Wer passt am besten zu Rory?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

ich mag chad michael murrey nicht. der name tristan find ich aber auch total schön. ich habe allerdings nur die ersten beiden folgen von gilmore girls gesehen und die von heute... jedenfalls sehe ich tristan/chad nicht wirklich gerne, deshalb soll lory lieber mehr zeit mit dean verbringen. :)

wieso spielt chad eigentlich bei gg? hat der nicht seine eigene serie bekommen?
sweetsilvia

Beitrag von sweetsilvia »

Hi

Ja Chad hat mitlerweilen seine eigene Serie. Gilmore Girls ist ja in den USA schon in der 4. Staffel, also ist die 1. Staffel schon vor Jahren gedreht worden, als Chad noch nicht seine Serie hatte!

bye
sweetsilvia
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

sweetsilvia, dass du geantwortet hast obwohl ich geschrieben habe, dass ich chad nicht mag, finde ich wirklich schön. weiß das zu schätzen, solche fans gibt es ja nicht so oft. :)

jetzt verstehe ich das auch alles, ich dachte vorher er würde nur ne ganz kleine rolle spielen, aber die serien liegen ja zeitlich weit auseinander... habe mal ein fanvideo von one tree hill gesehen und da geht's ja auch um zwei beste freunde die mehr füreinander empfinden. alleine deshalb traue ich mich schon alleine deshalb nicht die serie zu schauen.. sonst endet das noch so wie mit dawson&joey... ;)
Pri

Beitrag von Pri »

Hm....eigentlich würde ich ja keinen von beiden sehen....und die Österreicher oder gespoilerten unter uns wissen wahrscheinlich auch wen ich dann nehmen würde.... ;)
aber wenn ich mich dann zwischen dean und tristan entscheiden müsste...hm....ich würde mir tristan nehmen ^_^ aber Dean passt besser zu Rory. :D
sweetsilvia

Beitrag von sweetsilvia »

Hi

@LoveSupreme:

Gerngeschehen ;) . Ist ja nicht schlimm, wenn du Chad nicht magst, das hindert mich nicht daran dir zu Antworten. Ausserdem mag ich deine Sig ;) , bin auch totaler Buffy/Spike Fan!
seki

Beitrag von seki »

also ich find diesen Jess oder Jesse am besten oder wie man den schreibt! Der, der bei Luke wohnt!

Der is einfach genial! :D
Jewel

Beitrag von Jewel »

seki hat geschrieben:also ich find diesen Jess oder Jesse am besten oder wie man den schreibt! Der, der bei Luke wohnt!

Der is einfach genial! :D
Das ist gut möglich, aber die, die die Folgen auf VOX gucken, kennen Jess noch gar nicht. ;)
seki

Beitrag von seki »

Aso na dann.... :)

Aber dieser Tristan ist mir irgendwie entgangen! keine Ahnung wie und wieso!
sam.86

Beitrag von sam.86 »

Also ich bin gaaanz klar für Tristan !!!
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Also ich bin eindeutig für Dean

In der ersten Staffel war er mir noch zu bubihaft, aber in der zweten Staffel WOW!!! Der Mensch hat einen Oberkörper :<>
Jewel

Beitrag von Jewel »

Yavanna hat geschrieben:In der ersten Staffel war er mir noch zu bubihaft, aber in der zweten Staffel WOW!!! Der Mensch hat einen Oberkörper :<>
Da hast du absolut Recht. Dean putzt sich in den näcshten Staffeln ganz schön raus. :up:
nenela

Beitrag von nenela »

Ich finde beide Jungs interessant, Dean und Rory passen eigendlich ganz gut zusammen. Sie ergänzen sich irgendwie er hat immer die passende antwort. Und Tristan das könnt noch sehr interessant werden. Ich glaub auch das Rory und Tristan zusammen kommen, und das wird bestimmt noch ärger geben denn Dean ist ganz schön in Rory verliebt. Abwarten.
Anna

Beitrag von Anna »

Also ich bin auch auf jeden Fall für Tristan. Ich mag diese netten Typen ohne Ecken und Kanten einfach nicht. ;)
Außerdem sieht Chad einfach mega gut aus und da kann der Dean Darsteller einfach nicht mithalten. :D
Seine Frisur erinnert mich außerdem viel zu sehr an Dawsons aus der 1.Staffel :D :D
Jewel

Beitrag von Jewel »

Anna hat geschrieben:Also ich bin auch auf jeden Fall für Tristan. Ich mag diese netten Typen ohne Ecken und Kanten einfach nicht. ;)
Außerdem sieht Chad einfach mega gut aus und da kann der Dean Darsteller einfach nicht mithalten. :D
Seine Frisur erinnert mich außerdem viel zu sehr an Dawsons aus der 1.Staffel :D :D
Na dann wart mal ab, was Jared Padalecki (Dean) noch aus sich macht. Echt nicht schlecht der Typ. Aber in der 1. staffel hat er wirklich was von Dawson (allerdings auf eine coolere Art). :)
Anna

Beitrag von Anna »

Jewel hat geschrieben:
Anna hat geschrieben:Also ich bin auch auf jeden Fall für Tristan. Ich mag diese netten Typen ohne Ecken und Kanten einfach nicht. ;)
Na dann wart mal ab, was Jared Padalecki (Dean) noch aus sich macht. Echt nicht schlecht der Typ. Aber in der 1. staffel hat er wirklich was von Dawson (allerdings auf eine coolere Art). :)
Das auf jeden Fall....ist ja auch nur die Frisur :D Nur die ruft leider so komische ablehnende Gefühle in mir hervor :D
Maja

Beitrag von Maja »

hm..ist ja ziemlich kanpp!! obwohl ich auch cniht weiss was ihr an tristan findet! :wtf:

ich mag dean viel lieber und der sieht auch viel besser aus! ^_^

ich mcohte CCM noch nie und in *dc* erst recht nciht...aber wenn er netter wird oder so..hm..mal sehen!! :anbet:
Nicci

Beitrag von Nicci »

sagt mal, spielt chad nur in der ersten und zweiten staffel mit oder ist er in der 4. auch noch dabei???

also ich bevorzuge eindeutig TRISTAN. dean ist vom aussehen schon nich mein typ (im gegensatz zu tristan) udn er ist mir auch einfach zu brav und langweilig! tristan ist total interessant und ich denke schon das er es mittlerweile ernst mit rory meinen würde, siene reaktion als, sie und dean sich wieder vertragen haben...... außerdem ist sein name cool :roll:
Isabel

Beitrag von Isabel »

Also ich warte immer noch darauf, dass Tristan mal ein bisschen mehr mit Rory zu tun hat (falls das überhaupt passiert) er macht sie ja nur mal an ab und zu.
Natalie

Beitrag von Natalie »

Ich mag Tristan lieber. Er hat was und er ist irgendwie interessanter als Dean.
craving

Rory und... Dean, Jess oder Logan?!

Beitrag von craving »

so nochmal an alle gg fans:
wen findet ihr besser: dean oder jess?!
also mein persönlicher fav is dean..aber ich muss zugeben jess sieht au net schlecht aus*gg*
crave

Edit by Annika: Titel geändert, da Logan in die Diskussion mit aufgenommen wurde!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“