News zur Serie

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Faith

Beitrag von Faith »

tztz, und du hast ihm gar nicht gesagt, dass er in Österreich auf jeden Fall mal mich hat. :D
Finde ich aber super! ^_^
Amandil
Beitrag von Amandil »

Oh, der arme Jason! :( Aber stimmt ja gar net, dass er in Deutschland keine Fans hat! Ich weiß zumindest schon mal von 2! ^_^
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Riemi

Beitrag von Riemi »

und hier ist der dritte :D aber sehr süß ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Fortinbras hat geschrieben:Soweit ich weiß sehen die Macher der Seite es alles andere als gerne, wenn in anderen Foren Direktlinks gepostet werden.
So viel ich weiß, sehen sie es nicht gerne, wenn sie groß und lang zitiert werden. Darum wollen wir das vermeiden, doch Direktlinks dürfen von uns aus gepostet werden.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Schnupfen hat geschrieben:
Fortinbras hat geschrieben:Soweit ich weiß sehen die Macher der Seite es alles andere als gerne, wenn in anderen Foren Direktlinks gepostet werden.
So viel ich weiß, sehen sie es nicht gerne, wenn sie groß und lang zitiert werden. Darum wollen wir das vermeiden, doch Direktlinks dürfen von uns aus gepostet werden.
Doch auch Direktlinks. Seiten, wie cinefacts oder areadvd haben da richtige Probleme bekommen. Das bleibt auch myfanbase über kurz oder lang nicht erspart.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Fortinbras hat geschrieben:Doch auch Direktlinks. Seiten, wie cinefacts oder areadvd haben da richtige Probleme bekommen. Das bleibt auch myfanbase über kurz oder lang nicht erspart.
Nach meinen Informationen möchte QM, dass man direkt Links postet. Zumindest wurde uns das schon mal per Mail mitgeteilt und es steht auch im QM Impressum.
Die Meldung zu VM sollte, wenn dann, in dieser Form im Forum gepostet werden:
Quotenmeter hat geschrieben:ZDF versendet «Veronica Mars» in der Nacht

Schlechte Quoten und «Sudoku - Das Quiz» gaben den Ausschlag für den neuen Sendeplatz. Ob die zweite Staffel gezeigt wird, steht noch nicht fest. mehr
Annelein

Beitrag von Annelein »

Wenn Veronica Mars, nun in der NAcht regelmäßiger kommt... finde ich das super...
--> immerhin gibt es ja den Viedeo rekorder
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Veronica Mars Sneaks Online a Week Early
According to Variety, the new CW network will premiere several of its series early, via commercial-free streaming on MSN. Among the shows getting advanced bows are Runaway (available Sept. 18), Everybody Hates Chris (Sept. 24) and Veronica Mars (Sept. 26).
Quelle: TV Guide Online
So jetzt bin ich aber wirklich sauer, warum nicht eine Woche früher :motz:
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Weil die Götter gegen uns Marshmallows sind :(
Das wäre aber auch zu cool um war zu sein.

Und was soll der Mist mit Runaway... den hat doch wirklich schon jeder gesehen, oder?
Marti

Beitrag von Marti »

Auf http://www.ign.com/ gibts 2 Interviews mit Veronica Mars Stars.

Einmal Ryan Hansen (Achtung ganz minimale Spoiler für Season 3 die man im Vorfeld aber eh schon überall gehört hat!)

Und hab ich schonmal gesagt, dass ich Ryan Hansen liebe? :D

Und dann ist da noch ein Interview von
Spoiler
Charisma Carpenter in dem sie hauptsächlich über ihren neuen Film spricht.

Das ist, was sie über Veronica Mars sagt:
IGN TV: Many of your scenes were with Jason Dohring last season. How was it working with him?

Carpenter: Oh yeah, he's a brilliant actor. I'm telling you, these guys? Kristen [Bell] and Jason and all these people are profusely talented and extremely together for such a young age. Sometimes when you get a lead actor, like Sarah [Michelle Gellar] on Buffy, [she] was just so acutely intelligent. You know, it makes sense; you're somewhat of a prodigy. But on this show, everyone is a prodigy. Everyone is super together on every level. At that age, it's really remarkable. It's like wow, if I had my head halfway that well screwed on when I was that age I'd probably be in a lot different place. It's really impressive to be in their company. And they're spiritual and they're solid and they're in committed relationships, and they're committed to their work, and they're prepared and they're on time and there's no drama. And it's just like, "Wow? You guys are way beyond your years!"
Ele

Beitrag von Ele »

Hier ist ein Artikel mit Lauren Graham und Kristen Bell aus der Entertainment Weekly.

Der Artikel enthält ein paar kleine Informationen zur 3. Staffel!

Bild Bild Bild Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

So jetzt stehts fest, dass Veronica Mars ab dem 4. Oktober immer von Dienstag auf Mittwoch um 0:05 ausgestrahlt wird. Auch wenns für die Quoten sicher nicht förderlich ist, glaub ich doch, dass ich öfter dazu kommen werde mir die Folgen anzusehen. Mittlerweile find ich den Sendeplatz gar nicht mehr so schlimm ;)
Faith

Beitrag von Faith »

Laut Serienjunkies wird Tessa Thompson bei "Hidden Palms" mitspielen. Hab leider die Originalquelle noch nicht gefunden.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

The Hollywood Reporter hat darüber berichtet. *freu* Die Serie wollte ich mir sowieso ansehen und ich mochte Jackie in Veronica Mars ;)
Faith

Beitrag von Faith »

Ahhh, dort ganz unten steht's. Bin echt blind. :roll: Auf der Seite hab ich eh gesucht. Ja, ich freu mich auch. Ich hoffe "Hidden Palms" wird nicht gleich wieder gecancelt. Im Vorfeld wird die Serie ja ziemlich getötet.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

~Faith~ hat geschrieben:Im Vorfeld wird die Serie ja ziemlich getötet.
Versteh ich gar nicht, ich fand den Piloten so cool! :) Bin schon gespannt auf Tessa's Rolle!
Faith

Beitrag von Faith »

Ich eben auch. *gg* Ich seh uns beide schon ganz allein im Thread herumdümpeln. ^_^ Bin auch gespannt auf die Rolle. Da kommen sicher bald mehr Informationen.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Danke für die News, Marion! Wird das eine größere Rolle werden oder nur ein Gastaufritt?
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

Momentan ist nur bekannt, dass sie Nikki heißen soll. Zur Rolle selbst gibt es noch nichts Näheres. Aber die Serie startet ja auch erst nächstes Jahr. Mal sehen, was das wird.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

In dem Artikel steht, dass sie als Regular gehandelt wird, also wird die Rolle schon etwas größter sein!
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“