Picture Thread
- WinchesterFan
Jaaa die Haarfarbe geht ja mal gar nicht... aber ich finde die Haarlänge gut... als er mal so was längere hatte, das ging mal gar nciht... son bissel Patrick Dempsey-Nachahmung (--> so wurde es natürlich acuh bei GA dargestellt... nämlich wo er mal zu Izzie meinte: "Ich habe mir extra für sie [Meredith] die Haare wachsen lassen!")... Trotzdem find ich sie so wie auf dem Bild besser!
wie sagen es die amis immer?AlinMerDer hat geschrieben:Ob rot oder blau ich finde es sied Beides nich wirklich gut aus. Er hat kein gutes Händchen bei der auswahl von Haarfarben.
[url=http://img329.imageshack.us/img329/5338/01tk8.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]

----> OH MY GOSH

Ich finde es nicht so schlimm wenn Bilder doppelt oder allgemein mehrfach gebracht werden... denn das heißt ja eig nur dass sie auch wirklich gut sind... außerdem kann man ja nicht erwarten, dass man sich, für jedes Bild was man hierreinsetzt, alle 14 seiten vorher anguckt ...Mischa_Girl hat geschrieben: Tut mir leid wenn ich welche gebracht hab die es hier im Thread schon gibt! ich entschuldige mich lieber gleich !

sorry aber vllt nerv ich euch...aber ich hätte gern noch paar bilder von izzie von mir aus könnt ihr so viele reinmachen wie ihr habt und von meredith auch...find die beiden wunderschön deswegen...immer her mit den bildern ^^ 
Ich kann von den beiden einfach nicht genug kriegen
nun ja bin halt total süchtig^^ nach GA und George ist auch ziemlich cool musst ich einfahc nochmal sagen^^ 

Ich kann von den beiden einfach nicht genug kriegen