WWBC - Buffy von vorn
Moderator: philomina
Happy Birthday im Nachhinein Rene. Sorry das ich das nicht eher geschrieben habe aber ich hatte viel Stress die letzten zwei Wochen. Zuerst hatte ich noch Prüfungen zwischen zwei Noten und dann nun ja noch eine Woche sogenannte Workshops. Danach ging die ganze Gruppe von meinem Workshop immer noch wo hin und da war es natürlich unmöglich nicht dabei zu sein. Aber jetzt hab ich mein Zeugnis, Ferien und jede Menge Zeit.
Ui, sorry, vielen Dank für die Glückwünsche!
Das mit den Folgen habe ich in letzter Zeit nicht geschafft. Haben die letzten Schulaufgaben geschrieben, bis heute musste ich noch für den Führerschein lernen, dann noch Arbeit, etc.
Aber ich versuche die nächste Zeitz wieder aktiv am WWBC teilzuhaben
Danke nochmal für die Glückwünsche!
Das mit den Folgen habe ich in letzter Zeit nicht geschafft. Haben die letzten Schulaufgaben geschrieben, bis heute musste ich noch für den Führerschein lernen, dann noch Arbeit, etc.
Aber ich versuche die nächste Zeitz wieder aktiv am WWBC teilzuhaben

ich hab die feier wohl auch verpasst!
trotzdem nachträglich alles gute, rené! und den sekt kann man ja auch jetzt noch trinken. 

sind wir eigentlich nicht schon bei 1x06, oder warten wir mit dem thread bis wieder mehr leute da sind?
@buffy2282
ich find spuffy ne super abkürzung, allerdings hört sich das wirklich lustig an wenn man's deutsch ausspricht. *lol* ich bin ja normalerweise kein fan von diesem ewigen zusammenfügen der namen, doch spuffy gefällt mir total.
auch noch ganz lustig ist spiffy. *gg*

sind wir eigentlich nicht schon bei 1x06, oder warten wir mit dem thread bis wieder mehr leute da sind?
@buffy2282
ich find spuffy ne super abkürzung, allerdings hört sich das wirklich lustig an wenn man's deutsch ausspricht. *lol* ich bin ja normalerweise kein fan von diesem ewigen zusammenfügen der namen, doch spuffy gefällt mir total.

@ Buffy: Klar kannst du mitmachen, steht doch auch ganz vorne. Schreib dich gleich auf die Liste. Wär schön, wenn du auch wirklich möglichst immer was zu ner Folge sagst (während der Ferien ist ja klar, dass das nicht immer geht). Es gibt nämlich einige, die haben noch nie was zu ner Folge gesagt.
Ach ja, und: HAPPYBIRTHDAY Buffy_Summers! Kommt etwas spät, aber ich war verreist.
Dafür kriegst du jetzt diese Riesentorte:

Ach ja, und: HAPPYBIRTHDAY Buffy_Summers! Kommt etwas spät, aber ich war verreist.
Dafür kriegst du jetzt diese Riesentorte:

- **Glory**
Ach so, um alles zu vervollständigen, ich habe am 17.07. geburtstag 
@Lenya... ich denke wir sind schon bei 1.06 Das Lied der Hyänen, weil 1.05 ist ohne Buffy lebts sichs länger, und da ist doch schon ein Tread eröffnet worden
Habe jetzt nochmal nachgesehen, hast wohl doch recht Lenya, weil es ist noch kein Tread eröffnet worden mit 1.06! Ich dachte aber wir machen das alles Wöchentlich, also müsste doch gestern die Folge 1.06 geschaut worden sein (also ich habs gesehen) oder tue ich da jetzt was missverstehen
... kann mich da bitte nochmal jemand aufklären
! Wäre nett... (also ich habe mir gestern die 1.06 angesehen)

@Lenya... ich denke wir sind schon bei 1.06 Das Lied der Hyänen, weil 1.05 ist ohne Buffy lebts sichs länger, und da ist doch schon ein Tread eröffnet worden

Habe jetzt nochmal nachgesehen, hast wohl doch recht Lenya, weil es ist noch kein Tread eröffnet worden mit 1.06! Ich dachte aber wir machen das alles Wöchentlich, also müsste doch gestern die Folge 1.06 geschaut worden sein (also ich habs gesehen) oder tue ich da jetzt was missverstehen

@ Buffy: Ja, hast du richtig verstanden. Hat mich auch verwirrt und hab daher Rene gefragt, die immer die Threads der Folgen eröffnet und sie meinte, sie hätte damit noch etwas gewartet, damit, sich noch mehr an den alten Diskussionen beteiligen.
17.7 ist ja heute! Also, Happy Birthday! Wie alt bist du denn geworden?
[img]http://www.oldstylecakes.com/product_im ... cTorte.jpg[/img]
17.7 ist ja heute! Also, Happy Birthday! Wie alt bist du denn geworden?
[img]http://www.oldstylecakes.com/product_im ... cTorte.jpg[/img]