Musik in der Serie
jop, ich hab alle 4~Kathi~ hat geschrieben:Nein, aber ich überleg mir gerade noch die 2. zu kaufen.
Hast du die anderen? Wie sind die so? So gut wie die erste?

also die 1. und 2. mix cd sind am besten! Da erkennt man viele Lieder wieder! Bei der 3. Cd sind eben nur so X-Mas Songs drauf! Eins davon mag ich sehr...! das ist da als marissa und ryan zusammen weihnachtsgeschenek holen wollten und marissa doch was geklaut hat! aber die cd ist nicht so der große hammer

die 4. gefällt mir auch. aber die wird einem erst gefallen wenn man die 2.staffel durch geguckt hat!
Jap, die sind wirklich gut (ich hab die cd)!Justine hat geschrieben:wollt euch mal ne band vorschlagen. die heißen "rooney". ne echt klasse band. die wurde in irgend ner folge von o.c. gespielt...hört euch ma n paar songs ausm internet an! hammer!
Meine mutter findet allerdings, dass ich alle lieder gleich anhören...find ich nicht!
alex uns seth...
hey alle zusammen...
ihr habt doch bestimmt die folge am 3.august gesehen...
seth hat von summers neuen freund eine gefangen...
alex und seth sind dann in diesen club... übrigends voll süß...
als alex seth selbstverteidigung beibringen möchte, lief im hintergrund ein so schönes lied, ich erinnere mich nur drann, dass '' why to have you be so cute '' gesungen wurde...
bitte hilft mir,ich suche diesen namen dieses liedes und würde es auch gerne besitzen aber ich weiß noch garnichts von diesem lied.
danke schon jetzt...
eure kish-kash
ihr habt doch bestimmt die folge am 3.august gesehen...

seth hat von summers neuen freund eine gefangen...
alex und seth sind dann in diesen club... übrigends voll süß...
als alex seth selbstverteidigung beibringen möchte, lief im hintergrund ein so schönes lied, ich erinnere mich nur drann, dass '' why to have you be so cute '' gesungen wurde...
bitte hilft mir,ich suche diesen namen dieses liedes und würde es auch gerne besitzen aber ich weiß noch garnichts von diesem lied.
danke schon jetzt...
eure kish-kash
Abspannmusik
Jedesmal, wenn ich den Abspann einer Folge auf der DVD der ersten Staffel von "OC" sehe, ärger ich mich dumm und dusselig, weil ich zu gern wissen würde, welches Lied da gespielt wird.
Ich hoffe, jemand von euch kann mir weiterhelfen!
Danke im Voraus,
Danny
Ich hoffe, jemand von euch kann mir weiterhelfen!
Danke im Voraus,
Danny
coolste musik bei o.c/traurigste musik bei o.c
hi also ich fand am coolsten die musik aus Vegas wo die da ankommen.
oderdie folge am anfang (das war die folge nach thanksgiving glaub ich)
da tantzt der seth da rum und als er in die kücche kommt tut er so als ob er krank wär aber egal die musik ist coll als der da tanzt!
am traurigsten ist die musik bei der letzten folge der ersten staffel und am schönsten ist die musik als seth und summer in seths zimmer tanzen.
oderdie folge am anfang (das war die folge nach thanksgiving glaub ich)
da tantzt der seth da rum und als er in die kücche kommt tut er so als ob er krank wär aber egal die musik ist coll als der da tanzt!
am traurigsten ist die musik bei der letzten folge der ersten staffel und am schönsten ist die musik als seth und summer in seths zimmer tanzen.