Die traurigsten Szenen & Momente aus Desperate Housewive

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Kevin
Teammitglied
Die traurigsten Szenen & Momente aus Desperate Housewive

Beitrag von Kevin »

Meine traurigsten Szenen:
- Bree weint um Rex (1x23)
- Susan rennt Mike hinterher (2x06)
- Gabrielle erzählt wie der Mann ihrer Mutter sie vergewaltigt hat (2x15)
- Gabrielle wird Lilli weggenommen (2x20)
Spoiler
Noras Tod (3x07)
Welche Szenen und Momente fandet ihr am traurigsten?
Schnupfen

Re: Die traurigsten Szenen & Momente aus Desperate House

Beitrag von Schnupfen »

Top #1 ist da auf jeden Fall, als Bree Andrew aussetzt und sie noch weiter reden. :cry: :up:
"Ich habe gewonnen!"

Als Top #2 würde ich die schon genannte Szene, als Lilli Gaby weggenommen wird.
"Ich stehe nachts auf... und sowas tue ich normalerweise nicht!"

To be continued.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
sassia

Beitrag von sassia »

also ich kenne einen ganz traurigen momet von DH aber in der 3 staffel (Episode Bang)
Spoiler
in der episode Bang sind die bewohner der wisterialane in einem lebensmitel laden eingeschlossen... ich finde es traurig wo nora erschiesst wurde und lynette an die schulter geschossen wurde... ich finde das dise episode perfekt gespielt ist und auch sehr ein trauriger und grosser moment hat!

Edit von Schnupfen: Spoiler-Tags vervollständigt.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Schnupfen hat geschrieben:Top #1 ist da auf jeden Fall, als Bree Andrew aussetzt und sie noch weiter reden.
"Ich habe gewonnen!"

Das sind auch die beiden Momente, die mir sofort einfielen. Mit Sicherheit könnte ich noch einige von Bree hinzufügen, da sie in der zweiten Staffel ja sehr viel leiden musste, aber da fällt mir auf Anhieb erstaunlicherweise kein einzelner ein.
linnaa

Beitrag von linnaa »

Als Mike mit Susan schluss gemacht hat. Er fuhr mit dem Auto weg und sie stand dann da, in einem Brautkleid, auf der Straße und rief ihm nach: "Komm zurück, komm zurück..."

Dass fand ich voll traurig, da hab ich voll geweint ;-(
Schnupfen hat geschrieben:Top #1 ist da auf jeden Fall, als Bree Andrew aussetzt und sie noch weiter reden.
"Ich habe gewonnen!"

Ja, die beiden Szenen fand ich auch voll traurig. Besonders als Lilli von Gaby weggenohmen wurde ;-(
Pebls

Beitrag von Pebls »

"Ich habe gewonnen!"

Ganz meine Meinung, aber ich würde es eher umdrehen. Vor allem, da man solche Szenen bei Gaby selten sieht.
Greysaholic

Beitrag von Greysaholic »

Also es kommt wirklich nicht oft vor, dass ich bei DH weine, aber als sie Lilli mitgenommen haben, konnte ich mich nicht zurück halten.
Ich habe geweint wie ein kleines Baby. :cry:

Das war aber auch total heftig...
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Zitat von McDreamysbabe:
Also es kommt wirklich nicht oft vor, dass ich bei DH weine, aber als sie Lilli mitgenommen haben, konnte ich mich nicht zurück halten.
Das ist bei mir ähnlich. Eigentlich geht mir DH nicht so nahe, aber diese Szene... :cry:
sassia

Beitrag von sassia »

naja diese szêne war ech vool traurig! aber warte es ab! in einer woche, wird noch etwas trauriges passieren!
Petra

Beitrag von Petra »

Nichts verraten bitte ;)
Bild

Liebe ist...
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich bin ziemlich der gleichen Meinung wie ihr:

-Als Bree von Rex´Tod erfahren hat.
So hat man sie selten gesehen.

-Als Bree Andrew am Straßenrand stehen lässt.
Genial von beiden gespielt.

-Als Lilly von Gabrielle und Carlos weggenommen wird.
Eva Longoria übertrifft sich mit der schauspielerischen Leistung wirklich selber.

-Die letzte Folge der zweiten Staffel, war insgesamt auch irgendwie traurig.

-Als Mike sich von Susan trennt, als sie das Brautkleid anhatte.
Wie ihre Freundinnen dann dazu gekommen sind zum Schluss, das war einfach irre traurig udn Teri hat das alles super gut rübergebracht.

-In der Folge ,,Peng". Ich hab Nora zwar nicht gemocht, aber ihr Tod war dennoch traurig.
Alle haben klasse gespielt.
Bree, die sich als Schuldige sieht.
Gabrielle, die einfach Angst hat, dass eine Freundschaft zu Ende gehen könnte.
Susan, die um ihre Freundin Lynette und ihre Tochter Angst hat.
Tom, der sich verantwortlich fühlt, dass Lynette in den Laden ging.
Und dann noch Lynette, die alles furchtbar überzeugend darstellt (naja Felicity mein ich). Ich kanns einfach nicht genauer beschreiben, als mit wow.
Beinahe jede einzelne Szene hat einen zum Weinen gebracht. :up:

Ich glaub, das waren die traurigsten Momente, hoffe ich habe nichts vergessen.

Lg Sarah
Greysaholic

Beitrag von Greysaholic »

Also "Peng" war schon wirklich ziemlich heftig.
Die ganze Folge war einfach perfekt. Man hat so richtig mit den Charakteren mitgebangt und mitgefiebert.
Ich mochte Nora wirklich nie...aber das mit dem Schuss, das ging alles so schnell. Zack Bum Bang und die dumme alte hatte abgedrückt. Das hätt ich wirklich nicht erwartet. Und dann ging es mir doch näher als ich gedacht hatte.
Als Nora dann meinte, ihre Tochter wäre das einzig gute was sie zustande gebracht hatte, dann hat sie mir wirklich unheimlich leid getan.
Also das war wirklich mal eine sehr, sehr traurige Szene.
Hoffentlich ist heute wieder etwas mehr Spaß geboten, aber um an das Niveau von letzte Woche zu kommen, wird wohl ziemlich schwer... ;)
Kevin
Teammitglied

Beitrag von Kevin »

Kevin hat geschrieben:- Gabrielle wird Lilli weggenommen (2x20)
Sogar meine Mutter hat da geweint
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Am allertraurigsten bis jetzt war wohl, wie schon oft gesagt, die Szene, in der Lilly Gabrielle weggenommen wurde.
*schnief* :cry:
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Die traurigsten Szenen wurden ja jetzt fast alle genannt. Ich fand auch in Folge 2.24 traurig, wo Bree sich mit Dr.Bar unterhalten hat.
Er hat alle ihre schlimmen Erlebnisse aufgezählt. Rex Tod. George Tod. Alkoholikerin.
Und als er sie dann auf ihre Kinder ansprach und sie Ausreden erfand, merkte man wirklich, dass sie ganz alleine ist.
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

ich kenn die 2. staffel nicht, nur 1. + jetzt die 3... xD aber brees reaktion auf rex ' tod war echt heftig, aber nora war heftiger
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

- als Gabrielle Lilly weggenommen wurde
- Rex' Tod
- Nora's Tod und der "Ausbruch" von Lynette (Sagen Sie nicht, ich hätte das gewollt... etc.)
Gabrielle erzählt wie der Mann ihrer Mutter sie vergewaltigt hat
Das war doch gelogen, oder?
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Das Thema ist sehr umstritten. Gabys Mutter sagte sie habe ihn verführt. Gaby sagte er hat sie vergewaltigt.

Um die Lösung hierzu zu erhalten, muss man in Staffel 1 gehen. In der Folge mit der Modenschau sagte Mary Alice so etwas in der Art:

"Gabrielle Soulice wartete auf eine geniale Idee. Diese hatte sie ihr ganzes Leben lang schon. Mit 15 hatte sie ein Verhältnis mit ihrem Stiefvater, dann mit dem Fotografen, dann mit Carlos und dann mit John. Die wurde aber durch Juanitas Unfall plötzlich beendet."

Gabys Mutter hatte also recht.
Marigold

Beitrag von Marigold »

Die allertraurigste Szene für mich war, als Nora erschossen wurde und kurz vor ihrem Tod noch mit Lynette redet. Des war echt so ziemlich die einzige Szene bisher, bei der ich Tränen in den Augen hatte ;-(
Und ganz schlimm war für mich auch die Szene, als Bree Andrew einfach am Straßenrand hat stehenlassen.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ja das hat mich auch wirklich geschockt. Das hätte ich von Bree nie erwartet, dass sie ihn aufgibt.. T.T
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“