News zur Serie
Moderator: Annika
Die meisten wissen es schon, aber zur Vollständigkeit poste ich die News hier noch einmal. Die 3. Staffel wird lediglich aus 20 Folgen bestehen. Das 3. Season-Mystery der Staffel erstreckt sich somit nur über 4 Folgen. Ob das nun gute oder schlechte Neuigkeiten sind, muss jeder selber entscheiden.
Veronica Mars gets a full season order -- sort of
Just heard from Rob Thomas, and the CW has given "Veronica Mars" a back seven instead of the traditional back nine. This is obviously brand-new information for them, so it'll take a while to figure out how this will affect the later two arcs. (My guess: since they're already at work on arc #2, the last one will take the biggest hit.)
This is good news, certainly for this season, and I don't know that the slightly reduced order is a big danger sign for the possibility of a fourth season. The CW hasn't been as successful out of the gate as expected, and they may be looking to pinch pennies until they get through to next year. Or maybe I'm just being naively optimistic. Wouldn't be the first time.
UPDATE: Rob says he's still trying to figure things out, but as of now, the plan is to do a four-episode arc for the end of the season.
Quelle

If you work hard, good things will happen.
Danke Alex, dass du das hier auch gepostet hast 
Und vollständigkeitshalber, für einige, die es noch nicht gesehen haben:
Auf Neptune-High.de gibt es ein tolles und vorallem exklusives Interview mit Michael Muhney aka Sheriff Don Lamb!
Sollte man auf alle Fälle mal gelesen haben! 

Und vollständigkeitshalber, für einige, die es noch nicht gesehen haben:
Auf Neptune-High.de gibt es ein tolles und vorallem exklusives Interview mit Michael Muhney aka Sheriff Don Lamb!

Das Interview lohnt sich wirklich. 
Es gibt weitere, ältere News, die noch nicht hier gepostet werden. Teddy Dunn konnte eine kleine Rolle in "Jumper" mit Hayden Christensen, Rachel Bilson, Jamie Bell und Samuel L. Jackson ergattern (Quelle).
Ich frage mich wirklich, wie er das gemacht hat. Hoffentlich zieht er den Film nicht nach unten.
Hier eine kurze Inhaltsangabe zum Film:

Es gibt weitere, ältere News, die noch nicht hier gepostet werden. Teddy Dunn konnte eine kleine Rolle in "Jumper" mit Hayden Christensen, Rachel Bilson, Jamie Bell und Samuel L. Jackson ergattern (Quelle).
Ich frage mich wirklich, wie er das gemacht hat. Hoffentlich zieht er den Film nicht nach unten.

Hier eine kurze Inhaltsangabe zum Film:
Based on the Steven Gould novel, "Jumper" follows a young man from a broken home who discovers that he has the ability to teleport. In his quest for the man he believes is responsible for the death of his mother, the kid draws the attention of the National Security Agency and another youth with the same abilities Christensen will play the young man who can teleport. Jackson plays an NSA agent, while Bell is the jumper who shows Christensen the ropes.
Quelle

Alex: Mach ich doch gerne für dich
Und dann geht es eben noch um die Action Figuren. Dafür wurden die Gesichter der Schauspieler gescannt und Jason meinte eben, dass er wohl in eine Figur von Kristen investieren würde.

Er redet auch von den neuen Sets und von der Mall Tour, wo er viele kreisende Mädchen getroffen hat

Also, wenn Rob sogar beunruhigt ist, scheint es wohl wirklich gelaufen zu sein.
Hier ein Auszug aus Ask Ausiello

Hier ein Auszug aus Ask Ausiello
Question: Am I the only one concerned that the CW's limited pickup of Veronica Mars doesn't bode well for a fourth season?— Keith
Ausiello: You're not. I'm worried, and so is Rob Thomas. "There have been times in the past when the fans were very concerned, when I was pretty confident," he says. "I have to admit that in this case, I'm losing some faith." Did the CW learn nothing from the great Ferris wheel campaign of '06!? Don't make me pull that thing out again. 'Cause I will.
Ja, das haben Alex & ich heute auch schon gelesen... Und wir haben uns genau dasselbe gedacht.
Es sieht wohl wirklich nicht gut aus für eine 4. Staffel...
Aber ehrlich gesagt... Irgendwie versteh ich es, denn mich hat die 3. Staffel (zumindest bis jetzt) auch nicht - nicht mal annähernd - so überzeugt, wie die ersten beiden...

Aber ehrlich gesagt... Irgendwie versteh ich es, denn mich hat die 3. Staffel (zumindest bis jetzt) auch nicht - nicht mal annähernd - so überzeugt, wie die ersten beiden...

Also, wirkliche News sind das nicht. Das hat Michael auch schon gesagt, aber überraschen tut es mich eh nicht. Irgendwie hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass die 3. Staffel die letzte sein wird und wie diese gerade läuft, ist es doch sowieso besser, wenn sie aufhören und nicht noch mehr vermurksen. 

Ich glaube, dass es das gewesen ist. Immerhin hat der Sender, bzw. UPN vorher die Serie lange genug mitgeschleppt, bzw. Gnadenfristen gewährt. Irgendwann ist es auch mal gut.
So sehr ich die Serie vergöttere. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es genug sehenswerten Stoff für viele weitere Staffeln gibt.
Ich hoffe, Rob erkennt die Lage und serviert einen passenden Abschluss.
So sehr ich die Serie vergöttere. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es genug sehenswerten Stoff für viele weitere Staffeln gibt.
Ich hoffe, Rob erkennt die Lage und serviert einen passenden Abschluss.
Sicher ist das kein gutes Zeichen, aber abgesetzt wurde die Serie noch nicht.BugMeNot hat geschrieben:Veronica Mars abgesetzt !
http://www.serienjunkies.de/news/veroni ... 14504.html
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Heute sollten wir mehr erfahren.[...] "Pussycat Dolls: The Search for the Next Doll" will air Tuesdays at 9 starting March 6, temporarily displacing "Veronica Mars." The CW will announce the scheduling Friday at its portion of the TV Critics Assn. winter press tour. [...] (Quelle)