News zur Serie

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Shatiel

Beitrag von Shatiel »

Das mit ausgeträumt klingt zu negativ, für mich ist allein die Tatsache, dass Veronica Mars überhaupt in Deutschland gezeigt wird eine sehr, sehr sehr gute Nachricht.
Faith

Beitrag von Faith »

Bin der gleichen Meinung. Hauptsache, es wird überhaupt gezeigt. Dann heißt es jetzt nur noch warten. ;)
ladybird

Beitrag von ladybird »

Die meisten wissen es schon, aber zur Vollständigkeit poste ich die News hier noch einmal. Die 3. Staffel wird lediglich aus 20 Folgen bestehen. Das 3. Season-Mystery der Staffel erstreckt sich somit nur über 4 Folgen. Ob das nun gute oder schlechte Neuigkeiten sind, muss jeder selber entscheiden.
Veronica Mars gets a full season order -- sort of

Just heard from Rob Thomas, and the CW has given "Veronica Mars" a back seven instead of the traditional back nine. This is obviously brand-new information for them, so it'll take a while to figure out how this will affect the later two arcs. (My guess: since they're already at work on arc #2, the last one will take the biggest hit.)

This is good news, certainly for this season, and I don't know that the slightly reduced order is a big danger sign for the possibility of a fourth season. The CW hasn't been as successful out of the gate as expected, and they may be looking to pinch pennies until they get through to next year. Or maybe I'm just being naively optimistic. Wouldn't be the first time.

UPDATE: Rob says he's still trying to figure things out, but as of now, the plan is to do a four-episode arc for the end of the season.

Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
Marti

Beitrag von Marti »

Danke Alex, dass du das hier auch gepostet hast :)

Und vollständigkeitshalber, für einige, die es noch nicht gesehen haben:

Auf Neptune-High.de gibt es ein tolles und vorallem exklusives Interview mit Michael Muhney aka Sheriff Don Lamb! :) Sollte man auf alle Fälle mal gelesen haben! :)
ladybird

Beitrag von ladybird »

Das Interview lohnt sich wirklich. :)

Es gibt weitere, ältere News, die noch nicht hier gepostet werden. Teddy Dunn konnte eine kleine Rolle in "Jumper" mit Hayden Christensen, Rachel Bilson, Jamie Bell und Samuel L. Jackson ergattern (Quelle).
Ich frage mich wirklich, wie er das gemacht hat. Hoffentlich zieht er den Film nicht nach unten. :ohwell:

Hier eine kurze Inhaltsangabe zum Film:
Based on the Steven Gould novel, "Jumper" follows a young man from a broken home who discovers that he has the ability to teleport. In his quest for the man he believes is responsible for the death of his mother, the kid draws the attention of the National Security Agency and another youth with the same abilities Christensen will play the young man who can teleport. Jackson plays an NSA agent, while Bell is the jumper who shows Christensen the ropes.

Quelle
Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Hier gibts ein Audio Interview mit Jason Dorhing. Achtung Spoiler für Staffel 2 und 3 (aber nicht für jene die auf dem aktuellen Stand sind)

Jason kauft sich eine Actionfigur von Kristen ^_^
Riemi

Beitrag von Riemi »

danke fürs posten :)
das mit der actionfigur íst echt genial ^_^

und von dem interview mit michael bin ich immer noch begeistert, steffi: du rockst :up: :) 8-)
ladybird

Beitrag von ladybird »

Gibt es eigentlich ein Foto von dieser Actionfigur?
Spoiler
Was ich mit der machen würde, weiß ich jetzt schon. Wahrscheinlich ihr den Hals umdrehen. ;) Ihr wisst doch, dass ich Veronica gerade nicht sehr sympathisch finde und Kristen hat sich mit ihren Piz- und Duncan-Aussagen auch nicht gerade beliebt gemacht! angry:
Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

ladybird hat geschrieben:Gibt es eigentlich ein Foto von dieser Actionfigur?
Nein, die ist leider noch nicht erhältlich. Das ganze dürfte sich momentan in der Produktion befinden ;)
ladybird

Beitrag von ladybird »

Danke, Michi! Das hätte ich mir wohl denken können. :schaem: Was hat Jason eigentlich gesagt? Ich kann mir das Interview grad nicht anhören. Kann es jemand kurz zusammenfassen?
Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Alex: Mach ich doch gerne für dich :)
Spoiler
Jason redet darüber wie sich Logans Leben verändert hat seit dem Ende der zweiten Staffel. Dabei spricht er den Tod seines Vaters an, was er für etwas gutes hält *g* und das er jetzt Veronica hat, und somit nochmal von vorne halten kann. Er spricht auch über die Beziehung von Logan und Dick, dabei geht er auf das ein was in 3x01 passiert ist.
Er redet auch von den neuen Sets und von der Mall Tour, wo er viele kreisende Mädchen getroffen hat :D Und dann geht es eben noch um die Action Figuren. Dafür wurden die Gesichter der Schauspieler gescannt und Jason meinte eben, dass er wohl in eine Figur von Kristen investieren würde.
Faith

Beitrag von Faith »

Also, wenn Rob sogar beunruhigt ist, scheint es wohl wirklich gelaufen zu sein. :ohwell:

Hier ein Auszug aus Ask Ausiello
Question: Am I the only one concerned that the CW's limited pickup of Veronica Mars doesn't bode well for a fourth season?— Keith
Ausiello: You're not. I'm worried, and so is Rob Thomas. "There have been times in the past when the fans were very concerned, when I was pretty confident," he says. "I have to admit that in this case, I'm losing some faith." Did the CW learn nothing from the great Ferris wheel campaign of '06!? Don't make me pull that thing out again. 'Cause I will.
cleo

Beitrag von cleo »

Ja, das haben Alex & ich heute auch schon gelesen... Und wir haben uns genau dasselbe gedacht. :( Es sieht wohl wirklich nicht gut aus für eine 4. Staffel...

Aber ehrlich gesagt... Irgendwie versteh ich es, denn mich hat die 3. Staffel (zumindest bis jetzt) auch nicht - nicht mal annähernd - so überzeugt, wie die ersten beiden... :ohwell:
ladybird

Beitrag von ladybird »

Also, wirkliche News sind das nicht. Das hat Michael auch schon gesagt, aber überraschen tut es mich eh nicht. Irgendwie hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass die 3. Staffel die letzte sein wird und wie diese gerade läuft, ist es doch sowieso besser, wenn sie aufhören und nicht noch mehr vermurksen. ;)
Spoiler
Keith hat ein Verhältnis mit einer verheirateten Frau.
Veronica nervt.
LoVe ist grausam dargestellt.
Piz! :roll:
Mac und Wallace machen kaum mit.
etc.
Da bin ich froh, wenn das nicht so weitergeht.
Bild
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Ich glaube, dass es das gewesen ist. Immerhin hat der Sender, bzw. UPN vorher die Serie lange genug mitgeschleppt, bzw. Gnadenfristen gewährt. Irgendwann ist es auch mal gut.
So sehr ich die Serie vergöttere. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es genug sehenswerten Stoff für viele weitere Staffeln gibt.

Ich hoffe, Rob erkennt die Lage und serviert einen passenden Abschluss.
Marti

Beitrag von Marti »

Ich pack das jetzt einfach mal in die News, weil ich denke, dass es hier wohl am besten reinpasst!

Wolltet ihr schon immer mal mit einem Star aus Veronica Mars telefonieren? Ja? Hier ist eure Chance: Klick

Auf Ebay wird grad ein Skype-Telefonat mit Kristen versteigert *g*
BugMeNot

Beitrag von BugMeNot »

Sandra

Beitrag von Sandra »

BugMeNot hat geschrieben:Veronica Mars abgesetzt !

http://www.serienjunkies.de/news/veroni ... 14504.html

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Sicher ist das kein gutes Zeichen, aber abgesetzt wurde die Serie noch nicht.
[...] "Pussycat Dolls: The Search for the Next Doll" will air Tuesdays at 9 starting March 6, temporarily displacing "Veronica Mars." The CW will announce the scheduling Friday at its portion of the TV Critics Assn. winter press tour. [...] (Quelle)
Heute sollten wir mehr erfahren.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Ich persönlich sehe in dieser Aktion auch den Anfang vom Ende. Da ich sowieso davon ausgegangen bin, dass die 3. Staffel die letzte ist, hoffe ich, dass alles zu einem mehr oder weniger gelungenen Ende gebracht wird und die verbliebenen und geplanten Folgen auch alle ausgestrahlt werden.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ähmmm...wär zu diesen Zeitpunkt nicht sowieso Pause gewesen? Das ist doch nach dem Ende des 2. Season Arc, oder? Da ist sowieso eine mehrwöchige Pause geplant, oder?

Irgendwie schlimm, dass mich das so gar nicht betrifft... :(
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“