Die traurigsten Szenen & Momente aus Desperate Housewive
- Kevin
- Teammitglied
Die traurigsten Szenen & Momente aus Desperate Housewive
Meine traurigsten Szenen:
- Bree weint um Rex (1x23)
- Susan rennt Mike hinterher (2x06)
- Gabrielle erzählt wie der Mann ihrer Mutter sie vergewaltigt hat (2x15)
- Gabrielle wird Lilli weggenommen (2x20)
- Bree weint um Rex (1x23)
- Susan rennt Mike hinterher (2x06)
- Gabrielle erzählt wie der Mann ihrer Mutter sie vergewaltigt hat (2x15)
- Gabrielle wird Lilli weggenommen (2x20)
Welche Szenen und Momente fandet ihr am traurigsten?
Re: Die traurigsten Szenen & Momente aus Desperate House
Top #1 ist da auf jeden Fall, als Bree Andrew aussetzt und sie noch weiter reden.
"Ich habe gewonnen!"
Als Top #2 würde ich die schon genannte Szene, als Lilli Gaby weggenommen wird.
"Ich stehe nachts auf... und sowas tue ich normalerweise nicht!"
To be continued.

"Ich habe gewonnen!"
To be continued.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Das sind auch die beiden Momente, die mir sofort einfielen. Mit Sicherheit könnte ich noch einige von Bree hinzufügen, da sie in der zweiten Staffel ja sehr viel leiden musste, aber da fällt mir auf Anhieb erstaunlicherweise kein einzelner ein.Schnupfen hat geschrieben:Top #1 ist da auf jeden Fall, als Bree Andrew aussetzt und sie noch weiter reden.
"Ich habe gewonnen!"
Als Mike mit Susan schluss gemacht hat. Er fuhr mit dem Auto weg und sie stand dann da, in einem Brautkleid, auf der Straße und rief ihm nach: "Komm zurück, komm zurück..."
Dass fand ich voll traurig, da hab ich voll geweint

Dass fand ich voll traurig, da hab ich voll geweint

Ja, die beiden Szenen fand ich auch voll traurig. Besonders als Lilli von Gaby weggenohmen wurdeSchnupfen hat geschrieben:Top #1 ist da auf jeden Fall, als Bree Andrew aussetzt und sie noch weiter reden.
"Ich habe gewonnen!"

Ganz meine Meinung, aber ich würde es eher umdrehen. Vor allem, da man solche Szenen bei Gaby selten sieht.Schnupfen hat geschrieben:Top #1 ist da auf jeden Fall, als Bree Andrew aussetzt und sie noch weiter reden.
"Ich habe gewonnen!"
Ich bin ziemlich der gleichen Meinung wie ihr:
-Als Bree von Rex´Tod erfahren hat.
So hat man sie selten gesehen.
-Als Bree Andrew am Straßenrand stehen lässt.
Genial von beiden gespielt.
-Als Lilly von Gabrielle und Carlos weggenommen wird.
Eva Longoria übertrifft sich mit der schauspielerischen Leistung wirklich selber.
-Die letzte Folge der zweiten Staffel, war insgesamt auch irgendwie traurig.
-Als Mike sich von Susan trennt, als sie das Brautkleid anhatte.
Wie ihre Freundinnen dann dazu gekommen sind zum Schluss, das war einfach irre traurig udn Teri hat das alles super gut rübergebracht.
-In der Folge ,,Peng". Ich hab Nora zwar nicht gemocht, aber ihr Tod war dennoch traurig.
Alle haben klasse gespielt.
Bree, die sich als Schuldige sieht.
Gabrielle, die einfach Angst hat, dass eine Freundschaft zu Ende gehen könnte.
Susan, die um ihre Freundin Lynette und ihre Tochter Angst hat.
Tom, der sich verantwortlich fühlt, dass Lynette in den Laden ging.
Und dann noch Lynette, die alles furchtbar überzeugend darstellt (naja Felicity mein ich). Ich kanns einfach nicht genauer beschreiben, als mit wow.
Beinahe jede einzelne Szene hat einen zum Weinen gebracht.
Ich glaub, das waren die traurigsten Momente, hoffe ich habe nichts vergessen.
Lg Sarah
-Als Bree von Rex´Tod erfahren hat.
So hat man sie selten gesehen.
-Als Bree Andrew am Straßenrand stehen lässt.
Genial von beiden gespielt.
-Als Lilly von Gabrielle und Carlos weggenommen wird.
Eva Longoria übertrifft sich mit der schauspielerischen Leistung wirklich selber.
-Die letzte Folge der zweiten Staffel, war insgesamt auch irgendwie traurig.
-Als Mike sich von Susan trennt, als sie das Brautkleid anhatte.
Wie ihre Freundinnen dann dazu gekommen sind zum Schluss, das war einfach irre traurig udn Teri hat das alles super gut rübergebracht.
-In der Folge ,,Peng". Ich hab Nora zwar nicht gemocht, aber ihr Tod war dennoch traurig.
Alle haben klasse gespielt.
Bree, die sich als Schuldige sieht.
Gabrielle, die einfach Angst hat, dass eine Freundschaft zu Ende gehen könnte.
Susan, die um ihre Freundin Lynette und ihre Tochter Angst hat.
Tom, der sich verantwortlich fühlt, dass Lynette in den Laden ging.
Und dann noch Lynette, die alles furchtbar überzeugend darstellt (naja Felicity mein ich). Ich kanns einfach nicht genauer beschreiben, als mit wow.
Beinahe jede einzelne Szene hat einen zum Weinen gebracht.

Ich glaub, das waren die traurigsten Momente, hoffe ich habe nichts vergessen.
Lg Sarah
Also "Peng" war schon wirklich ziemlich heftig.
Die ganze Folge war einfach perfekt. Man hat so richtig mit den Charakteren mitgebangt und mitgefiebert.
Ich mochte Nora wirklich nie...aber das mit dem Schuss, das ging alles so schnell. Zack Bum Bang und die dumme alte hatte abgedrückt. Das hätt ich wirklich nicht erwartet. Und dann ging es mir doch näher als ich gedacht hatte.
Als Nora dann meinte, ihre Tochter wäre das einzig gute was sie zustande gebracht hatte, dann hat sie mir wirklich unheimlich leid getan.
Also das war wirklich mal eine sehr, sehr traurige Szene.
Hoffentlich ist heute wieder etwas mehr Spaß geboten, aber um an das Niveau von letzte Woche zu kommen, wird wohl ziemlich schwer...
Die ganze Folge war einfach perfekt. Man hat so richtig mit den Charakteren mitgebangt und mitgefiebert.
Ich mochte Nora wirklich nie...aber das mit dem Schuss, das ging alles so schnell. Zack Bum Bang und die dumme alte hatte abgedrückt. Das hätt ich wirklich nicht erwartet. Und dann ging es mir doch näher als ich gedacht hatte.
Als Nora dann meinte, ihre Tochter wäre das einzig gute was sie zustande gebracht hatte, dann hat sie mir wirklich unheimlich leid getan.
Also das war wirklich mal eine sehr, sehr traurige Szene.
Hoffentlich ist heute wieder etwas mehr Spaß geboten, aber um an das Niveau von letzte Woche zu kommen, wird wohl ziemlich schwer...

- Kevin
- Teammitglied
Sogar meine Mutter hat da geweintKevin hat geschrieben:- Gabrielle wird Lilli weggenommen (2x20)
Die traurigsten Szenen wurden ja jetzt fast alle genannt. Ich fand auch in Folge 2.24 traurig, wo Bree sich mit Dr.Bar unterhalten hat.
Er hat alle ihre schlimmen Erlebnisse aufgezählt. Rex Tod. George Tod. Alkoholikerin.
Und als er sie dann auf ihre Kinder ansprach und sie Ausreden erfand, merkte man wirklich, dass sie ganz alleine ist.
Er hat alle ihre schlimmen Erlebnisse aufgezählt. Rex Tod. George Tod. Alkoholikerin.
Und als er sie dann auf ihre Kinder ansprach und sie Ausreden erfand, merkte man wirklich, dass sie ganz alleine ist.
Das Thema ist sehr umstritten. Gabys Mutter sagte sie habe ihn verführt. Gaby sagte er hat sie vergewaltigt.
Um die Lösung hierzu zu erhalten, muss man in Staffel 1 gehen. In der Folge mit der Modenschau sagte Mary Alice so etwas in der Art:
"Gabrielle Soulice wartete auf eine geniale Idee. Diese hatte sie ihr ganzes Leben lang schon. Mit 15 hatte sie ein Verhältnis mit ihrem Stiefvater, dann mit dem Fotografen, dann mit Carlos und dann mit John. Die wurde aber durch Juanitas Unfall plötzlich beendet."
Gabys Mutter hatte also recht.
Um die Lösung hierzu zu erhalten, muss man in Staffel 1 gehen. In der Folge mit der Modenschau sagte Mary Alice so etwas in der Art:
"Gabrielle Soulice wartete auf eine geniale Idee. Diese hatte sie ihr ganzes Leben lang schon. Mit 15 hatte sie ein Verhältnis mit ihrem Stiefvater, dann mit dem Fotografen, dann mit Carlos und dann mit John. Die wurde aber durch Juanitas Unfall plötzlich beendet."
Gabys Mutter hatte also recht.
Die allertraurigste Szene für mich war, als Nora erschossen wurde und kurz vor ihrem Tod noch mit Lynette redet. Des war echt so ziemlich die einzige Szene bisher, bei der ich Tränen in den Augen hatte
Und ganz schlimm war für mich auch die Szene, als Bree Andrew einfach am Straßenrand hat stehenlassen.

Und ganz schlimm war für mich auch die Szene, als Bree Andrew einfach am Straßenrand hat stehenlassen.