast schon Recht. ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Jetzt muss ich erst mal blöd nachfragen - war das die Serie mit Brooke Shields, oder vertue ich mich da? :wtf:
Faith

Beitrag von Faith »

Da vertust Du Dich. Die Serie mit Brooke Shields, in der sie eine Kolumistin spielt, die ihren Bräutigam vorm Altar stehen lässt und für dessen Bruder (Judd Nelson) arbeitet, hieß "Susan". :)
Die Hauptrolle in "Caroline in the city" spielt Lea Thompson bekannt aus "Zurück in die Zukunft".
wendan

Beitrag von wendan »

CITC lief eine Zeit lang auch kurz nach Mitternacht auf ORF2 (ich glaub immer nach der ZIB3). Ich hab damals einige Folgen gesehen, auch weil Lauren Graham in ein paar Episoden mitspielt. Clips davon gibt's hier. Ich finde die Serie ganz witzig, ebenso wie Ellen, das hab ich auch immer gerne gesehen.
Faith

Beitrag von Faith »

Stimmt ja, Lauren hat Richards komplett durchgeknallte Freundin gespielt. ^_^ Als Lorelai find ich sie eindeutig besser. *gg*

Hat Euch eigentlich das Serienfinale befriedigt?
mygirl

Beitrag von mygirl »

natürlich richard und carline sind zusammengekommen ich liebe diese serie und freu mich wieder das sie in progamm ist
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“