Top 3 Eurer aktuellen Lieblingsserien
Rangliste gibbet bei mir grad nicht. Einzige Serie, die ich im Moment schaue, ist O.C. Aber ich warte schon SEHNSÜCHTIG auf SIX FEET UNDER *süchtigbin* ... Dawsons Creek hab ich auch immer seeeehr gerne geschaut, überlege grade, ob ich mir mal die DVDs besorgen soll... aber dann muss ich direkt alle Staffeln haben
deshalb wirds wahrscheinlich erstmal nix (kohletechnisch)...

Also bei mir isses momentan
1. O.C. California
2. O.C. California
3. O.C. California
ich was das sieht scheiße aus , aber die einzige Serie die mich richtig fesseln konnte , wo drauf ich nur immer warte sie gucken zu können , ist O.C.
ansonsten gucke ich aber auch VIB Lost Desperate Housewive , aber eher nur so...
1. O.C. California
2. O.C. California
3. O.C. California
ich was das sieht scheiße aus , aber die einzige Serie die mich richtig fesseln konnte , wo drauf ich nur immer warte sie gucken zu können , ist O.C.

"Aktuell" habe ich keine Top3, denn seit letztem Mittwoch hab ich dem Seriengeschehen voerst den Rücken gekehrt.
Kein Desperate Housewives mehr, kein OC. Dementsprechend werde ich wohl erst wieder im Januar regelmäßig den Fernseher einschalten, zu Nip/Tuck nämlich.
Ansonsten ist meine Top3 zur Zeit/ letzter Stand:
1. Friends (Hoch lebe DVD!)
2. OC, California (s.o.)
3. Desperate Housewives
Kein Desperate Housewives mehr, kein OC. Dementsprechend werde ich wohl erst wieder im Januar regelmäßig den Fernseher einschalten, zu Nip/Tuck nämlich.
Ansonsten ist meine Top3 zur Zeit/ letzter Stand:
1. Friends (Hoch lebe DVD!)
2. OC, California (s.o.)
3. Desperate Housewives
also der erste Platzt fällt mir ganz leicht nud da gibt es keine Diskussion... bei den anderen wirds schon schwieriger:
1. Gilmore Girls
2. Verliebt in Berlin
3. Verbotene Liebe ( Friends)
obwohl ich zur Zeit wirklich nur GG regelmäßig, bzw. mehr als regelmäßig gucke( gesegnet seien DVD und Video)
Verbotene Liebe hat im Moment dochkeine zu interessante Storyline und Friends sind halt nur noch WDHLG.

1. Gilmore Girls
2. Verliebt in Berlin
3. Verbotene Liebe ( Friends)
obwohl ich zur Zeit wirklich nur GG regelmäßig, bzw. mehr als regelmäßig gucke( gesegnet seien DVD und Video)
Verbotene Liebe hat im Moment dochkeine zu interessante Storyline und Friends sind halt nur noch WDHLG.