Euer letztes Album
Moderator: philomina
Doch, ich hab sie schon. Es gibt eben Leute die nicht auf den offiziellen Erscheinungstermin angewiesen sind. Und wer braucht schon die Originalverpackung!?Mariella hat geschrieben:Jetzt sag mir aber nicht, du hast die schon?!
Ich warte schon ganz sehnsüchtig aufs Amazon-Päckchen... Best of you klingt jedenfalls schonmal super!
Haaach, wie lange warte ich darauf schon?

Was ich beim ersten reinhören bemerkt habe, sind zwei völlig unterschiedliche CD's.
CD1 rockt, geht einfach nur ab.
CD2 besinnt sich eher auf ruhige Passagen.
Welcome to Paradise...
Nanana, also sowas...Old Creek hat geschrieben: Doch, ich hab sie schon. Es gibt eben Leute die nicht auf den offiziellen Erscheinungstermin angewiesen sind. Und wer braucht schon die Originalverpackung!?
Was ich beim ersten reinhören bemerkt habe, sind zwei völlig unterschiedliche CD's.
CD1 rockt, geht einfach nur ab.
CD2 besinnt sich eher auf ruhige Passagen.
Da warte ich schön auf meine special Edition mit Originalverpackung.
Und zu den 2 CDs: das ist ja auch so konzipiert, eine rockige CD und eine akustik. Die wollen ja sogar ev. jeweils 2 Konzerte in einer Stadt geben...
Superchick - Beauty from pain

Echt n Geheimtipp! Kreativster, humorvoller Punk-Pop. Gibts leider nur über amazon.com bzw. allgemein halt USA-Shops zu kaufen...
Hab da auch grad ne Frage: Kann mir jemand helfen, den Refrain des Songs "Pure", meinem Lieblingssong (aus textlichen und persönlichen Gründen), zu übersetzen und richtig zu verstehen?
"I bring the pure flow like water around
The rocks of life won't pull me down
I bring the pure flow drink so deep
The river of life my soul at ease
I bring the pure flow rising above
The storms of life to live and love."

Echt n Geheimtipp! Kreativster, humorvoller Punk-Pop. Gibts leider nur über amazon.com bzw. allgemein halt USA-Shops zu kaufen...
Hab da auch grad ne Frage: Kann mir jemand helfen, den Refrain des Songs "Pure", meinem Lieblingssong (aus textlichen und persönlichen Gründen), zu übersetzen und richtig zu verstehen?
"I bring the pure flow like water around
The rocks of life won't pull me down
I bring the pure flow drink so deep
The river of life my soul at ease
I bring the pure flow rising above
The storms of life to live and love."

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Meine letzten drei Alben:
Aimee Mann: The forgotten Arm

ich glaube, ich kann es ohne Bedenken schon mein Lieblingsalbum nennen. Ach Aimee Mann ist toll...
Ryan Adams: Rock'n'Roll

Auch klasse obwohl ich Leute kenne die das nicht mögen...
Jack Johnson: On and on

Könnte nur noch besser werden, wenn das Video mit ben Stiller drauf wäre aber man kann ja nicht alles haben
Aimee Mann: The forgotten Arm

ich glaube, ich kann es ohne Bedenken schon mein Lieblingsalbum nennen. Ach Aimee Mann ist toll...
Ryan Adams: Rock'n'Roll

Auch klasse obwohl ich Leute kenne die das nicht mögen...
Jack Johnson: On and on

Könnte nur noch besser werden, wenn das Video mit ben Stiller drauf wäre aber man kann ja nicht alles haben