Kyle XY

Das Board für alle Mystery- und Sci-Fi-Serien.

Moderator: philomina

LS

Beitrag von LS »

Stimmt das erinnert mich irgendwie sehr an "Die Insel" usw...
# Hashtag
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Hab da gestern mal reingeschaut, fand sie ganz interessant :)
redseven

Beitrag von redseven »

Schnupfen hat geschrieben:
redseven hat geschrieben:
Spoiler
er ist ein Klon der Company.
Danke dir.
Spoiler
Recht einfallslose Erklärung/Storyidee, oder?
Spoiler
find ich nicht, zumal bereits in den jetzigen Folgen klar wird was er ist und nicht erst im Finale. Und was wäre sonst ne gute Erklärung gewesen ? Das er nen Alien ist ? Da hätten mind. genauso viele aufgeschrien ^_^

die haben die ganze Story sehr schön verpackt und setzen sie wie ein Puzzel zusammen. 8-)
Scarface
Beitrag von Scarface »

Lassie2402 hat geschrieben:Bin ich hier die einzige, die die 2 Folgen gestern geschaut hat :wtf: ?
Wie meinst das 2 Folgen?

Es hat doch nur 1 Folge gespielt auf P7.

Insgesammt hat P7 jetzt 3 Folgen gesendet.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Gestern kamen 2 Folgen auf Pro7 und mittlerweile wurden 6 Folgen gesendet
Die erste um ca. 17 Uhr und die andere ca. um 18:10 Uhr

Ich wusste selbst nicht, dass 2 Folgen kommen und hab mich total gewundert als es dann am Schluss hieß nach Newstime noch eine Folge Kyle XY

Weiß auch nicht, ob das jetzt so bleibt oder ab nächster Woche wieder nur eine Folge kommt
Scarface
Beitrag von Scarface »

Lassie2402 hat geschrieben:Gestern kamen 2 Folgen auf Pro7 und mittlerweile wurden 6 Folgen gesendet
Die erste um ca. 17 Uhr und die andere ca. um 18:10 Uhr

Ich wusste selbst nicht, dass 2 Folgen kommen und hab mich total gewundert als es dann am Schluss hieß nach Newstime noch eine Folge Kyle XY

Weiß auch nicht, ob das jetzt so bleibt oder ab nächster Woche wieder nur eine Folge kommt
Laut meiner TV Zeitung hats am Samstag nur 1 Folge gespielt ?

Und wie kommst drauf das es schon 6 Folgen auf P7 gab?

Sollte P7 letztens 2 Folgen gesendet haben, wären wir insgesammt bei 4 Folgen.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

In meiner Tv Zeitung stand auch nur eine Folge. Ich denke Pro 7 hat das relativ kurzfristig gemacht und dann waren die Tv Zeitungen schon alle gedruckt oder herausgegeben. Sowas kommt oft vor.

EDIT

:schaem: Okay, es sind doch erst 4 Folgen :schaem: Hab mich im Datum verschaut :schaem:
Lie20

Beitrag von Lie20 »

@Lassie2402

Danke für die Zusammenfassung von der letzten Folge!
Scarface
Beitrag von Scarface »

So hab jetzt auch die 2 Folge von Samstag nachgeholt, da wär mir ja einiges entgangen.

Bild
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Morgen kommen auch wieder 2 Folgen
Wolln ja schließlich nicht, dass es diese Woche auch fast keiner mitbekommt :)
wreaski

Beitrag von wreaski »

ich lieb die serie! find sie einfach nett anzuschauen und der schauspieler macht das sehr gut. tolle folgen heute! :)
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Die 2 Folgen gestern warn wirklich super und ich würde sogar sagen es waren die besten bisher. Vor allem Folge 2 hats mir angetan.

Kyle hat endlich den anderen mal seine Gefühle richtig gezeigt. Ich hätte nie im Leben damit gerechnet, dass er so "ausrastet" wegen Joshs Notizen. Aber schön dass er es gemacht hat. Das ist nämlich echt gemein von Josh und was Kyle gesagt hat stimmt wirklich. Er hat keine Ahnung wer er ist und wo er herkommt und Josh reibt ihm das auch noch jedesmal unter die Nase.

Die Geburtstagssache war auch rührend. Lori teilt sich mit ihm ihren Geburtstag :) Am Anfang hätte ich sowas nie von Lori gedacht :wtf: Da war sie mir noch total unsymphatisch.
Und was will dieser Professor, der an Kyles Fenster war von ihm? Anscheinend weiß er ja wer Kyle ist :ohwell: aber warum ist er dann als vermisst gemeldet? Wieder ein paar mehr Fragen die uns beschäftigen :roll:
Summsii

Beitrag von Summsii »

ich hab gestern mal reingeschaut.. wie manch andere muss ich sagen, konnte ich nicht umschalten. ich weiß auch nicht warum. ich bin nicht hängen geblieben, weil die serie so mega toll ist.. sondern merkwürdig interessant.

und jetzt hab ich erst mitbekommen, dass da schon so viele folgen gelaufen sind.. :o .. aber die schauspielerische leistung von kyle find ich jetzt nicht unbedingt so super.. ich denke ich werde nur nochmal reinschalten, wenn ich samstag nachmittag nix zu tun habe und beim zappen zufällig vorbei komme.
Scarface
Beitrag von Scarface »

Ich find bis jetzt hat die Serie nicht viel mit Mystery zu tun, is eher eine Teenie Serie.

Bild
wreaski

Beitrag von wreaski »

so...das war schon die 1. staffel. hoffe pro7 zeigt weitere folgen...ich find die serie sehr nett :)
Scarface
Beitrag von Scarface »

wreaski hat geschrieben:so...das war schon die 1. staffel. hoffe pro7 zeigt weitere folgen...ich find die serie sehr nett :)
Ja leider, schade das es nur 10 Folgen gibt, auch bei der 2 Staffel sollen es nur 10 Folgen sein.

Glaub im April solls aber schon weitergehen, denk das hab ich auf quotenmeter gelesen.

Bild
Klue

Beitrag von Klue »

s2 hat 13 episoden.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Die Serie hat was. Hab mir bei stage6 die ersten 6 Folgen angeschaut. Die Serie ist irgendwie eine Mischung aus TheOC, Butterfly Effect und Desmond aus Lost.

Schade, dass die Staffeln so kurz sind.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Klue hat geschrieben:s2 hat 13 episoden.
Wenn du es ganz genau nehmen willst, stimmt das auch nicht.
In den USA kommt heute Folge 15, denn die Serie hat ne ganze Staffel bekommen.

Ich find es schade, dass Pro 7 erstmal Pause macht (obwohl die Serie, die sie dafür ins Programm nehmen auch sehr gut ist ;) ) aber war ja zu erwarten bei den Quoten
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Weiß jemand wie die Quoten in den USA sind? Season 2 lief ja dem Familiensender von abc. Daher dürften die Quoten schon allein deshalb schlecht ausgefallen sein.
Antworten

Zurück zu „Mystery- und Sci-Fi-Serien“