Drehorte

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Summer_93

Haus der Cohens !

Beitrag von Summer_93 »

Das Haus der Cohens ist in einem Studio genauso wie der Pool !
Der Strand und das Meer ist auf einer rissigen Leinwand!
Die Serie spielt fast immer im Studio !

Summer_93 :)
Kischa

Beitrag von Kischa »

Die Show wird eigentlich in den Raleigh Studios in Manhattan Beach (40 Meilen vom eigentlichen Newport Beach entfernt) gefilmt um die Kosten der Dreharbeiten zu reduzieren.
*meli*

Beitrag von *meli* »

welche serie läuft auch schon auf nem realen ort ab? es sind ja auch keine realen menschen und keine reale story. jeder autor sammelt zwar seine ideen aus den eigenen erfahrungen oder den erfahrungen der Bekannten, doch real ist es nicht... doch das haus ist wirklich fett... so eins mag ich auch mal haben... ich liebe hollywood und newport beach... einfach traumhaft
Californiagirl

Beitrag von Californiagirl »

Ja genau! Alle Häuser sind aus Papier in einem großen Studio in Manhatten aufgebaut...es ist kein einziger Stein mit eingebaut oder so, es sind ausschlieslich Kulissen!

Die Szenen die wirklich auserhalb gedreht werden, spielen sich nicht in Newport ab, dass heist eigentlich findet rein garnichts in Newport statt!

Die Kulissen, also das Haus der Cohens und ich glaube auch das der Coopers wird in einer spezial Sendung gezeigt, die in Deutschland nicht gelaufen ist und so wie es aussieht auch nicht laufen wird! :motz: :motz:
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Californiagirl hat geschrieben: Alle Häuser sind aus Papier in einem großen Studio in Manhatten aufgebaut...es ist kein einziger Stein mit eingebaut oder so, es sind ausschlieslich Kulissen!

Die Szenen die wirklich auserhalb gedreht werden, spielen sich nicht in Newport ab, dass heist eigentlich findet rein garnichts in Newport statt!

Die Kulissen, also das Haus der Cohens und ich glaube auch das der Coopers wird in einer spezial Sendung gezeigt
Alles nur Kulisse? :o :<> Ach das ist schade, die aussicht ist dort wunderschön, oder besser gesagt die Lienwand ist wunderschön :ohwell: da stellt man sich das alles so schön vor und dann erfährt man das dass alles nur Kulissen sind :( Ich hätte gerne gewust wie es ni newport so ist.
Sandra

Beitrag von Sandra »

edit
*meli*

Beitrag von *meli* »

Summergirl hat geschrieben: Alles nur Kulisse? :o :<> Ach das ist schade, die aussicht ist dort wunderschön, oder besser gesagt die Lienwand ist wunderschön :ohwell: da stellt man sich das alles so schön vor und dann erfährt man das dass alles nur Kulissen sind :( Ich hätte gerne gewust wie es ni newport so ist.
dann schau doch mal auf diese seite, da gibt es ein paar pics. wenn auch nicht die Traum bilder, aber newport beach wird schon realistisch dargestellt, dafür, dass das meiste nur kulissen sein sollen/sind.

http://www.quovadimus.org/newport/

ausserdem sind auf dieser seite ein paar echt geile fotos von newport beach und den balboa piers drauf (auch wenn leider ein paar Tourie aufnahmen, das heißt private Bilder dabei sind, von irgendwelchen Leuten aber es gibt auch viele Bilder von newport. es lohnt sich mal raufzuschauen):
http://members.virtualtourist.com/vt/s/ ... l=b8320&t=
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Wow, wirklich beeindrunckend! da haben die Leute ja sich recht mühe gegeben
*meli*

Beitrag von *meli* »

gel... sieht schon gut aus...
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

aber das merkt man garnicht das es eine leinwand ist, und wo drehen die den wen sie drausen spiellen?
chris_01

Beitrag von chris_01 »

ich habe gelesen, dass die dafür fast durch die ganze usa reisen! für die erst folge der dritten staffel sind sie sogar bis nach soth dakota gereist.
*Jana*

Beitrag von *Jana* »

Und wo wurde das gedreht,wo Ryan in der 1.Staffel gearbeitet hat in diesem Restaurant,wo auch der Strand ist,wenn man da rausgeht?
Also überhaupt diese Szenen unten an der Promenade am Strand?
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

ja das frage ich mich auch
CountyGirl

Beitrag von CountyGirl »

Also ich hab jetzt die ganze Küste von Califodnien mit google earth abgesuht. leider war es mitten in der nacht und dann spackt mein internet immer und wird total langsam, desshalb konnte ich es auch nicht ganz nah ranzoomen weil es nicht schärfer wurde.
Jedenfalls habe ich Newport Beach und so gefunden doch da find ich nix O.C. ähnliches.. Dann habe ich noch die Siedlung gefuinden. Jedenfalls glaube ich es ^^ Da sind viele Villen und Golfplätze und swimming pools. Vllt könnte es stimmen. hat wer von euch Google earth? Nachher kann ich ja noch mal die koordinaten hier rein schreiben.
fan

Beitrag von fan »

stimmt das mit google earth ist eine gute Idee muss ich auch mal suchen.
Hat jemand schon mal das Programm von der NASA getestet und da nachgeschaut?
René

Beitrag von René »

Tja, da werdet ihr wohl nicht das finden, wonach ihr sucht. Die Serie wird zu einem großen Teil im Studio angedreht und die Außenlocations finden sich nicht in Orange County wieder.

Hier ein Absatz aus unseren FAQ´s:
Wo wird die Serie gedreht bzw. produziert?

Für die Innenaufnahmen werden die Raleigh Studios in Manhattan Beach, California genutzt, wo auch schon Ally McBeal entstand. Obwohl die Serie im wirklich existierenden Newport Beach spielt, werden für die Außenaufnahmen allerdings andere Drehorte benutzt. Die Kalifornischen Kulissen Malibu, Manhattan Beach, Hermosa Beach sowie Rancho Palos Verdes dienen als Schauplätze.

Für die Szenen in der Harbor Highschool wird als Kulisse das Mount St. Mary's College in Los Angeles, Kalifornien verwendet. Die Szenen auf dem Golfplatz wurden im Ocean Trails Golf Club, Rancho Palos Verdes, Kalifornien abgedreht.

In der Folge „Tijuana“ reiste man mit der Crew extra nach San Pedro, das sich im Los Angeles County befindet. Für die erste Folge der dritten Staffel kehrte man Kalifornien kurz den Rücken und nutzte für eine Szene den Ort Sioux Falls, der sich in South Dakota befindet.
fan

Beitrag von fan »

René hat geschrieben:Tja, da werdet ihr wohl nicht das finden, wonach ihr sucht. Die Serie wird zu einem großen Teil im Studio angedreht und die Außenlocations finden sich nicht in Orange County wieder.
muss sagen mit oc beschäftige ich mich nur nebenher.

Den helicopterflug im Intro wie ist den der den entstanden.
(Die Klippen mit den Häusern oben drauf?)
Kalifornischen Kulissen Malibu, Manhattan Beach, Hermosa Beach und Rancho Palos?
Die müsste ich doch trotzdem finden können. Aber wiedermal so unscharf, dass man nichts erkennt.
*Jana*

Beitrag von *Jana* »

Naja wenigstens Wird O.C. in Kalifornien gedreht und nicht in einem ganz anderen Land,aber finde das schon schade,dass garnichts in Orange County gedreht wird...
chris_01

Beitrag von chris_01 »

Da stimme ich dir zu, finde ich auch ziemlich bescheuert. Das heißt, eine Reise nach O.C würde dich nit so lohnen. ;)
CountyGirl

Beitrag von CountyGirl »

das war auch nicht direkt in newport beach das war so ca 100 milen weiter südlich der küste.. könnt ihr ja mal schaun..
Antworten

Zurück zu „O.C., California“