FAQs - Eure Fragen zu Prison Break
Moderator: Annika
Folge 18 /hoch gepokert song suche
Ich suche den song der im auto gespielt wird als die company Agent Paul Kellerman anhält.Mir geht der song ned mehr aus den kopf.danke im vorrraus
EDIT by Annika: In den FAQ-Thread verschoben
EDIT by Annika: In den FAQ-Thread verschoben
- Rightniceboy
Dafür hätte du keinen neuen thread eröffnen brauchen die Frage hättest du auch Hier stellen können.
@Ladybird: Köntest du diesen thread schliessen?
@Ladybird: Köntest du diesen thread schliessen?
der Sprecher heißt Gerrit Schmidt-Foss, falls noch nicht bekannt.1987anna1987 hat geschrieben:Also ich hab gleich erkannt das es die gleiche stimme ist wie bei leo di caprio , hab titanic bestimmt 15 mal geschaut früherisa xD hat geschrieben:ich hab mal ne frage aber ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde weiß jemand wer michael scofield bei Prison Break spricht?

lg
Ich hab mir das auch mal überlegt und hab zwei Gründe festgestellt.
Zum einen dass nicht gleich jeder weiß das sie Geschwister sind. Und zum anderen, reden die sich immer mit Nachnamen an, also z.b. Scofield, und hätten beide den gleichen Nachnamen wäre das etwas verwirrend und unpraktisch, und es gäbe Verwechslungen.
Lg
Zum einen dass nicht gleich jeder weiß das sie Geschwister sind. Und zum anderen, reden die sich immer mit Nachnamen an, also z.b. Scofield, und hätten beide den gleichen Nachnamen wäre das etwas verwirrend und unpraktisch, und es gäbe Verwechslungen.
Lg
ich denke, dass er dann allerdings keine möglichkeit gehabt hätte, in revision zu gehen. schließlich hätte er ja dann den mord eingestanden und dementsprechend wären schon vorher alle späteren - entlasstenden - beweise zu nichte gemacht worden.PBjunkie hat geschrieben:Mal ne Frage
Hätte Lincoln sich nicht schuldig bekennen können und so der Todesstrafe entgehen können
dann wäre da der punkt, dass man sich als angeklagter vor der eigentlichen verhandlung entweder als schuldig oder nichtschuldig bekennen muss (so, wie ich das verstanden hab). wenn lincoln und veronica davon ausgegangen sind, plausible beweise für die unschuld lincolns zu finden, wäre es ja kontraproduktiv gewesen, sich vorab schuldig zu bekennen und sie konnten damals ja noch nicht ahnen, welche maschinerie hinter der verschwörung steckt.
außerdem müssen die zeugen/angeklagten auf die bibel schwören ("... nichts als die wahrheit, so wahr ihnen gott helfe...") und linc scheint ja ein gläubiger mensch zu sein. (siehe die szenen, in denen er mit michael in der kapelle des gefängnisses sitzt).
und zu guterletzt müssen verurteilungen, die durch die jury gesprochen werden, immer einstimmig sein (so ist zumindest mein letzter stand - wenn ich mich irre, korrigiert mich bitte). vielleicht haben veronica und linc ja drauf gehofft, dass zumindest ein jurymitglied zweifel an der ausführung des mordes haben wird.
es sprechen also meines erachtens nach einige dinge dagegen, sich an lincolns stelle für schuldig zu bekennen, um der todesstrafe zu entgehen.