Susan & Mike
Ich meine klar, ich finde auch das die beiden super zusammen passen...
doch der typ den sie im moment hat, ist ja nun auch nicht schlecht, und soll susan immer warten, bis mike mal gerade will.. ich meine klar ist das super doof gelaufen, als er plötzlich ins koma viel, kurz vor dem heiratsantrag.. aber danach wollte mike ja wegen den missverständnissen mehr...
also gönn ich es doch susan so wie es jetrzt ist..
doch der typ den sie im moment hat, ist ja nun auch nicht schlecht, und soll susan immer warten, bis mike mal gerade will.. ich meine klar ist das super doof gelaufen, als er plötzlich ins koma viel, kurz vor dem heiratsantrag.. aber danach wollte mike ja wegen den missverständnissen mehr...
also gönn ich es doch susan so wie es jetrzt ist..
Aussehen ist Geschmackssache.Ninablubblub hat geschrieben:mal ganz ehrlich?!
ich finde, susan ist viel zu dämlich...
Sie hat Mike absolut nicht verdient! er ist so nett, hübsch und genial...
und sie ist nur eine dumme, hässliche Zicke!
etnschuldigung, aber das hat jetzt einfach mal raus müssen!
Und ansonsten:
Susan - dumm und dämlich? Sie stellt sich manchmal dämlich an, ist schusselig und naiv, und auf so manchem Gebiet recht unbegabt. Aber deswegen ist sie nicht dumm = nicht intelligent. Auf so manchem Gebiet ist sie nämlcih dagegen sehr kompetent. Und im Zwischenmenschlichen oft sehr sensibel und süß.
Es kommt wohl immer drauf an, was man sehen will bzw. worauf man guckt. Mike finde ich persönlich viel unsympathischer als Susan. Er ist nicht gerade vertrauenswürdig, lügt immer wieder, ist leicht reizbar und emotional sehr verschlossen. Gefällt mir alles nicht. Trotzdem sehe ich auch seine positiven Seiten...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
tja muss ja jeder selber wissen... ich bin auf jeden fall der meinung, dass Mike ohne susan besser dran ist!Schnupfen hat geschrieben:Aussehen ist Geschmackssache.Ninablubblub hat geschrieben:mal ganz ehrlich?!
ich finde, susan ist viel zu dämlich...
Sie hat Mike absolut nicht verdient! er ist so nett, hübsch und genial...
und sie ist nur eine dumme, hässliche Zicke!
etnschuldigung, aber das hat jetzt einfach mal raus müssen!
Und ansonsten:
Susan - dumm und dämlich? Sie stellt sich manchmal dämlich an, ist schusselig und naiv, und auf so manchem Gebiet recht unbegabt. Aber deswegen ist sie nicht dumm = nicht intelligent. Auf so manchem Gebiet ist sie nämlcih dagegen sehr kompetent. Und im Zwischenmenschlichen oft sehr sensibel und süß.
Es kommt wohl immer drauf an, was man sehen will bzw. worauf man guckt. Mike finde ich persönlich viel unsympathischer als Susan. Er ist nicht gerade vertrauenswürdig, lügt immer wieder, ist leicht reizbar und emotional sehr verschlossen. Gefällt mir alles nicht. Trotzdem sehe ich auch seine positiven Seiten...
als paar sind die beiden schon süüs,
aber es ist zu viel in die länge gezogen worden.seit der 1.staffel ist klar dass die beiden das traumpaar werden,und dass die heiraten ist so vorhersehbar,inzwischen kann ich die beiden nicht mehr sehen.
ich hoffe dass einer der beiden in der serie noch stirbt.
(mary alice hat ja gesagt dass nicht jeder ein happy end kriegt.)
aber es ist zu viel in die länge gezogen worden.seit der 1.staffel ist klar dass die beiden das traumpaar werden,und dass die heiraten ist so vorhersehbar,inzwischen kann ich die beiden nicht mehr sehen.
ich hoffe dass einer der beiden in der serie noch stirbt.
(mary alice hat ja gesagt dass nicht jeder ein happy end kriegt.)
sag mal findet ihr es nicht ein bisschen egoitich von mike..
das kaum das er sich dran erinnert, susan wiederhaben will, egal das ian auch da ist
ich meine klar, er kann nicht dafür das er alles vergessen habt.. aber ich finde das trotzdem sehr egoistisch vn ihm..
sollte susan solang einfach mal auf gut glück warten,, das er sich irgendwann wieder erinnert?
das kaum das er sich dran erinnert, susan wiederhaben will, egal das ian auch da ist
ich meine klar, er kann nicht dafür das er alles vergessen habt.. aber ich finde das trotzdem sehr egoistisch vn ihm..
sollte susan solang einfach mal auf gut glück warten,, das er sich irgendwann wieder erinnert?
Na ich find es irgenwie nich egoistisch von ihm...soll er denn jetz denken..."naja ich konnte mich ja an nichts erinnern und jetze is Ian mal an der Reihe! Hab ich wohl Pech gehabt..."Annelein hat geschrieben:sag mal findet ihr es nicht ein bisschen egoitich von mike..

Und ich denke das liegt unter anderem auch an Susan das er sie wieder haben will...weil sie weiß ja im Moment auch nich so richtig was sie will...und Susan fühlt sich ja auch zu ihm hingezogen und kann ihn auhc nich vergessen (sie versucht es aber es klappt nich) und das merkt Mike halt! Und ich denke das es genau das is, warum er immernoch um sie kämpft!
Weil wenn Susan von ANfang an mit voller Überzeugung gesagt hätte das sie mit Ian glücklich is und nichts mehr für ihn empfindet...dann er hätte er sie denk ich mal auch gehen lassen!
Meine Meinung...*hehe*

na hat sie doch, ob sie es nun ernst meint oder nicht, ist was anderes ... aber sie tat es dochWeil wenn Susan von ANfang an mit voller Überzeugung gesagt hätte das sie mit Ian glücklich is und nichts mehr für ihn empfindet...dann er hätte er sie denk ich mal auch gehen lassen!
nee.., er hat sich doch danach erstmal ne´ prima zeit mit edi gemacht...Na ich find es irgenwie nich egoistisch von ihm...soll er denn jetz denken..."naja ich konnte mich ja an nichts erinnern...
okay, dafür kann er nichts
aber wenn er meint, das susan brav auf ihn wartet und ian dann fallen lässt, wenn er sich dran erinnert.
dann finde ich das schon egoistisch
Joa...wenns so wär...stimmt das wäre egoistisch!Annelein hat geschrieben:aber wenn er meint, das susan brav auf ihn wartet und ian dann fallen lässt, wenn er sich dran erinnert.
dann finde ich das schon egoistisch
Aber wir wissen ja jetze nich ob er das denkt oder nich...oder hat er das i-wann mal so gesagt?