WWBC - Buffy von vorn

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Inara

Beitrag von Inara »

Happy Birthday Rene!
Dein Kuchen:

Bild

(aber sag ma, hast du überhaupt schon mal was zu ner Folge gesagt?) ;)
Winifred_Burkle

Beitrag von Winifred_Burkle »

Happy Birthday im Nachhinein Rene. Sorry das ich das nicht eher geschrieben habe aber ich hatte viel Stress die letzten zwei Wochen. Zuerst hatte ich noch Prüfungen zwischen zwei Noten und dann nun ja noch eine Woche sogenannte Workshops. Danach ging die ganze Gruppe von meinem Workshop immer noch wo hin und da war es natürlich unmöglich nicht dabei zu sein. Aber jetzt hab ich mein Zeugnis, Ferien und jede Menge Zeit.
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Ich möchte auch beitreten!

Hab eigentlich schon ein paar mal meinen Senf losgelassen!

Geburtstag: 17.07.

Grüßla :D
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
René

Beitrag von René »

Ui, sorry, vielen Dank für die Glückwünsche!

Das mit den Folgen habe ich in letzter Zeit nicht geschafft. Haben die letzten Schulaufgaben geschrieben, bis heute musste ich noch für den Führerschein lernen, dann noch Arbeit, etc.

Aber ich versuche die nächste Zeitz wieder aktiv am WWBC teilzuhaben :-) Danke nochmal für die Glückwünsche!
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

LoveSupreme hat geschrieben:
Spoiler
in der 7. staffel hat zwar der humor gefehlt, (komischerweise mehr als in der 6.) aber ansonsten bin ich zufrieden. und als shipper hat man doch trotzdem weiter hoffnung. ich hätte zwar wirklich liebend gern mein spuffy ende, aber auf der anderen seite ist es so vielleicht besser. die bangel shipper können weiter hoffen und die spuffy shipper auch. so hat keiner was er will, aber doch jeder was er braucht. ;)
Spoiler
ja, hätt mir auch ein Spuffy ^_^ (das klingt ja wohl sooooo lustig) Ende gewünscht
Bild
Haley James-Scott "Halo"
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Kayvee hat geschrieben: "Bescheidenheit ist eine Zier doch schöner lebt sich ohne ihr!" 8-)
So bin ich eben...
also der Spruch ist ja mal toll! Merk ich mir :up:
Bild
Haley James-Scott "Halo"
Winifred_Burkle

Beitrag von Winifred_Burkle »

Ich hätte mir auch ein Spuffy Ende gewünscht und Angel für mich :D
Und den Spruch merk ich mir auch :up:
Melie

Beitrag von Melie »

hmm, kann mal wer büdde das Kuchenbild bissi kleiner machen, mir zerreißt's das ganze Forum-Outfit! ansonsten, alles Gute noch nachträglich von mir :D
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

ich hab die feier wohl auch verpasst! ;) trotzdem nachträglich alles gute, rené! und den sekt kann man ja auch jetzt noch trinken. :D

Bild

sind wir eigentlich nicht schon bei 1x06, oder warten wir mit dem thread bis wieder mehr leute da sind?

@buffy2282
ich find spuffy ne super abkürzung, allerdings hört sich das wirklich lustig an wenn man's deutsch ausspricht. *lol* ich bin ja normalerweise kein fan von diesem ewigen zusammenfügen der namen, doch spuffy gefällt mir total. :D auch noch ganz lustig ist spiffy. *gg*
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Also ich kannte diese kommischen abkürzungen gar nicht bevor ich in diesem Forum war ^_^
Bild
Haley James-Scott "Halo"
Lenya

Beitrag von Lenya »

Hi hi, ich bin doch auch dabei, wieso steh ich auf der ersten Seite noch in Klammern :(

Mein Geburtstag ist der 6.12. :)
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Also ich stehe gar nicht drin, hindert mich aber nicht daran trotzdem mitzuschreiben
Bild
Haley James-Scott "Halo"
Melie

Beitrag von Melie »

wahrscheinlich, weil entweder noch nicht sicher war, das du wirklich mitmachst oder weil du dich seit Ewigkeiten nicht gemeldet hattest ob du wirklich noch mitmachst oder vielleicht konntest du nicht mitmachen - war da nicht was wegen fehlender Schau-Möglichkeit?
Lenya

Beitrag von Lenya »

Fehlende Schau-Möglichkeiten? :wtf:

Also die 1. und 2. Staffel kann ich mitmachen, also bin ich doch ein paar Wochen dabei ;)
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Bei welcher folge seit ihr überhaupt? :wtf:

Würde gerne mitmachen :)

Grüßla
Bild
Haley James-Scott "Halo"
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Bei welcher folge seit ihr überhaupt? :wtf:

Würde gerne mitmachen :)

Grüßla
Bild
Haley James-Scott "Halo"
Lenya

Beitrag von Lenya »

Wie ich das sehe bei 1.05, kannst dich jederzeit anschließen ;)
Inara

Beitrag von Inara »

@ Buffy: Klar kannst du mitmachen, steht doch auch ganz vorne. Schreib dich gleich auf die Liste. Wär schön, wenn du auch wirklich möglichst immer was zu ner Folge sagst (während der Ferien ist ja klar, dass das nicht immer geht). Es gibt nämlich einige, die haben noch nie was zu ner Folge gesagt.

Ach ja, und: HAPPYBIRTHDAY Buffy_Summers! Kommt etwas spät, aber ich war verreist.

Dafür kriegst du jetzt diese Riesentorte:
Bild
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Ach so, um alles zu vervollständigen, ich habe am 17.07. geburtstag :)

@Lenya... ich denke wir sind schon bei 1.06 Das Lied der Hyänen, weil 1.05 ist ohne Buffy lebts sichs länger, und da ist doch schon ein Tread eröffnet worden :)

Habe jetzt nochmal nachgesehen, hast wohl doch recht Lenya, weil es ist noch kein Tread eröffnet worden mit 1.06! Ich dachte aber wir machen das alles Wöchentlich, also müsste doch gestern die Folge 1.06 geschaut worden sein (also ich habs gesehen) oder tue ich da jetzt was missverstehen :wtf: ... kann mich da bitte nochmal jemand aufklären ;)! Wäre nett... (also ich habe mir gestern die 1.06 angesehen)
Bild
Haley James-Scott "Halo"
Inara

Beitrag von Inara »

@ Buffy: Ja, hast du richtig verstanden. Hat mich auch verwirrt und hab daher Rene gefragt, die immer die Threads der Folgen eröffnet und sie meinte, sie hätte damit noch etwas gewartet, damit, sich noch mehr an den alten Diskussionen beteiligen.
17.7 ist ja heute! Also, Happy Birthday! Wie alt bist du denn geworden?
[img]http://www.oldstylecakes.com/product_im ... cTorte.jpg[/img]
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“