Stargate
Moderator: philomina
Ich bin ein riesen Fan der Serie. Ist eine meiner absoluten Favs. Besonders gut finde ich, dass sich mitlerweile im Laufe der Staffeln immer mehr verbündete gefunden haben und es immer komplexer wird. Das macht die Serie so interessant. Etwas schade finde ich, dass in den neuen Folgen immer viel zu vile auf Diplomatie gesetzt wird. Die sollten viel öfter mal Gefechte haben.
wusste gar nich, das du s auch siehst...red-eyes hat geschrieben:Ich sehe mir die Serie auch oft an.

aber charmed läuft doch jetzt auch immer....
mir gefällt daniel auch am besten und jack...
hey olf... schön endlich ncoh ein fan hier!!!

wer gefällt dir den am besten?
so, musss jetzt mal weitergucken...

Ich bin ein riesen Stargate Fan. Man kann mich auch als besessen beschreiben - ich kenne manche Epis auswendig, habe über 20 Lieblingsfolgen und lechze nach neuen Infos *grins*
Naja, ganz so verrückt bin ich nicht, aber Stargate ist definitiv eine der besten (wenn nicht sogar DIE beste) TV Serien überhaupt.
Und ich oute mich gleich mal als Sam/Jack Shipper. was nicht heißen soll, dass ich die beiden zusammen haben will, nee, das würde ja die ganze Spannung kaputt machen. Aber in fanfics oder in der Phantasie ist das schon okee
Naja, ganz so verrückt bin ich nicht, aber Stargate ist definitiv eine der besten (wenn nicht sogar DIE beste) TV Serien überhaupt.
Und ich oute mich gleich mal als Sam/Jack Shipper. was nicht heißen soll, dass ich die beiden zusammen haben will, nee, das würde ja die ganze Spannung kaputt machen. Aber in fanfics oder in der Phantasie ist das schon okee

Die neuen Epis sind aber öde, denn den Autoren fällt nicht neues mehr ein.Nicci hat geschrieben:wusste gar nich, das du s auch siehst...red-eyes hat geschrieben:Ich sehe mir die Serie auch oft an.![]()
aber charmed läuft doch jetzt auch immer....
Nee, sehe ich mir lieber Stargate an.
Achja, Jonas fand ich auch ganz OK - er hätte ruhig bleiben können.
LG
Nobby
Nobby

Hat eigentlich jemand die Spin-off bzw. die letzte Folge von SG-1 gesehen?
Wenn ja, hab ich ein paar Fragen:
1. Wieso lebt Jack auf einmal wieder?
2. Wieso ist er General?
3. Wo sind Teal'c und Sam?
Ansonsten fand ich den serien-Auftakt von ATLANTIS ziemlich gelungen .
Wenn ja, hab ich ein paar Fragen:
1. Wieso lebt Jack auf einmal wieder?
2. Wieso ist er General?
3. Wo sind Teal'c und Sam?
Ansonsten fand ich den serien-Auftakt von ATLANTIS ziemlich gelungen .

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
-
um deine frage zu beantworten jack war ja nicht tot sondern nur eingefroren.
bisschen komisch sind die ganzen dinge schon aber ich glaube stargate atlantis hätte normalerweise nach der ersten stargate folge der neuen staffel kommen sollen und da wird jack zum general ernannt.
zu drittens amanda tapping und christopher judge hatten woll keine zeit im pilotfilm von stargate atlantis mitzuspielen.
dafür spielt amanda irgendwann mal in einer folge mit.
übrigens kommt in der nächsten folge von stargate atlantis general hammond.
bisschen komisch sind die ganzen dinge schon aber ich glaube stargate atlantis hätte normalerweise nach der ersten stargate folge der neuen staffel kommen sollen und da wird jack zum general ernannt.
zu drittens amanda tapping und christopher judge hatten woll keine zeit im pilotfilm von stargate atlantis mitzuspielen.
dafür spielt amanda irgendwann mal in einer folge mit.
übrigens kommt in der nächsten folge von stargate atlantis general hammond.

-
@Serienjunkie: Amanda Tapping( Samantha Carter) hat in der 17. Episode der 1.Staffel( "Letters from Pegasus") mitgespielt, war aber leider nur ganz kurz am Ende der Episode zu sehen.
PS: Freue mich schon sehr darauf die 8.Staffel der Serie endlich auf RTL 2 zu sehen, meine Lieblingscharaktere sind Jack und Teal´c. Viele von Jacks Sprüchen sind einfach super komisch.
PS: Freue mich schon sehr darauf die 8.Staffel der Serie endlich auf RTL 2 zu sehen, meine Lieblingscharaktere sind Jack und Teal´c. Viele von Jacks Sprüchen sind einfach super komisch.
Hallo, ihr Gleichgesinnten. Bin auch ein riesiger Stargat Fan. Besonder Daniel... obwohl ich Jack auch total klasse finde (besonders wenn er sich ein wenig tolpatschig benimmt
), Sam und Teal'c sind natürlich auch super.
Hab schon die 8te Staffel gesehen, ihr könnt euch auf was freuen, obwohl ich selber das Finale ein wenig Schwach finde... naja, hoffe jetzt wo die neue Staffel bald läuft wird hier im Thread auch was los sein.
Also bis dann
Steph

Hab schon die 8te Staffel gesehen, ihr könnt euch auf was freuen, obwohl ich selber das Finale ein wenig Schwach finde... naja, hoffe jetzt wo die neue Staffel bald läuft wird hier im Thread auch was los sein.

Also bis dann
Steph
Stargatefan
Hi, bin auch ein Fan von Stargate. Doch Stargate Atlantis gefällt mir gar nicht.Daniel mag ich auch am liebsten.Die letzte Staffell hab ich so gut wie gar nicht gesehen,weil ich keine Zeit mehr hatte.
Eure Gleichgesinnte annie
Eure Gleichgesinnte annie
-
8.Staffel
hy!
Ich möchte den Start der 8.staffel bei rtl2 zum anlass nehemen um mit euch über die neuen folgen zu diskutieren.
also wie haben euch die bisherigen episoden gefallen?
Ich möchte den Start der 8.staffel bei rtl2 zum anlass nehemen um mit euch über die neuen folgen zu diskutieren.
also wie haben euch die bisherigen episoden gefallen?
- Catherine
- Teammitglied
Habe nur die letzten Mittwoch gesehen und ich muss sagen, dass mir Stargate inzwischen nicht mehr so gut gefällt. Früher habe ich das gerne gesehen, aber inzwischen mag ich andere Serien lieber.
Ich habe auch den Eindruck, dass sich die Geschichten immer wieder wiederholen. [Wie um alles in der Welt werden diese bösen Typen mit Wurm im Bauch geschrieben?] Auf jeden Fall kommt immer so einer von ihnen (in der letzten Folge war es diese Frau) und unterdrücken ein Volk, das dann vom Stargate-Team gerettet wird...
Ich habe auch den Eindruck, dass sich die Geschichten immer wieder wiederholen. [Wie um alles in der Welt werden diese bösen Typen mit Wurm im Bauch geschrieben?] Auf jeden Fall kommt immer so einer von ihnen (in der letzten Folge war es diese Frau) und unterdrücken ein Volk, das dann vom Stargate-Team gerettet wird...
Ich staune immer wieder, dass es ganz offensichtlich noch andere Menschen gibt, die Mittwochs nicht Pro7 einschalten, sondern RTL2. Dachte, meine Mama wär' die Einzige.
Ich konnt mich nie dafür begeistern, weder für Star Trek oder Stargate, noch Enterprise, Voyager oder Raumschiff Orion oder Star Wars oder... war's das schon?
Dank meiner Mama bin ich allerdings relativ gut informiert. Auch darüber, dass es wider jedem Erwarten einen Auftritt einer Namensvetterin von mir gab. Denn deshalb hat sie mich ganz aufgeregt vor den Fernseher dirigiert. Mütter
Ich konnt mich nie dafür begeistern, weder für Star Trek oder Stargate, noch Enterprise, Voyager oder Raumschiff Orion oder Star Wars oder... war's das schon?
Dank meiner Mama bin ich allerdings relativ gut informiert. Auch darüber, dass es wider jedem Erwarten einen Auftritt einer Namensvetterin von mir gab. Denn deshalb hat sie mich ganz aufgeregt vor den Fernseher dirigiert. Mütter