Caroline In The City
Caroline In The City
Bin zwar kein begeisterter New Topic-Öffner, aber das interessiert mich jetzt mal.
Kennt irgendwer von hier die Serie "Caroline In The City"?
Kam ganz lange Zeit auf RTL, immer im Nachtprogramm. Die Staffeln liefen mehrere Male rauf und runter. Ist aber bestimmt schon 3 oder 4 Jahre her. Habs mir damals immer gern angeschaut (vielleicht erklärt das ja meine derart schlechten Schulnoten von damals? Unausgeschlafenheit?)
Nun denn, würd mich freuen.
Kennt irgendwer von hier die Serie "Caroline In The City"?
Kam ganz lange Zeit auf RTL, immer im Nachtprogramm. Die Staffeln liefen mehrere Male rauf und runter. Ist aber bestimmt schon 3 oder 4 Jahre her. Habs mir damals immer gern angeschaut (vielleicht erklärt das ja meine derart schlechten Schulnoten von damals? Unausgeschlafenheit?)
Nun denn, würd mich freuen.
Ein Crossover war das nicht, aber "Caroline" hatte einen Gastauftritt in "Friends". Folge 2.06 war das. Am selben Abend hatte "Chandler" einen in "CATC".chandy hat geschrieben:gab mal ein crossover mit friends (in friends)

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Stimmt, an das erinnere ich mich noch.Schnupfen hat geschrieben:Ein Crossover war das nicht, aber "Caroline" hatte einen Gastauftritt in "Friends". Folge 2.06 war das. Am selben Abend hatte "Chandler" einen in "CATC".chandy hat geschrieben:gab mal ein crossover mit friends (in friends)

stimmt und sowas nennt man crossover.Schnupfen hat geschrieben:Ein Crossover war das nicht, aber "Caroline" hatte einen Gastauftritt in "Friends". Folge 2.06 war das. Am selben Abend hatte "Chandler" einen in "CATC".chandy hat geschrieben:gab mal ein crossover mit friends (in friends)
2 serien treffen sich und charakteren der einen serie treten in der anderen auf.
Für mich besteht ein richtiges Crossover erst, wenn es sich auf die Handlung auswirkt, aber okay, hast schon Recht.chandy hat geschrieben:stimmt und sowas nennt man crossover.Schnupfen hat geschrieben:Ein Crossover war das nicht, aber "Caroline" hatte einen Gastauftritt in "Friends". Folge 2.06 war das. Am selben Abend hatte "Chandler" einen in "CATC".chandy hat geschrieben:gab mal ein crossover mit friends (in friends)
2 serien treffen sich und charakteren der einen serie treten in der anderen auf.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
CITC lief eine Zeit lang auch kurz nach Mitternacht auf ORF2 (ich glaub immer nach der ZIB3). Ich hab damals einige Folgen gesehen, auch weil Lauren Graham in ein paar Episoden mitspielt. Clips davon gibt's hier. Ich finde die Serie ganz witzig, ebenso wie Ellen, das hab ich auch immer gerne gesehen.