Kyle XY
Moderator: philomina
- Scarface
Wie meinst das 2 Folgen?Lassie2402 hat geschrieben:Bin ich hier die einzige, die die 2 Folgen gestern geschaut hat?
Es hat doch nur 1 Folge gespielt auf P7.
Insgesammt hat P7 jetzt 3 Folgen gesendet.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Gestern kamen 2 Folgen auf Pro7 und mittlerweile wurden 6 Folgen gesendet
Die erste um ca. 17 Uhr und die andere ca. um 18:10 Uhr
Ich wusste selbst nicht, dass 2 Folgen kommen und hab mich total gewundert als es dann am Schluss hieß nach Newstime noch eine Folge Kyle XY
Weiß auch nicht, ob das jetzt so bleibt oder ab nächster Woche wieder nur eine Folge kommt
Ich wusste selbst nicht, dass 2 Folgen kommen und hab mich total gewundert als es dann am Schluss hieß nach Newstime noch eine Folge Kyle XY
Weiß auch nicht, ob das jetzt so bleibt oder ab nächster Woche wieder nur eine Folge kommt
- Scarface
Laut meiner TV Zeitung hats am Samstag nur 1 Folge gespielt ?Lassie2402 hat geschrieben:Gestern kamen 2 Folgen auf Pro7 und mittlerweile wurden 6 Folgen gesendet
Und wie kommst drauf das es schon 6 Folgen auf P7 gab?
Sollte P7 letztens 2 Folgen gesendet haben, wären wir insgesammt bei 4 Folgen.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,

Die 2 Folgen gestern warn wirklich super und ich würde sogar sagen es waren die besten bisher. Vor allem Folge 2 hats mir angetan.
Kyle hat endlich den anderen mal seine Gefühle richtig gezeigt. Ich hätte nie im Leben damit gerechnet, dass er so "ausrastet" wegen Joshs Notizen. Aber schön dass er es gemacht hat. Das ist nämlich echt gemein von Josh und was Kyle gesagt hat stimmt wirklich. Er hat keine Ahnung wer er ist und wo er herkommt und Josh reibt ihm das auch noch jedesmal unter die Nase.
Die Geburtstagssache war auch rührend. Lori teilt sich mit ihm ihren Geburtstag
Am Anfang hätte ich sowas nie von Lori gedacht
Da war sie mir noch total unsymphatisch.
Und was will dieser Professor, der an Kyles Fenster war von ihm? Anscheinend weiß er ja wer Kyle ist
aber warum ist er dann als vermisst gemeldet? Wieder ein paar mehr Fragen die uns beschäftigen 
Kyle hat endlich den anderen mal seine Gefühle richtig gezeigt. Ich hätte nie im Leben damit gerechnet, dass er so "ausrastet" wegen Joshs Notizen. Aber schön dass er es gemacht hat. Das ist nämlich echt gemein von Josh und was Kyle gesagt hat stimmt wirklich. Er hat keine Ahnung wer er ist und wo er herkommt und Josh reibt ihm das auch noch jedesmal unter die Nase.
Die Geburtstagssache war auch rührend. Lori teilt sich mit ihm ihren Geburtstag

Und was will dieser Professor, der an Kyles Fenster war von ihm? Anscheinend weiß er ja wer Kyle ist

ich hab gestern mal reingeschaut.. wie manch andere muss ich sagen, konnte ich nicht umschalten. ich weiß auch nicht warum. ich bin nicht hängen geblieben, weil die serie so mega toll ist.. sondern merkwürdig interessant.
und jetzt hab ich erst mitbekommen, dass da schon so viele folgen gelaufen sind..
.. aber die schauspielerische leistung von kyle find ich jetzt nicht unbedingt so super.. ich denke ich werde nur nochmal reinschalten, wenn ich samstag nachmittag nix zu tun habe und beim zappen zufällig vorbei komme.
und jetzt hab ich erst mitbekommen, dass da schon so viele folgen gelaufen sind..

- Scarface
Ja leider, schade das es nur 10 Folgen gibt, auch bei der 2 Staffel sollen es nur 10 Folgen sein.wreaski hat geschrieben:so...das war schon die 1. staffel. hoffe pro7 zeigt weitere folgen...ich find die serie sehr nett
Glaub im April solls aber schon weitergehen, denk das hab ich auf quotenmeter gelesen.

Wenn du es ganz genau nehmen willst, stimmt das auch nicht.Klue hat geschrieben:s2 hat 13 episoden.
In den USA kommt heute Folge 15, denn die Serie hat ne ganze Staffel bekommen.
Ich find es schade, dass Pro 7 erstmal Pause macht (obwohl die Serie, die sie dafür ins Programm nehmen auch sehr gut ist

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."