Izzie & George / Katherine & T.R.
[/quote]TheOCPudding hat geschrieben:Meine Freundin hat einen Vater, der is Arzt und der hat erzählt -wenn ich mich recht erinnere - dass es eigentlich recht üblich ist, dass man sich im Krankenhaus kennenlernt und so zusammenkommt...
oder DaP3ppa?
Ich hab die folge die heut im ORF läuft shcon gesehen^^ auf englisch
das was du im "spoiler2 gecshrieben hast, zu welcher episode gehört das? Ich hab schon alle bisherigen folgen in der 4 Staffel geguckt und auch alle in der dritten aber an den satz
Wäre voll lieb, wenn du mir antwortest

EDIT:
Mensch...da haste ja ein geiles Video gezaubert...*hihi*
Aber das muss für die beiden doch bestimmt schwierig sein zu schauspielern oder? Also ich mein die sind doch beste Freunde sowohl im echten Leben als auch in der Serie und dann sone Szenen zu drehen is bestimmt ziemlich komisch für die beiden! Oder?

Aber das muss für die beiden doch bestimmt schwierig sein zu schauspielern oder? Also ich mein die sind doch beste Freunde sowohl im echten Leben als auch in der Serie und dann sone Szenen zu drehen is bestimmt ziemlich komisch für die beiden! Oder?

ja dabei ist es doch oft so..
also oft nicht immer, das beste freunden sich auch mal küssen...^^
okay, hier ist es nun was anderes
@mygirl
echt?, ist er..passt irgendwie zu seiner äußeren Person.
Also ist ja nicht böse gemeint, habe selber schwule/ lesbiche Freunde und bekannte..
Aber doch ich finde ein mann passt besser als ne´ frau
also oft nicht immer, das beste freunden sich auch mal küssen...^^
okay, hier ist es nun was anderes
@mygirl
echt?, ist er..passt irgendwie zu seiner äußeren Person.
Also ist ja nicht böse gemeint, habe selber schwule/ lesbiche Freunde und bekannte..
Aber doch ich finde ein mann passt besser als ne´ frau
also ich finde es schrecklich dass rhimes aus izzie und george jetzt auch noch ein paar machen muss.
anscheinend hat sie wirklich keine ideen mehr und muss aus so einer guten freundschaft und aus sowieso jedem der nicht bei 3 aufm baum ist,nen paar machen.
ich kann mich überhaupt nicht damit anfreunden dass die beiden ein paar werden in der serie wies aussieht
anscheinend hat sie wirklich keine ideen mehr und muss aus so einer guten freundschaft und aus sowieso jedem der nicht bei 3 aufm baum ist,nen paar machen.
ich kann mich überhaupt nicht damit anfreunden dass die beiden ein paar werden in der serie wies aussieht
Enjoy the pictures of Katherine and T.R. out at the movies (October 29).
Quelle und noch mehr Bilder

süß die beiden zusammen ! perfektes Dreamteam !KleinHeike hat geschrieben:Enjoy the pictures of Katherine and T.R. out at the movies (October 29).
Bild anzeigen