Picture Thread

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Slutty

Beitrag von Slutty »

omg :<> :<> :<> der sieht mit roten haaren ja noch schlimmer aus :D :D :D eindeutig die falsche wahl. aber vielleicht war es ja für i-nen dreh oder so ^^
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

ach kommt! Ich finde das viel besser als seine blauen Haare in der Drehpause vom vorigen Jahr! Soooo schlecht ist es auch wieder nicht, er schaut halt nur recht ... unglücklich?
Viele Grüße, Anke
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

mir gefällt t.r. auch nicht mit den roten haaren. er sieht mit seiner braunen haaren besser aus. rot passt nicht zu ihm, find ich.
JeNnX

Beitrag von JeNnX »

Jaaa die Haarfarbe geht ja mal gar nicht... aber ich finde die Haarlänge gut... als er mal so was längere hatte, das ging mal gar nciht... son bissel Patrick Dempsey-Nachahmung (--> so wurde es natürlich acuh bei GA dargestellt... nämlich wo er mal zu Izzie meinte: "Ich habe mir extra für sie [Meredith] die Haare wachsen lassen!")... Trotzdem find ich sie so wie auf dem Bild besser!
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Jaaa das passt net so wirklich zu ihm...bruan wäre besser...aber wenns ihm gefällt ich mein ist ja sein ding...aber ich würde es jetzt net unbedingt machen ^_^
Sooo schlimm ist ja jetzt net...wollen ja jetzt nicht übertreiben ^_^
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Ob rot oder blau ich finde es sied Beides nich wirklich gut aus. Er hat kein gutes Händchen bei der auswahl von Haarfarben.

Bild
cocolina

Beitrag von cocolina »

OMG

Da gegen ist er mit roten Haaren eine wahre Schönheit! Er hat nun wirklich kein gutes Händchen bei der Farbenauswahl!
Snowball

Beitrag von Snowball »

Hilfe, rot oder blau, das sieht ja beides schrecklich aus :<> , obwohl wenn dann noch eher mit roten Haaren. Aber am besten sollte er bei den braunen bleiben..
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Oder so n schwarz sähe auch net schlecht aus find ich. ;)

Aber wie sagte Alex so schön "Ich hab nichts gegen Regenbogen" XD
Slutty

Beitrag von Slutty »

AlinMerDer hat geschrieben:Ob rot oder blau ich finde es sied Beides nich wirklich gut aus. Er hat kein gutes Händchen bei der auswahl von Haarfarben.

[url=http://img329.imageshack.us/img329/5338/01tk8.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]
wie sagen es die amis immer? :D:D:D

----> OH MY GOSH ^_^ ^_^ ^_^
Bling Bling

mir ist es eigentlich egal ^^ aber rot sieht ja noch ganz okay aus...im gegensatz zu blau ^_^
aber er sollte echt bei braun bleiben ist am besten..nun ja jedem das seine ;)

Aber mal ne andere frage...kann jemand wieder mal bilder von Izzie und Meredith reinstellen das wär echt klasse :up:
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

das mach ich doch glatt:

BildBild
BildBild

BildBild
Bild

sorry wenn iwas schon mal gepostet wurde... lg[/img]
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

hat vllt noch jemand bilder von patrick? ich liebe diesen mann... :anbet: :anbet: :anbet:
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

hey ho...da ich schon mal dabei bin^^

BildBild
BildBild

lg
Bling Bling

danke für die pics aber ich würde mich noch über mehr Izzie und Meredith bilder freuen^^
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

hey, die bilder sind ja cool. find das letzte voll lustig. ^_^ vielen dank!
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Bild
ein k
bild von mc dreamy...*schmatz*

hier ein paar von katherine

Bild

Bild

Bild

Tut mir leid wenn ich welche gebracht hab die es hier im Thread schon gibt! ich entschuldige mich lieber gleich !
Bling Bling

danke für die pics
JeNnX

Beitrag von JeNnX »

Mischa_Girl hat geschrieben: Tut mir leid wenn ich welche gebracht hab die es hier im Thread schon gibt! ich entschuldige mich lieber gleich !
Ich finde es nicht so schlimm wenn Bilder doppelt oder allgemein mehrfach gebracht werden... denn das heißt ja eig nur dass sie auch wirklich gut sind... außerdem kann man ja nicht erwarten, dass man sich, für jedes Bild was man hierreinsetzt, alle 14 seiten vorher anguckt ... :)
Bling Bling

sorry aber vllt nerv ich euch...aber ich hätte gern noch paar bilder von izzie von mir aus könnt ihr so viele reinmachen wie ihr habt und von meredith auch...find die beiden wunderschön deswegen...immer her mit den bildern ^^ :)

Ich kann von den beiden einfach nicht genug kriegen :) nun ja bin halt total süchtig^^ nach GA und George ist auch ziemlich cool musst ich einfahc nochmal sagen^^ :D
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“