News zur Serie
Moderator: Annika
So viel ich weiß, sehen sie es nicht gerne, wenn sie groß und lang zitiert werden. Darum wollen wir das vermeiden, doch Direktlinks dürfen von uns aus gepostet werden.Fortinbras hat geschrieben:Soweit ich weiß sehen die Macher der Seite es alles andere als gerne, wenn in anderen Foren Direktlinks gepostet werden.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Doch auch Direktlinks. Seiten, wie cinefacts oder areadvd haben da richtige Probleme bekommen. Das bleibt auch myfanbase über kurz oder lang nicht erspart.Schnupfen hat geschrieben:So viel ich weiß, sehen sie es nicht gerne, wenn sie groß und lang zitiert werden. Darum wollen wir das vermeiden, doch Direktlinks dürfen von uns aus gepostet werden.Fortinbras hat geschrieben:Soweit ich weiß sehen die Macher der Seite es alles andere als gerne, wenn in anderen Foren Direktlinks gepostet werden.
- Philipp
- Administrator
Nach meinen Informationen möchte QM, dass man direkt Links postet. Zumindest wurde uns das schon mal per Mail mitgeteilt und es steht auch im QM Impressum.Fortinbras hat geschrieben:Doch auch Direktlinks. Seiten, wie cinefacts oder areadvd haben da richtige Probleme bekommen. Das bleibt auch myfanbase über kurz oder lang nicht erspart.
Die Meldung zu VM sollte, wenn dann, in dieser Form im Forum gepostet werden:
Quotenmeter hat geschrieben:ZDF versendet «Veronica Mars» in der Nacht
Schlechte Quoten und «Sudoku - Das Quiz» gaben den Ausschlag für den neuen Sendeplatz. Ob die zweite Staffel gezeigt wird, steht noch nicht fest. mehr
So jetzt bin ich aber wirklich sauer, warum nicht eine Woche früherVeronica Mars Sneaks Online a Week Early
According to Variety, the new CW network will premiere several of its series early, via commercial-free streaming on MSN. Among the shows getting advanced bows are Runaway (available Sept. 18), Everybody Hates Chris (Sept. 24) and Veronica Mars (Sept. 26).
Quelle: TV Guide Online

Auf http://www.ign.com/ gibts 2 Interviews mit Veronica Mars Stars.
Einmal Ryan Hansen (Achtung ganz minimale Spoiler für Season 3 die man im Vorfeld aber eh schon überall gehört hat!)
Und hab ich schonmal gesagt, dass ich Ryan Hansen liebe?
Und dann ist da noch ein Interview von
Einmal Ryan Hansen (Achtung ganz minimale Spoiler für Season 3 die man im Vorfeld aber eh schon überall gehört hat!)
Und hab ich schonmal gesagt, dass ich Ryan Hansen liebe?

Und dann ist da noch ein Interview von
So jetzt stehts fest, dass Veronica Mars ab dem 4. Oktober immer von Dienstag auf Mittwoch um 0:05 ausgestrahlt wird. Auch wenns für die Quoten sicher nicht förderlich ist, glaub ich doch, dass ich öfter dazu kommen werde mir die Folgen anzusehen. Mittlerweile find ich den Sendeplatz gar nicht mehr so schlimm 

The Hollywood Reporter hat darüber berichtet. *freu* Die Serie wollte ich mir sowieso ansehen und ich mochte Jackie in Veronica Mars