HOT or NOT? (Achtung: Bilder)

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Coni

Beitrag von Coni »

Neues Bild:

Meg Ryan

Bild
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Ne 4.
Auf dem Photo sieht sie OK aus, sie hat aber leider schon zu viele Schönheitsoperationen machen lassen, z.B. Lippen aufspritzen lassen (Was haltet ihr eigentlich von Schönheit-OPs, wär doch ne gute Idee für nen neuen Thread oder?).
Hab sie mal bei irgendeiner Award-Show gesehen. :o Zum Davonlaufen!
Tali

Beitrag von Tali »

Ich geb ihr ne 6 .

@KikiC was ? Sie hatte Schönheitsoperationen ? Wusste ich nicht, aber ihr hat es wenigstens nicht geschadet (nicht wie z.B Cher die aussieht wie ein Puppe). Deine Idee mit den Schönheits-OPs Thread finde ich richtig gut , mach den doch bei "Was Ihr wollt" rein, mal gucken wie die anderen da zu stehen !
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

@L-F: Die Lippen auf jeden Fall. Hab sie mal gesehen, da hat sie die anscheinend ganz frisch machen lassen, weil die waren da total dick. Ich glaub die Nase auch, bin mir aber nicht sicher. Den Thead werd ich gleich eröffnen.
Inara

Beitrag von Inara »

ja, sie hat sich die Lippen aufspritzen lassen. Find ich scheiße-so 1 Punkt, wie früher: 8

Ich mach mal mit Julie Benz (Darla) weiter:also ich finde 10
Bild
Coni

Beitrag von Coni »

Hmm irgendwie hat sie was an sich das ich nicht so wirklich mag (no offense!) deswegen geb ich ihr "nur" eine 6.
Tali

Beitrag von Tali »

Sorry, ich finde sie eher durchschnittlich daher nur eine 5.
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

irgendwie finde ich, dass ihr das gewisse etwas fehlt und da muss ich lorelai_fan zustimmen ... sie ist leider nur durchschnittlich, also kriegt sie ne 5 ...
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Ich gebe ihr eine 4 :down:

Gold steht ihr schon mal gar nicht! Und toll fand ich se eh noch nie!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

wie wärs mal wieder mit knackigen kerlen? ;)
Tali

Beitrag von Tali »

@rachelbilson
Welchen knackigen Kerl hättest du den gern ?
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Ich hab gleich zwei für dich :D
Bild

Leider a bisserl klein!
Tali

Beitrag von Tali »

Beide sind zwar nicht mein Typ, aber ich gebe den beiden mal ne 8 1/2 !
Inara

Beitrag von Inara »

Jhonny kriegt 10, Orlando 3
Coni

Beitrag von Coni »

Johnny für allem für die Darstellung in dem Film eine glatte 10, Orlando eher eine 6 (fand ihn nicht so berauschend, aber besser als in manch anderen Filmen)
*Angelus*

Beitrag von *Angelus* »

mal neues =)

Bild

das mein liebling ! ich find sie am tollsten erst recht die entwicklung bei Angel ! 10 Points =)
Spoiler
leider wird sie ja zu Ilyria
[/img]
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Ich gebe ihr ne 8 - Hübsch aber so besonders auch nicht... und bei Angel ist sie mir zu schüchtern!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Inara

Beitrag von Inara »

Ich geb ihr 7. Sie ist zwar sehr hübsch, aber kA irgendwie nicht sooo mein Fall, auch sehr dünn.
Tali

Beitrag von Tali »

Ich geb ihr eine 6 , weil sie zwar nicht schlecht aussieht , aber halt nichts besonderes ist . :ohwell:
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Keira Knightley:
Bild
Bild

Ne 10 von mir
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“