Eure Meinung zu #2.04 Die neue Ära

ggandocfan

Beitrag von ggandocfan »

:up: Also ich fand die Folge klasse,wie der ganze rest schon,ich liebe Gg einfach immer viel Humor drin,besonders von seth!Der kuss von Alex und ihm war ja echt toll,ich hoffe es folgen noch viele weitere solcher Folgen,weiss eigentlich jemnd wieviele Staffeln von OC geplant sind?

ich weiss ja nicht wie es euch geht aber mir kommt DJ total unsympathisch rueber ich kann sein gesicht nicht ausstehen...

Seth humor for ever
Isabel

Beitrag von Isabel »

Also die neue Ära hat mir schon gefallen. Ich fands total süß,wie Lindsay schnell Ja gesagt hat und dann so enttäuscht war. Ryan hat sich aber wirklich falsch ausgedrückt. Das Ende war auch perfekt,wie die Beiden sich unterhalten. Wenn sie noch dieses oberflächlich zickige ablegt,sind die Beiden echt super. Super auch,wie Seth sie schnell in den Arm genommen hat,als er Summer gesehen hat.
Alex ist mir ein bisschen sympathischer geworden,aber als Freundin für Seth? Das passt irgendwie nicht.
Zach fand ich sehr süß und das mit dem Cohen-Chatroom :D
Mit DJ kann ich gar nichts anfangen und mit Marissa auch nicht mehr wirklich.
Julie fand ich in dieser Folge echt gut. Besonders schön das Gespräch mit Jimmy :)
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Also Anfang September wird in den USA die dritte Staffel ausgestrahlt, also 3 Staffeln gibt es auf jeden Fall!
goodtimes

Beitrag von goodtimes »

KathiakaDH hat geschrieben:Sollte das nicht lieber in die offizielle Diskusion statt extra ein neuen Thread aufzumachen, noch dazu mit einem so vielsagenden Namen!? :wtf:
sorry bin neu hier deswegen kenn ich mich hier noch nicht so gut aus
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Hey, muss mich ab jetzt auch mal zu den Folgen äußern... ;)
Also...meiner Meinung nach mal wieder eine gelungene Folge :up:
Es gibt neue Päärchen, was aber durch die vorherigen Folgen schon abzusehen war.Die einzigen, die mir nicht gefallen, sind Marissa und D.J. ;keine Ahnung wieso :ohwell: ,finde einfach,dass das nicht passt! Obwohl ich eigentlich für Seth/Summer und Ryan/Marissa bin, ist das jetzt mal 'ne Abwechslung! :D Echt klasse das Doppeldate, vor allem die Wendung zum Ende hin --> Seth und Alex beim Eisessen und Ryan und Lindsay auf der Bank, echt süß! :up:
Sogar Julie war mal zu etwas zu gebrauchen, wenn's auch sehr unprofessionell war...halt die Julia Cooper Art :ohwell:
bienchen193 hat geschrieben:Ach ja, noch was: Was ist das nur für eine doofe Frisur von Alex? Lila mit Blond und dann diese Rolle auf dem Kopf. Sieht total besch... aus. Oder?
Hmm..wieso?!Finde eigentlich,dass ihr das steht...mal was anderes!

Bin gespannt auf die nächste Folge :D ...
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Alex 21 hat geschrieben: Weiss jemand wie das Lied heisst, das am Ende gelaufen ist, als die neuen Pärchen gezeigt wurden? Und die Gruppe/Sänger? War ein schönes Lied...
Das war "Sometimes you can't make it on your own" von U2! Das lied find ich auch gut!

Die Folge fand ich irgendwie mittelmäßig, aber ok. Diese ganze Pärchenbildung ist meiner meinung nach verkehr herum. Ryan und Lindsey sind ja noch ganz süß, aber Seth und Alex? Das passt nicht! ÜBERHAUPT nicht. Außerdem (ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage) nervt mich Seth! Kann der nicht einsehen, dass Summer nichts mehr von ihm will. Ich denke, dass er mit Abstand viel mehr erreichen würde als dem städigen hinterhergerenne.
Hoffentlich wird die nächste Folge ein bisschen besser... :(
ILOVEJESS

hm...

Beitrag von ILOVEJESS »

Also ehrlich gesgat nervt mich Marissa am Meisten, ich habe den Eindruck sie hat sich immer noch nicht entschieden und benutzt DJ nur, weil Ryan nichts von ihr wissen will... aber vielleicht täusch ich mich auch. Marissa will irgendwie immer das, was sie nicht hat.
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ich fand die folge eigentlich ganz gut ... genervt hat nur immer wieder diese scheiße mit der neuen ära. es hätte vollkommen gereicht, wenn das einer gesagt hätte und nicht gleich jeder ...

naja, das mit d.j. und marissa ist schon so ne sache. ich finde aber auch, dass marissa ihn nur dazu benutzt, um ryan wieder für sich zu gewinnen ...

ich find es toll, wie glücklich summer mit zach ist und seth sollte endlich einsehen, dass sie jetzt einen neuen freund hat ... zach ist eben der bessere seth ...

ich muss ja sagen, dass ich schon in der 1. staffel von marissa angenervt war, aber julie macht ihr da echt konkurrenz. ich muss echt immer die augen verdrehen, wenn julie die bildfläche betritt ... sie nervt, nervt, nervt einfach ...
Hello_Kitty_1286

Beitrag von Hello_Kitty_1286 »

Hey,

also ich fand die Folge auch klasse :up: :up:

War echt superlustig und obwohl ich Zach nicht besonders mag war das mit dem "Cohen Chatroom" echt klasse :) ,Ich mein, irgendwie hat er ja schon recht. Aber da hat man ja mal echt wieder gesehen, dass Seth und Summer nicht voneinender los kommen ;)

Aber geheult vor Lachen hab ich echt, als sich Jimmy und Kirsten auf der Party über Julie unterhalten haben während sie sie mit diesem Typen beobachtet haben. So nach dem Motto "jetzt begrabscht sie ihn auch noch" Und dann Jimmy so"das hat sie bei mir damals auch schon versucht" :) :up: Weiß den genauen Wortlaut nicht mehr, aber war echt total lustig.

Freu mich echt auf "The snOC" wird bestimmt auch wieder spannend!

LG Hello_Kitty
*KandyInLove*

@ Hello_Kitty_1286
Das Gespräch zwischen Kirsten und Jimmy über Julie war doch in etwa so:

Kirsten: "Jetzt tätschelt sie ihm auch noch den Hintern."
Jimmy: "Ja, das ist das Arschgrabschen..."

oder?! ^_^
deedo

Beitrag von deedo »

ich glaube, das ist bis jetzt meine lieblingsfolge dieser staffel.endlich mal alle glücklich...und lustig wars sowieso.zwischendrinne als man die 4 von hinten geehen hat, hätte ich am liebsten geschrien: man,seit ihr so bescheurt?jetzt tauscht doch endlich...bei seth und alex glaub ich nich das da was ernstes draus wird, die sind so als kumpels wohl am besten dran,weil so richtig passen sie nich zusammen.bin ja immer noch für seth und summer.bei summer bin ich mir nich so sicher- sie sah am ende schon glücklich aus,hat trotzdm versucht seth eifersüchtig zu machen
(kann man sich noch eindeutiger an seinen neuen freund anschmiegen?) und labert nur über ihn..naja,die zeit wirds zeigen.ähm ja, marissa.ich kann sie nich ausstehen und noch weniger marissa+ryan,deshalb :up: für marissa+dj.so, nun zu ryan.ich finds klasse wie lindsay seinen namen ausspricht...nee,aber mal im ernst.ich finde die beiden passen richtig gut zusammen,so sollte es immer sein.es war das erste mal, dass ich es ryan abgekauft habe,dass er ein mädchen mag-der hat sich voll süß angestellt.bei marissa und theresa sah das alles so gestellt, irgendwie vorprogrammiert aus...
und es tut mir leid,aber die sandy-kirsten-caleb-sache find ich voll uninteressant,ok, es ist lustig,wie sich julie (+kiki) ab und zu aufführen, aber der ganze andere rest ist für mich echt nur quälender lückenfüller...
bin zumindest schon auf die nächste folge gespannt-der trailer sah ja viel versprechend aus
*KandyInLove*

Jo ich freu mich auch auf die nächste Folge, aber "The New Era" fand ich ganz toll, wegen dem Happy End (Kirsten&Sandy, Seth&Alex, Ryan&Lindsay, Summer&Zach, Marissa&DJ)
Tali

Beitrag von Tali »

rachelbilson hat geschrieben:ich find es toll, wie glücklich summer mit zach ist und seth sollte endlich einsehen, dass sie jetzt einen neuen freund hat ... zach ist eben der bessere seth
Hm, also ich finde nicht das Seth aufhören sollte um Summer zu kämpfen , weil ich nicht finde das Zach der bessere Seth ist auch wenn Seth manchmal echt zu viel labbert :roll: . Aber vielleicht ist es auch mal ganz gut wenn er und Summer mal mit anderen Jungs Und Mädels zusammen sind, solange sie am ende wieder zusammen kommen :D ( für mich bleiben sie einfach das Traumpaar nr.1 in OC) !

Zur Folge : Ich fand sie klasse ! Endlich mal ein ende wo alle mal glücklich sind. Aber dieser Julie sollte mal jemand richtig die Meinung sagen , was die sich einbildet einfach in die Sitzung rein zu maschieren und Kirsten raus zu schmeißen ! :boese:
Sandy dagegen fand ich witzig vor allem wie ich es vorausgesehen habe mit einer Tüte Chips auf der couch rumgammelnt ! ^_^

Irgendwie gefallen mir Ryan und Lindsay immer mehr. Es ist einfach süß wie sie manchmal miteinander reden, was ich von Marrisa nicht wirklich sagen kann. Ich kann Marrisa auch so nicht leiden, ich hoffe das sie mit D.J aus New Port verschwindet und Lindsay Ryan überlässt !

Ich halt es kaum noch bis nächsten Mittwoch aus *sekundenbisdahinzähl*
thariddick

Beitrag von thariddick »

Göttliche Folge gestern. Obwohl...das sind eigentlich alle folgen bei dieser serie :up: Ryen und Lindsay passn hervorragend zusammen...dass sah ich schon an der stelle an der sie sich das erste mal begegneten...Summer soll ruhig bei ihrem Zack bleiben und Seth...der wird schon glücklich...ob nun mit Alekz oder mit wem anders.

Hauptsache Lindsay schaut mal bei mir vorbei :up: :roll: :schaem: die is nämlich ne augenweide hoch 10 :up: :up: :up:

cya
Thariddick
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

goodtimes hat geschrieben:du findest Coan klasse? :<> er ist eingebildet und redet und redet es scheint ihm garnicht zu stören, dass niemand ihm zuhören will weil er andauernd nur über das gleiche labert.
Richtig!
Schön, dass ich nicht der einzige bin, den Seth total nervt!
Mit jeder Folge wird er mir unsympathischer. Mit jedem Mal Laberrabarber um seine Summer bzw. eher um IHN wegen Summer. Es geht ihm nur um sich. Und danach nochmal um sich. Man hat ihm zuzuhören, egal ob man will oder nicht. Ihm geht es am schlimmsten. Seth, Seth, Seth. Total ichbezogen - viel schlimmer als damals ein Dawson Leery... Viel viel schlimmer! Kleines, verwöhntes, unselbstständiges Einzelkindchen! :boese:

So, Dampf abgelassen. :)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
thariddick

Beitrag von thariddick »

lol seth is doch cool...was ihr alle gegen den habt...
AJ

Beitrag von AJ »

ich liebe diese folge. ich habe mich bei OC mittlerweile an den paarkonstellationen statt gesehen. marissa und ryan sind schnee von gestern. marissa hat ryan einfach nicht verdient und ryan sollte aufhören, ihr hinterherzudackeln. zwischen den beiden wird immer ein oliver oder eine theresa stehen - die story ist mir einfach zu fad geworden.

als nächstes seth und summer. anfangs war ich noch begeistert von seth, aber mittlerweile ist er nach marissa der nervtötendste charakter bei OC. er und summer zusammen ist genauso nervtötend wie oberes paar.

diese folge brachte endlich mal frischen wind. seth und alex wäre für mich mal wieder ein interessantes paar, da alex auf dem ersten blick nun überhaupt nicht zu seth passt. und ryan und lindsay könnte auch ganz interessant werden, da ich sie nicht so versnobbt und hirnlos einschätze wie marissa. alles in allem wird für mich OC wieder sehenswert. bleibt nur zu hoffen, dass diese endlosen erinnerungsblasen von seth abnehmen. es nervt. schließlich hat er summer einfach zurückgelassen. es ist geradezu lächerlich, was er gerade abzieht und ich hoffe, die autoren haben ein einsehen.
Maynooth

Beitrag von Maynooth »

Hallo alle zusammen! :)

Ich fand die Folge nicht so fesselnd. Jedoch war sie für die Serie wichtig, denn sie ermöglicht jetzt neue Konstellationen. Die Story um Ryan und Marissa musste verändert werden, denn dieses hin und her (sind sie zusammen oder nicht), wurde langsam sehr durchschaubar. Jetzt kann man sich wieder auf etwas total Neues freuen.

Ich finde die Serie klasse. Es freut mich, dass es wieder eine Serie gibt, die nicht total unrealistisch ist. Ich finde sie ist ein guter Nachfolger von Dawson's creek, wobei ich dabei auch sagen muss, dass sie an sie nicht rann kommt. Dieses Gruppengeflecht, welches dort dargestellt wurde, ist unschlagbar.

;)
goodtimes

Re: hm...

Beitrag von goodtimes »

ILOVEJESS hat geschrieben:Also ehrlich gesgat nervt mich Marissa am Meisten, ich habe den Eindruck sie hat sich immer noch nicht entschieden und benutzt DJ nur, weil Ryan nichts von ihr wissen will... aber vielleicht täusch ich mich auch. Marissa will irgendwie immer das, was sie nicht hat.
ja find ich auch. ich finde, die erste große liebe sollte zusammen bleiben.
marissa steht aber auch nicht wirklich zu ihren gefühlen genauso wie summer
goodtimes

Beitrag von goodtimes »

thariddick hat geschrieben:lol seth is doch cool...was ihr alle gegen den habt...
seth sieht zwar gut aus und so aber er labert einfach zu viel und damit versaut er sich alles
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“