Wer ist eure Lieblingshexe?

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!

Wer ist eure Lieblingshexe?

Prue
44
18%
Piper
89
36%
Phoebe
81
33%
Paige
32
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 246

mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

cooper hat geschrieben:ich find Paige ganz toll. :up:

sie ist witzig, selbstbewusst und bringt Schwung in die Serie. die roten Haare stehen ihr viel besser als die dunklen, doch in der nächsten STaffel oder noch in dieser soll sie ja wieder dunkle haben?! :ohwell:

ihre kräfte sind auch ganz o.k. doch wäre ich eine der Drein hätte ich gerne pipers kräfte. Die zeit anzuhalten das wär doch was :)

glg
genau-so-denkerin
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Ich würd die Zeit am liebsten in meinen Lateinarbeiten anhalten! :roll: :D
Miss_Aguilera

Beitrag von Miss_Aguilera »

Ich fand Prue immer am besten, aber seitdem sie nicht mehr da is, hab ich kein Interesse mehr an ihr..Ich find Paige&Phoebe klasse! Paige is so süß und witzig, und bei Phoebe genauso. Beide so gut..Mag Piper aber nicht so..Kein Plan,wieso^^
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

bei mir gehts so : 1. paige
2. piper
3. phoebe
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ja, Phoebe auf jeden Fall am Schluss
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Piper :) Sie ist die netteste und hübscheste der drei Schwestern. Aber Paige kommt sofort danach,denn sie hat die Serie klasse aufgemischt. Ich bezweifle,dass Charmed überhaupt noch laufen würde,wenn sie Shannen und Rose nicht ausgewechselt hätten.
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

@ mackenzie, sorry aba ich find nicht das piper die netteste ist, versteh mich bitte nicht falsch, ich mag piper auch sehr gern ! aber ich find phoebe sieht immer das gute am menschen und ist sehr nett zu ihnen, das hat man auch zu der beziehung zu cole gesehn oda wie sie ihre "neue" schwester empfangen hat, piper war da erst ziemlich skeptisch was die beiden betrifft und auch nicht wirklich nett zu ihnen ! sonst jedoch is sie nett :)

naja aba paige mag ich am liebsten...sie ist ja die jüngste von den dreien und ich find das man das auch an ihrer art merkt- und ich denke das sie besser zu den beiden anderen hexen passt als die vernünftige prue , außerdem hat piper den job jetzt übernommen, oda ...findet ihr nicht auch ? ;)
*maike*

Beitrag von *maike* »

ich weiß nicht genau wen ich am besten finde...
ich finde piper, phoebe und paige gleich gut. meine meinung würde sich glaube ich nach jeder folge immer ändern... :)
im mom stehts jedoch so nach der heutigen folge:
1.) paige
2.) piper
3.) phoebe

mal sehn wie es nächste woche steht^^
Paige Luther

Beitrag von Paige Luther »

Also ich hab bis zur 5.Staffel Phoebe am besten gefunden aber jetzt begeistert mich Paige am meisten:
Meine Reihung:

1.Paige
2.Phoebe
3.Prue
4.Piper

(obwohl eigentlich mag ich alle...)
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

Hallo, ich finde Piper am besten. Dicht gefolgt von Paige und Phoebe. Als letztes Prue. ;)

Viele Grüße an euch Charmed Fans :up:

Lauren Bledel :)
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Mir gefällt Piper am besten, sie ist natürlich schön. Dann kommen die andern.
*KleinerTeufel*

Beitrag von *KleinerTeufel* »

Annika hat geschrieben:In den ersten Staffel fand ich Phoebe immer am besten, doch als die Sache mit Cole dem Ende zuging, hat sie bei mir Sympathie verloren. Ich denke ich finde Paige jetzt am besten
^da stimm ich dir zu, Phoebe war am Anfang auch meine Lieblingshexe aber inzwischen nervt sie nur noch :down:
Izzy

Note

Beitrag von Izzy »

Gute Frage...

Also ich finde Piper irgendwie toll. Allein ihre Kräfte und iergnedwie ähnelt sie mir vom Tyxp. Doch

Paige & Phoebe bringen diesen gewissen pepp in die Serie also. Finde ich sie am besten und dann Piper.

Früher fand ich Prue am besten, aber die ist ja nicht mehr da. Habe es auch gehasst, dass Andy sterben musste :boese:

lg
Izzy
Prueforever

Beitrag von Prueforever »

also prue war mit abstand am besten und nach ihrem serientod ist auch die serie "gestorben"
damit meine ich sie hat sehr an qualität verloren
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ich finde phoebe am besten, wobei ich sowohl ihre rolle als auch die schauspielerische leistung von alyssa milano bewundere, die man nicht nur in charmed bestaunen kann ...
stylebabe

phoebe

Beitrag von stylebabe »

hey!
ich finde phoebe am besten!
dann paige, dann piper und dann prue und cole!
lg sarah
Anika

Beitrag von Anika »

Paige ist meine absolute Lieblingshexe! Sie hat eine lustige Mimik. :D

Meine Reihenfolge lautet so:

1. Paige
2. Piper
3. Phoebe
4. Prue
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Sievchen

Beitrag von Sievchen »

1. Piper
2. Prue
3. Phoebe
4. Paige

Piper finde ich einfach am besten, weil sie vernünftig und bodenständig ist. Prue war total cool, und bei Phoebe und Paige finde ich es etwas schwierig. Phoebe ist in den neuen Staffeln total nervig (seit sie Cole vernichtet haben) und Paige ist vom Charakter her fast wie Phoebe - und die ganzen Männergeschichten um die beiden in den neueren Folgen finde ich etwas lästig. In den alten Folgen fand ich Phoebe total super, weshalb sie auch auf Platz 3 ist.
PhoebeHalliwell

Beste Hexe?

Beitrag von PhoebeHalliwell »

1.Piper
2.Phoebe
3.Prue
4.Paige

Damals war Phoebe meine Lieblingshexe doch dann fing das mit Cole an und ab der 6.Staffel hat sie sich dann auch noch die haare schneiden lassen.Dann fand ich Piper um einiges besser sie weiß einfach was sie will.
Das ist ne wahre Leistung sie sie hat 2 Kinder um die sie sich kümmern muss,einen Club der sehr gut läuft und noch dazu jagt sie Dämonen.Also das kann nun wirklich nicht jeder!
Sie ist einfach klasse!
alyssa15

Beitrag von alyssa15 »

Eigentlich mag Ich alle auser Prue :down: , aber Paige redet manchmal so eingebildet und das finde ich schade sonst mag ich alle!
Antworten

Zurück zu „Charmed“