Song-Suche-Thread

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

Hallo Ihr Lieben :)

bin völlig verzaubert von Garden State (Film UND Musik). Leider musst ich feststellen, dass einige Songs, die im Film gespielt werden, auf dem Soundtrack nicht zu finden sind... Hat jemand von euch sowas wie ne Liste mit ALLEN im Film vorkommenden Songs?
(z.B. würd ich gern wissen, wie der Song heisst, der gespielt wird, als Large, Sam und Marc zusammen in diesen strangen "Keller" gehen; und ich glaube, auch bei der Kaminszene, als Sam für ihn tanzt, wird auch ein Lied gespielt, das nich aufm Soundtrack zu finden ist) :(

Lieben Dank...
gwen

Beitrag von gwen »

Ich suche den Titelsong von "Scrubs".

... I'm no superman ...
mehr weiss ich nicht mehr :schaem:
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Der Song heißt "Superman" und ist von Lazlo Bane.

Website von Lazlo Bane
Scrubs Soundtrack (Canada Import)
gwen

Beitrag von gwen »

Danke, für die schnelle Antwort :)
Gräddel

Beitrag von Gräddel »

Ich such nen Lied ... klingt irgendwie nach Sugerbabes, aber ich bin mir fast sicher, dass die das nicht sind.

Textfetzen
"when it's cold outside[...]hope your gonna make it, there is on last try (time*?*) a final chance to take it"

Oder so in der Art :) weiß jemand, was ich meine? Ich wäre euch mehr als dankbar :)
AJ

Beitrag von AJ »

Gräddel hat geschrieben:Ich such nen Lied ... klingt irgendwie nach Sugerbabes, aber ich bin mir fast sicher, dass die das nicht sind.

Textfetzen
"when it's cold outside[...]hope your gonna make it, there is on last try (time*?*) a final chance to take it"

Oder so in der Art :) weiß jemand, was ich meine? Ich wäre euch mehr als dankbar :)
na klar sind das die sugarbabes...

und das lied heisst lost in you
Gräddel

Beitrag von Gräddel »

AJ hat geschrieben:
Gräddel hat geschrieben:Ich such nen Lied ... klingt irgendwie nach Sugerbabes, aber ich bin mir fast sicher, dass die das nicht sind.

Textfetzen

na klar sind das die sugarbabes...

und das lied heisst lost in you
Falsch ... habs selbst rausgefunden und es ist eindeutig Tom Novy feat. Lima ~ Take it
PennyLane

Beitrag von PennyLane »

aboutagirl hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben :)

bin völlig verzaubert von Garden State (Film UND Musik). Leider musst ich feststellen, dass einige Songs, die im Film gespielt werden, auf dem Soundtrack nicht zu finden sind... Hat jemand von euch sowas wie ne Liste mit ALLEN im Film vorkommenden Songs?
(z.B. würd ich gern wissen, wie der Song heisst, der gespielt wird, als Large, Sam und Marc zusammen in diesen strangen "Keller" gehen; und ich glaube, auch bei der Kaminszene, als Sam für ihn tanzt, wird auch ein Lied gespielt, das nich aufm Soundtrack zu finden ist) :(

Lieben Dank...
Au ja,Garden State,wunderwunderschöner Film und hervorragender Soundtrack.Aber soweit ich weiß sind so gut wie alle Songs,die im Film gespielt werden auf dem Soundtrack enthalten.Das Lied von der Kaminszene ist "Fair" von Remy Zero das von der "Keller"-Szene ist,wie du schon sagtest,nicht enthalten,was auch meiner Meinung nach ein wenig die,ich sag mal Balance des Soundtracks,stören würde.
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

@ Penny Lane

Findest Du? Naja, ich fands cool, und hätts gern draufgehabt../: Weisst du denn, wie es heisst? (kellerszene)
Und ja, nachdem ich ungefähr tausendmal^^ den Soundtrack gehört hab, war mir dann auch irgendwann mal aufgefallen, dass das bei der Kaminszene "Fair" ist... :D
Aber zum Beispiel in der Szene, als Largeman und Sam mit dem Hamster in den Garten gehn...da wird "Orange Sky" von Alexi Murdoch gespielt, oder? Finde diesen Song superschön... Der hätte echt auf den Soundtrack gehört..
PennyLane

Beitrag von PennyLane »

Ich weiß nicht irgendwie hätte dieser eine Song so ein wenig die Harmonie des ganzen Soundtracks gestört aber vielleicht täusche ich mich auch.
Und ja,du hast recht "Orange Sky" hätte wirklich noch draufgepasst,na ja man weiß ja nie,vielleicht haben sie die Rechte für den Song um ihn auf den Soundtrack aufzunehmen nicht bekommen o.ä. Kenne mich in diesem Gebiet leider auch nur eher mangelhaft aus.
silent_lain

HILFEEEEEEEEEEEE!

Beitrag von silent_lain »

ich hoffe jemand kann mir helfen es ist echt dringend :motz:

1) wie heist die melodie die bei "24" ab und an kommt und bei der anime serie "x" öffter in traumsequenzen kommt?

2) in der letzten folge von dawsons creek wurde ein lied für den abschied vin jenn gespielt.das gleiche lied kam auch in dem film mit meg rayn und nickolas kage (stadt der engel) vor. wie heist es und wer singt es?

danke im vorraus :up:
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Hilfe, was ist das für ein Threadtitel? :o

Ausserdem wäre die Dawson's Creek Frage besser im Dawson's Creek Board und die 24 Frage in einem 24-Thread aufgehoben.

Edit: Und mir fällt gerade ein, wenn schon hier im Musik-Board, dann aber im Song-Such-Thread.

Zusammengeführt.
Schnupfen

Re: HILFEEEEEEEEEEEE!

Beitrag von Schnupfen »

silent_lain hat geschrieben:2) in der letzten folge von dawsons creek wurde ein lied für den abschied vin jenn gespielt.das gleiche lied kam auch in dem film mit meg rayn und nickolas kage (stadt der engel) vor. wie heist es und wer singt es?
Sarah McLachlan - Angel
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sandra Alexis

Beitrag von Sandra Alexis »

Ich suche auch die restlichen Lieder vom garden State die nicht auf dem Soundtrack sind, aber ich hab sie noch nicht gefunden. aber am wichtigsten ist mir das lied was im trailer vor kam ganz am anfang kann mir das mal jemand sagen wenn er das kennt.

Hier ist der Trailer:http://www.apple.com/trailers/fox_searc ... /high.htmles ist das lied ganz am anfang.
PennyLane

Beitrag von PennyLane »

Na klar,kann ich dir sofort sagen.Das Lied ist von den hervorragenden The Postal Service(übrigens ein Nebenprojetkt von dem Death Cab for Cutie-Sänger) und heisst "such great heights" - also eine Coverversion von Iron & Wine´s "such great heights",was sich auf dem Soundtrack befindet.
Sandra Alexis

Beitrag von Sandra Alexis »

danke dir!

Cool das du das weißt. Bist du ein death cab fan
PennyLane

Beitrag von PennyLane »

Sandra Alexis hat geschrieben:danke dir!

Cool das du das weißt. Bist du ein death cab fan
Habe doch gerne geholfen.

Ja,bin Death Cab for Cutie-Fan aber schon lange bevor irgendjemand was von "OC California" wusste ;) .

Übrigens falls es dich auch noch interessiert:das zweite Lied in dem Garden State-Trailer ist von Travis und heisst "love will come through".
sweety89

Beitrag von sweety89 »

weiß jemand wie der typ heißt, der den sin-city trailer sountrack singt und wie das lied heißt?
hab nämlich nur sin-city trailersuondtrackgefunden...

edit:schon erledigt
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Hallo ihr Lieben. Ich bin auch mal wieder auf der Suche nach einem Lied.
Eine Freundin von mir hat gesagt, dass es auf dem Kill Bill Soundtrack drauf sei, wusste aber nicht wie das Lied heißt. Es handelt sich um so ein Pfeifen. Ich habe es diesen Sommer immer in der Disco gehört und würde gerne wissen, wie das Lied heißt. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Hey Catherine, freut mich, dass du jetzt zu den Moderatoren gehörst :) ;) Der Soundtrack von Kill Bill ist wirklich seeehr cool und du hast dir da ja gleich mal den pfiffigsten (Haha, Wortspiel 8-) :schaem: ;) ) rausgesucht, den kann ich auch rauf und runter hören! Wenn ich mich nicht irre ist der von "Bernard Herrmann" und heißt "Twisted Nerve"! Hoffe ich konnte dir helfen, gut Nacht & schlaf gut,
Juicy
Antworten

Zurück zu „Musik“