Lieblingspärchen
Also mein Lieblingspärchen ist Rory und Jess!
Die beiden passen einfach nur echt gut zusammen!
Aber natürlich möchte ich auch, dass Lorelai mit Luke zusammenkommt, zumal beide heimlich ineinander verliebt sind...
Das wollt ich nur mal gesagt haben

Die beiden passen einfach nur echt gut zusammen!

Aber natürlich möchte ich auch, dass Lorelai mit Luke zusammenkommt, zumal beide heimlich ineinander verliebt sind...

Das wollt ich nur mal gesagt haben

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
Wer ist euer Lieblingspaar?
Rory und Lorelai hatten viele Beziehung und deswegen will ich wissen: Wer ist euer Lieblingspaar?
Ich fang mal an:
Ich habe zwei Lielingspaare:
LORELAI & LUKE
und natürlich
RORY & JESS
Ich fang mal an:
Ich habe zwei Lielingspaare:
LORELAI & LUKE
und natürlich
RORY & JESS
Also bei mir ist es ganz klar
Rory und Logan !

Denn sie sind einfach das Traumpaar schlecht hin. Was diese Bilder sehr schön zeigen.
Aber das ist nur meine Meinung. Wenn findet ihr am besten?
Bilder von www.roryandlogan.net/
Rory und Logan !

Denn sie sind einfach das Traumpaar schlecht hin. Was diese Bilder sehr schön zeigen.
Aber das ist nur meine Meinung. Wenn findet ihr am besten?
Bilder von www.roryandlogan.net/
Also was Lorelai angeht stellt sich diese Frage ja sowieso nicht...
Ganz klar Lore+Luke...
Bei Rory wirds da schon etwas schwieriger, aber ich bin nicht alleine mit meinem Zwiespalt wie ich hier schon gesehen habe... natürlich entscheidet sich das zwischen Jess+Logan.
Also bis Donnerstag hätte ich noch zu 1000000% Rory+Jess gesagt, weil ich Logan noch gar nicht kannte. Am Freitag kam dann die 5. Staffel zu mir ins Haus geflattert... und nun muss ich sagen: ich bin begeistert von Logan und kann mich nicht mehr entscheiden...
Rory und Jess sind eben Seelenverwandte, aber ihre Zukunft wird sie wohl eher mit Logan verbringen. Und er ist auch sehr charmant und sehr süß... allerdings weiß ich dass die Beziehung zwischen den beiden auch nicht immer sehr toll läuft (Fremdgehen und so...), was Logan wiederrum einige Minuspunkte einbringt.
Also beim Rory-Pairing kann ich mich beim besten Willen nicht entscheiden...

Bei Rory wirds da schon etwas schwieriger, aber ich bin nicht alleine mit meinem Zwiespalt wie ich hier schon gesehen habe... natürlich entscheidet sich das zwischen Jess+Logan.
Also bis Donnerstag hätte ich noch zu 1000000% Rory+Jess gesagt, weil ich Logan noch gar nicht kannte. Am Freitag kam dann die 5. Staffel zu mir ins Haus geflattert... und nun muss ich sagen: ich bin begeistert von Logan und kann mich nicht mehr entscheiden...
Rory und Jess sind eben Seelenverwandte, aber ihre Zukunft wird sie wohl eher mit Logan verbringen. Und er ist auch sehr charmant und sehr süß... allerdings weiß ich dass die Beziehung zwischen den beiden auch nicht immer sehr toll läuft (Fremdgehen und so...), was Logan wiederrum einige Minuspunkte einbringt.
Also beim Rory-Pairing kann ich mich beim besten Willen nicht entscheiden...