Staffel 10

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.
Laurent

Beitrag von Laurent »

Annika hat geschrieben:So hab mal die Infos für die ersten 4 Episoden übersetzt und in den ersten Thread gepackt!
Ha, du bist die Beste. Danke.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Gern geschehen! Aber mich wurmt es schon wieder ein wenig, dass sich vieles um Kevin und Lucy zu drehen scheint. Na ja ich bin mal gespannt, wann es die ersten Bilder geben wird...
Laurent

Beitrag von Laurent »

Mich stört das auch ein wenig, zumal ich Lucy nachdem ich die 9. Staffel gesehen habe mehr als unsympatisch und nervend empfinde.

Wundern tuts mich allerdings nicht. Sie ist so ziemlich der einzige Charakter der Älteren Geschwister der bei jeder Episode dabei ist. Da ist das irgendwie normal.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Uiuiui, da bin ich ja auch mal gespannt. Zumal ich Kevin und Lucy schon nach der 8. Staffel echt nicht mehr ertragen kann... :down: :boese:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Laurent

Beitrag von Laurent »

SuDi hat geschrieben:Uiuiui, da bin ich ja auch mal gespannt. Zumal ich Kevin und Lucy schon nach der 8. Staffel echt nicht mehr ertragen kann... :down: :boese:
Bei mir fings erst nach der 9. an. Aber auf dieses gezicke von Lucy hat man einfach keinen Bock mehr.
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Ich fand es schon nervig, dass sie immer auf die Partnerin (Rachel? Mir ist der Name entfallen) eifersüchtig war. Total kindisch...
Coffee

Beitrag von Coffee »

Mich nervte Lucy schon am anfang, dieser Minderwertigkeitskomplex und immer das streben nach Aufmerksamkeit. Muehsam.

Und je laenger die Serie dauerte, desto schlimmer wurde es. Mittlerweile find ich Lucy nur noch kindisch. Einfach total bescheuert. Und es sieht nich so aus, als ob sich das aendern wird.

Da fuehl ich mich nur bestaetigt, das ich es mir nich mehr anschaue.
Laurent

Beitrag von Laurent »

kaffeesüchtig hat geschrieben:Ich fand es schon nervig, dass sie immer auf die Partnerin (Rachel? Mir ist der Name entfallen) eifersüchtig war. Total kindisch...
Die hieß Roxanne Richardson. Mich hat das auch irgendwann genervt. Nachdem ich jetzt die 9. Staffel gesehen habe, bin ich wirklich gespannt, ob sie sich bessert. Aber jetzt wo sie Pastorin wird, glaube ich eher ans Gegenteil.
Isabel

Beitrag von Isabel »

In den ersten 2 Staffeln war Lucy eine meiner Lieblinge,aber ab der 7.Staffel nervt ihr "Ich brauche unbedingt einen Mann" Verhalten. Und Kevin fand ich schon immer unsympathisch,wie eine Maschine.
tigerplanet

Beitrag von tigerplanet »

mich nervt lucy auch total... und zwar schon seit langem... die macht aus jedem pups ein riesiges drama...
am liebsten mochte ich eigentlich immer mary & matt...
schade, dass mary nicht mehr zu sehen ist :(
7thheaven

Beitrag von 7thheaven »

Production has begun on the 10th season of 7th Heaven, making it the longest-running family drama in TV history! When the show premieres on September 26th, 7th Heaven will pass Little House on the Prairie and The Waltons, both of which lasted nine seasons. The premiere episode will feature some cuts from Stephen's new CD, The Hits of Rick Nelson, which is being released by The Gold Label to coincide with 7th Heaven's premiere. Peter Graves, Barbara Rush, Carlos Ponce, and Haylie Duff will all appear in the season premiere, which is also 7th Heaven's 200th episode!

stephencollins.com
daniela1987

Beitrag von daniela1987 »

hi
ich habe eine frage
wer weiß wann die 9staffel in österreich gezeigt wird?
ich hoffe es kann mir wer antworten

tschüss daniela :) :)
Dawny

Beitrag von Dawny »

Also Lucy ist immer noch mein Lieblingscharakter und Ruthie.Aber wie Laurent schon gesagt hat, soviele Kinder sind nicht mehr im Haus, deshalb kriegt sie vlt soviel Aufmerksamkeit. Wer mich total nervt ist diese blöde Freundin von simon, bah ich hoffe die geht bald wieder weg. total arrogant! Und weiss schon jemand was für eine Rolle Haylie Duff spielen wird?
Laurent

Beitrag von Laurent »

Welche Freundin von Simon meinst du denn? Georgia oder Cecilia?

Und könntest du bei deinen nächsten Posts nicht so grelle Farben nehmen, da es wirklich schwer zu lesen ist!
Dawny

Beitrag von Dawny »

sry ich liebe diese farben *rotwerd* Ne cecilia meinte ich nicht, die fand ich ganz ok. ich denke mal, dann müsste es georgia sein, die dunkelhaarige? also die die in der letzten season in usa die freundin gespielt hat. also mit der simon kein sex haben wollte
René

Beitrag von René »

daniela1987 hat geschrieben:hi
ich habe eine frage
wer weiß wann die 9staffel in österreich gezeigt wird?
ich hoffe es kann mir wer antworten
Der ORF nimmt ab dem 02. September die himmlische Familie ins Programm und startet bei der ersten Staffel. Ich weiß nicht wie da die Planung aussieht, allerdings könnte es sein, dass mann dann erstmal alle Staffeln wiederholt bis man die neunte zeigt. Aber wir werden Euch in den News darüber auf dem laufenden halten.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Erste Promobilder... :)

Bild Bild Bild
Bild Bild
SuDi

Beitrag von SuDi »

tigerplanet hat geschrieben:mich nervt lucy auch total... und zwar schon seit langem... die macht aus jedem pups ein riesiges drama...
am liebsten mochte ich eigentlich immer mary & matt...
schade, dass mary nicht mehr zu sehen ist :(

Jaaaaa, ich finde es aber schade, dass sie Lucy diese Rolle verpasst haben. Eigentlich war sie doch jedermanns Liebling und jetzt nervt sie halt nur noch... :roll:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Rev.Schulz

7th heaven --- 10 Years

Beitrag von Rev.Schulz »

Hallo,

Woher gibs die Infos schon alle zur 10ten Staffel? Die 9te ist noch nicht mal auf deutsch im Fernsehen. Naja warte auf eine antwort per mail:

rev.schulz@gmx.de

Gruß Tobi
ehffan

Beitrag von ehffan »

bei tvtome. :)
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“