Susan & Mike

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
LS

Beitrag von LS »

Ich will auch das die beiden wider zusammen kommen!
Spoiler
Aber es sieht ja schlecht aus :(
# Hashtag
sassia

Beitrag von sassia »

jaa schon aber mal abwarten wass die zukunft uns bringt :) nicht die hoffnung verlieren!
Spoiler
ich denke schon dass sie wieder einmal zusammen kommen! aber vieleicht erst am ende... ;) das wäre schaade!
sassia

Beitrag von sassia »

haha :D :D :D
Spoiler
susan und mike werden am ende der 3 staffel heiraten :D ich finde das echt supii hihi ;) das die zwei mal heiraten, das war immer schon mein traum :)
sassia

Beitrag von sassia »

Spoiler
:D :D :D ! Verliebt,Verlobt,Verheiratet ! :D :D :D

Spoiler
ein pic von diesem glücklichen hochzeits paarhttp://www.myfanbase.de/pics/28901.jpg

Edit von Schnupfen: Spoiler-Tag in diesen sinnlosen Post eingefügt...
Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefügt.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Spoiler
uii *freu* in der Gegend rumhüpf ^^
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

ich finde die beiden eigentlich ganz süss,und sie passen meiner Meinung nach auch gut zusammen.Ich finds nur schade das Susan jetzt nen anderen hat,und Mike so stehen lässt.
Spoiler
aber gott sei dank heiraten die beiden dann doch^^total süss das Bild das bei der Episodenbeschreibung dabei ist.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ich meine klar, ich finde auch das die beiden super zusammen passen...

doch der typ den sie im moment hat, ist ja nun auch nicht schlecht, und soll susan immer warten, bis mike mal gerade will.. ich meine klar ist das super doof gelaufen, als er plötzlich ins koma viel, kurz vor dem heiratsantrag.. aber danach wollte mike ja wegen den missverständnissen mehr...

also gönn ich es doch susan so wie es jetrzt ist..
Ninablubblub

Beitrag von Ninablubblub »

mal ganz ehrlich?!
ich finde, susan ist viel zu dämlich...
Sie hat Mike absolut nicht verdient! er ist so nett, hübsch und genial...
und sie ist nur eine dumme, hässliche Zicke!
etnschuldigung, aber das hat jetzt einfach mal raus müssen!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ninablubblub hat geschrieben:mal ganz ehrlich?!
Aussehen ist Geschmackssache.

Und ansonsten:
Susan - dumm und dämlich? Sie stellt sich manchmal dämlich an, ist schusselig und naiv, und auf so manchem Gebiet recht unbegabt. Aber deswegen ist sie nicht dumm = nicht intelligent. Auf so manchem Gebiet ist sie nämlcih dagegen sehr kompetent. Und im Zwischenmenschlichen oft sehr sensibel und süß.

Es kommt wohl immer drauf an, was man sehen will bzw. worauf man guckt. Mike finde ich persönlich viel unsympathischer als Susan. Er ist nicht gerade vertrauenswürdig, lügt immer wieder, ist leicht reizbar und emotional sehr verschlossen. Gefällt mir alles nicht. Trotzdem sehe ich auch seine positiven Seiten...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ninablubblub

Beitrag von Ninablubblub »

Schnupfen hat geschrieben:
Ninablubblub hat geschrieben:mal ganz ehrlich?!
Aussehen ist Geschmackssache.

Und ansonsten:
Susan - dumm und dämlich? Sie stellt sich manchmal dämlich an, ist schusselig und naiv, und auf so manchem Gebiet recht unbegabt. Aber deswegen ist sie nicht dumm = nicht intelligent. Auf so manchem Gebiet ist sie nämlcih dagegen sehr kompetent. Und im Zwischenmenschlichen oft sehr sensibel und süß.

Es kommt wohl immer drauf an, was man sehen will bzw. worauf man guckt. Mike finde ich persönlich viel unsympathischer als Susan. Er ist nicht gerade vertrauenswürdig, lügt immer wieder, ist leicht reizbar und emotional sehr verschlossen. Gefällt mir alles nicht. Trotzdem sehe ich auch seine positiven Seiten...
tja muss ja jeder selber wissen... ich bin auf jeden fall der meinung, dass Mike ohne susan besser dran ist!
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

als paar sind die beiden schon süüs,

aber es ist zu viel in die länge gezogen worden.seit der 1.staffel ist klar dass die beiden das traumpaar werden,und dass die heiraten ist so vorhersehbar,inzwischen kann ich die beiden nicht mehr sehen.
ich hoffe dass einer der beiden in der serie noch stirbt.
(mary alice hat ja gesagt dass nicht jeder ein happy end kriegt.)
sassia

Beitrag von sassia »

naja mal abwarten... :)

aber ech finde das sie ein traumpaar sind...und in meinen kopf werden sie es auch immer bleiben ! :D
körni

Beitrag von körni »

Oh man..was war denn das gestern bitte? >.<
ich will nich das Mike wegzieht! Man der soll doch mit Susan zusammen kommen...*ganz dolle hoff* :schaem:
Die beiden sind einfach das absolute Traumpaar! :anbet:
Annelein

Beitrag von Annelein »

sag mal findet ihr es nicht ein bisschen egoitich von mike..
das kaum das er sich dran erinnert, susan wiederhaben will, egal das ian auch da ist

ich meine klar, er kann nicht dafür das er alles vergessen habt.. aber ich finde das trotzdem sehr egoistisch vn ihm..

sollte susan solang einfach mal auf gut glück warten,, das er sich irgendwann wieder erinnert?
körni

Beitrag von körni »

Annelein hat geschrieben:sag mal findet ihr es nicht ein bisschen egoitich von mike..
das kaum das er sich dran erinnert, susan wiederhaben will, egal das ian auch da ist

ich meine klar, er kann nicht dafür das er alles vergessen habt.. aber ich finde das trotzdem sehr egoistisch vn ihm..

sollte susan solang einfach mal auf gut glück warten,, das er sich irgendwann wieder erinnert?
Na ich find es irgenwie nich egoistisch von ihm...soll er denn jetz denken..."naja ich konnte mich ja an nichts erinnern und jetze is Ian mal an der Reihe! Hab ich wohl Pech gehabt..." :wtf:
Und ich denke das liegt unter anderem auch an Susan das er sie wieder haben will...weil sie weiß ja im Moment auch nich so richtig was sie will...und Susan fühlt sich ja auch zu ihm hingezogen und kann ihn auhc nich vergessen (sie versucht es aber es klappt nich) und das merkt Mike halt! Und ich denke das es genau das is, warum er immernoch um sie kämpft!
Weil wenn Susan von ANfang an mit voller Überzeugung gesagt hätte das sie mit Ian glücklich is und nichts mehr für ihn empfindet...dann er hätte er sie denk ich mal auch gehen lassen!
Meine Meinung...*hehe* :schaem:
Annelein

Beitrag von Annelein »

Weil wenn Susan von ANfang an mit voller Überzeugung gesagt hätte das sie mit Ian glücklich is und nichts mehr für ihn empfindet...dann er hätte er sie denk ich mal auch gehen lassen!
na hat sie doch, ob sie es nun ernst meint oder nicht, ist was anderes ... aber sie tat es doch

Na ich find es irgenwie nich egoistisch von ihm...soll er denn jetz denken..."naja ich konnte mich ja an nichts erinnern...
nee.., er hat sich doch danach erstmal ne´ prima zeit mit edi gemacht...
okay, dafür kann er nichts

aber wenn er meint, das susan brav auf ihn wartet und ian dann fallen lässt, wenn er sich dran erinnert.
dann finde ich das schon egoistisch
körni

Beitrag von körni »

Annelein hat geschrieben:aber wenn er meint, das susan brav auf ihn wartet und ian dann fallen lässt, wenn er sich dran erinnert.
dann finde ich das schon egoistisch
Joa...wenns so wär...stimmt das wäre egoistisch!
Aber wir wissen ja jetze nich ob er das denkt oder nich...oder hat er das i-wann mal so gesagt? :?:
Annelein

Beitrag von Annelein »

natürlich hat er es nicht so geasgt... aber sein verhallten spricht doch wohl bände..
oder wie interprettierst du das?
Chikita

Beitrag von Chikita »

Na endlich,
Susan und Mike haben geheiratet und ich fand diese Trauung so romatisch, im Wald und die Lichter...
Sie sind echt das ultimative Traumpaar in DH, und es gab ein Happy End mit den beiden, ich bin schon voll gespannt, wie es weiter geht, vielleicht kommt ja bald Nachwuchs.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Chikita* hat geschrieben:, vielleicht kommt ja bald Nachwuchs.
hihi^^.. dann tu mir mike jetzt schon leid..
susan ist sicher so eine aufgekratzte schwangere... die alles selbst machen will, bis die harmone über schwappen^^
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“