Izzie & George / Katherine & T.R.

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

also ist nichts mit unrealistisch oder des gleichen :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

stimmt.. wie bewissen..^^
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

TheOCPudding hat geschrieben:Meine Freundin hat einen Vater, der is Arzt und der hat erzählt -wenn ich mich recht erinnere - dass es eigentlich recht üblich ist, dass man sich im Krankenhaus kennenlernt und so zusammenkommt...

oder DaP3ppa?

Ich hab die folge die heut im ORF läuft shcon gesehen^^ auf englisch
Spoiler
am besten war dann die szene, wo George mit Izzie in einem Raum steht und sagt: "...I take you - downstairs..." oder so ähnlich. Die pausse zwischen take you und downstairs war greifbar! *seufz*
[/quote]

das was du im "spoiler2 gecshrieben hast, zu welcher episode gehört das? Ich hab schon alle bisherigen folgen in der 4 Staffel geguckt und auch alle in der dritten aber an den satz
Spoiler
"I take you - -downstairs" " kann ich mich gar net erinnern...
Wäre voll lieb, wenn du mir antwortest :)
EDIT:
Spoiler
Oder meintest du "time after time" und das zitat von George:"I get a wheelchair leader to take you downstairs"?
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

ja, das meinte ich ;)
Spoiler
Ich wusste zwar, dass das davor mit dem take you nciht mehr so klingt, als würde er sich für sie entscheiden, ich wusste nur nciht mehr genau was er da noch gesagt hat. aber er hat es (jedoch nru im englischen) so betont...Vielleicht bilde ich's mir auch nur ein, für mich hat es sich so angehört, als würde das extra betont werden, vielleicht war's auch nur zufall. ich weiß auch nicht *g* Ich schreibe verrücktes zeug.^^
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

Ok, danke ;)
Ich hab ein neues video gemacht, es hat aber auch momente von der 4 staffel und ende der dritten drin, also ACHTUNG SPOILER!

mygirl

Beitrag von mygirl »

das video ist echt gut geworden ich finde ja das sie zwei echt gut zusammenpassen lg
Zuletzt geändert von mygirl am 30.10.2007, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich finds auch ichtig super...
gut gemacht
körni

Beitrag von körni »

Mensch...da haste ja ein geiles Video gezaubert...*hihi* :up: :up:

Aber das muss für die beiden doch bestimmt schwierig sein zu schauspielern oder? Also ich mein die sind doch beste Freunde sowohl im echten Leben als auch in der Serie und dann sone Szenen zu drehen is bestimmt ziemlich komisch für die beiden! Oder? :D :roll:
Annelein

Beitrag von Annelein »

wieso gerade deswegen.. hat man doch keine gehimnisse..

also ich hätte mit meinem bestern freund nicht so ein problem...
ist doch nicht realität
mygirl

Beitrag von mygirl »

und ich glaube das auich nicht das es schwierig ist weil auch T.R.TKnight
homosexuell ist
körni

Beitrag von körni »

na ich dachte ja auch nur... :roll:
Weil die kennen sich doch jetze auch schon ne Weile und wissen wahrscheinlich alles übereinander...und erzählen sich och alles!
Also ich würds persöhnlich einbisschen komisch finden wenn ich aufeinmal mit meinem besten Freund rumknutschen müsste...*hehe* :tounge:
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja dabei ist es doch oft so..
also oft nicht immer, das beste freunden sich auch mal küssen...^^
okay, hier ist es nun was anderes

@mygirl
echt?, ist er..passt irgendwie zu seiner äußeren Person.
Also ist ja nicht böse gemeint, habe selber schwule/ lesbiche Freunde und bekannte..
Aber doch ich finde ein mann passt besser als ne´ frau
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

wow, das video ist echt geil! der song passt super zu den szenen! voll gut gemacht!
eine frage hab ich:
Spoiler
wann kommt die szene bei ca. 3:10 wo george und izzie in einem zimmer sitzten und izzie lacht so voll süß und dann küssen sie sich vor? ist das schon aus season 4?
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

also ich finde es schrecklich dass rhimes aus izzie und george jetzt auch noch ein paar machen muss.

anscheinend hat sie wirklich keine ideen mehr und muss aus so einer guten freundschaft und aus sowieso jedem der nicht bei 3 aufm baum ist,nen paar machen.

ich kann mich überhaupt nicht damit anfreunden dass die beiden ein paar werden in der serie wies aussieht
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Spoiler
tzja izzie und george werden ja kein paar ;) izzie sagt george zwar das sie ihn liebt und so aber der bleibt mit callie zusammen leider :(
Annelein

Beitrag von Annelein »

Spoiler
ja?.. das ist ja super.. ^^
Heike

Beitrag von Heike »

Enjoy the pictures of Katherine and T.R. out at the movies (October 29).

Quelle und noch mehr Bilder

Bild
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

KleinHeike hat geschrieben:Enjoy the pictures of Katherine and T.R. out at the movies (October 29).

Quelle und noch mehr Bilder

Bild anzeigen
süß die beiden zusammen ! perfektes Dreamteam ! :anbet: :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow.. das foto ist toll
sie sehen so natürlich aus, und habne gerade wohl jede menge spaß
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ich find super das sie im echten Leben richtig gute Freunde sind,
aber in GA passen sie einfach nicht zusammen, ich finde Izzie sollte entweder wieder mit Alex :anbet: zusammen kommen oder jemand ganz anders außerhalb des SG kennenlernen.
LG
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“