FAQs - Eure Fragen zu Prison Break

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

icci

Folge 18 /hoch gepokert song suche

Beitrag von icci »

Ich suche den song der im auto gespielt wird als die company Agent Paul Kellerman anhält.Mir geht der song ned mehr aus den kopf.danke im vorrraus

EDIT by Annika: In den FAQ-Thread verschoben
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Dafür hätte du keinen neuen thread eröffnen brauchen die Frage hättest du auch Hier stellen können.

@Ladybird: Köntest du diesen thread schliessen?
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

In welcher Folge
Spoiler
küssen die 2 [misa] sich nochmal?
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

IzzieStevens hat geschrieben:In welcher Folge
Spoiler
einmal in Folge
und in Folge
isa xD

Beitrag von isa xD »

ich hab mal ne frage aber ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde weiß jemand wer michael scofield bei Prison Break spricht? :)
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

@isa xD: Guckst Du hier :)
1987anna1987

Beitrag von 1987anna1987 »

isa xD hat geschrieben:ich hab mal ne frage aber ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde weiß jemand wer michael scofield bei Prison Break spricht? :)
Also ich hab gleich erkannt das es die gleiche stimme ist wie bei leo di caprio , hab titanic bestimmt 15 mal geschaut früher :roll:
isa xD

Beitrag von isa xD »

asso cool danke=)
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
einmal in Folge

ja das meinte ich danke, Rightniceboy5, aud dich ist verlass :)
Nanim

Beitrag von Nanim »

1987anna1987 hat geschrieben:
isa xD hat geschrieben:ich hab mal ne frage aber ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde weiß jemand wer michael scofield bei Prison Break spricht? :)
Also ich hab gleich erkannt das es die gleiche stimme ist wie bei leo di caprio , hab titanic bestimmt 15 mal geschaut früher :roll:
der Sprecher heißt Gerrit Schmidt-Foss, falls noch nicht bekannt. :)

lg
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

ist vielleicht ne blöde frage..
aber warum haben linc und michael eigentlich andere nachnamen? ;)
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

@XxCoopxX: Michael hat den Nachnamen der Mutter, Linc den des Vaters.
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

LOL.. so was hab ich mir gedacht.. aber warum? :P
Sanny89

Beitrag von Sanny89 »

Ich hab mir das auch mal überlegt und hab zwei Gründe festgestellt.
Zum einen dass nicht gleich jeder weiß das sie Geschwister sind. Und zum anderen, reden die sich immer mit Nachnamen an, also z.b. Scofield, und hätten beide den gleichen Nachnamen wäre das etwas verwirrend und unpraktisch, und es gäbe Verwechslungen.
Lg
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Der Vater hat früh die Familie verlassen, nach Lincs aber vor Michaels Geburt, deshalb hat nur Michael den Nachnamen seiner Mutter.
Faith

Beitrag von Faith »

Genau. :up:

Das steht übrigens auch im PB-Bereich bei den FAQs. ;)

Klick
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

Faith hat geschrieben:Genau. :up:

Das steht übrigens auch im PB-Bereich bei den FAQs. ;)

Klick
huch.. das ist ja cool.. ist mir noch nie aufgefallen dass es so was gibt.. :P danke schön
nazira

Beitrag von nazira »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
IzzieStevens hat geschrieben:In welcher Folge
Spoiler
einmal in Folge
und in Folge
und in Folge
PBjunkie

Beitrag von PBjunkie »

Mal ne Frage

Hätte Lincoln sich nicht schuldig bekennen können und so der Todesstrafe entgehen können, da es eigentlich doch so ist, dass es für geständige Menschen mildere Strafen gibt. Ich weiß zwar, dass er unschuldig ist, aber die Company und die VP haben doch soviele Bewise gegen ihn.
tigertone

Beitrag von tigertone »

PBjunkie hat geschrieben:Mal ne Frage
Hätte Lincoln sich nicht schuldig bekennen können und so der Todesstrafe entgehen können
ich denke, dass er dann allerdings keine möglichkeit gehabt hätte, in revision zu gehen. schließlich hätte er ja dann den mord eingestanden und dementsprechend wären schon vorher alle späteren - entlasstenden - beweise zu nichte gemacht worden.

dann wäre da der punkt, dass man sich als angeklagter vor der eigentlichen verhandlung entweder als schuldig oder nichtschuldig bekennen muss (so, wie ich das verstanden hab). wenn lincoln und veronica davon ausgegangen sind, plausible beweise für die unschuld lincolns zu finden, wäre es ja kontraproduktiv gewesen, sich vorab schuldig zu bekennen und sie konnten damals ja noch nicht ahnen, welche maschinerie hinter der verschwörung steckt.

außerdem müssen die zeugen/angeklagten auf die bibel schwören ("... nichts als die wahrheit, so wahr ihnen gott helfe...") und linc scheint ja ein gläubiger mensch zu sein. (siehe die szenen, in denen er mit michael in der kapelle des gefängnisses sitzt).

und zu guterletzt müssen verurteilungen, die durch die jury gesprochen werden, immer einstimmig sein (so ist zumindest mein letzter stand - wenn ich mich irre, korrigiert mich bitte). vielleicht haben veronica und linc ja drauf gehofft, dass zumindest ein jurymitglied zweifel an der ausführung des mordes haben wird.

es sprechen also meines erachtens nach einige dinge dagegen, sich an lincolns stelle für schuldig zu bekennen, um der todesstrafe zu entgehen. ;)
Antworten

Zurück zu „Prison Break“