Kandy (Kirsten & Sandy)
Ich zustimm die beiden sind ein echtes traumpaar wie in guten und auch in schlechten zeiten,,
Netti
KIRSTEN UND SANDY Forever to..
[/img]http://www.computing.dcu.ie/computety/2 ... en.jpg[img][/img]
Netti
KIRSTEN UND SANDY Forever to..

[/img]http://www.computing.dcu.ie/computety/2 ... en.jpg[img][/img]
Sandy und kirstin sind das absolute traumpaar...wenn sie streitigkeiten haben haben siues in 2 minutenb schon vergessen über wa ssie sich überhaupt streiten das ist klasse...
Auch wie sie miteinander umgehen...
Kirstin ist superhübsch.
Die stimme (englisch) hab ich leider noch nicht gehört...
Aber das die heute total ausflippt ist super verständlich was sie alles mit ihrem dad mitmachen musste +aua+
Aber ich ahb bei den episoden gelesen das sandy eine affäre hat ich bin mir aber nicht sicher ich will jetzt nicht die pferde scheu machen
Auch wie sie miteinander umgehen...
Kirstin ist superhübsch.
Die stimme (englisch) hab ich leider noch nicht gehört...
Aber das die heute total ausflippt ist super verständlich was sie alles mit ihrem dad mitmachen musste +aua+
Aber ich ahb bei den episoden gelesen das sandy eine affäre hat ich bin mir aber nicht sicher ich will jetzt nicht die pferde scheu machen

hast du die folge shcon gesehen oder meinst du damit die vorschau?Diana hat geschrieben:Wie fandet Ihr Kirstens Ausraster in der letzten Folge, als sie erfahren hat, dass Caleb der Vater von Lindsay ist?
Ich fand es ein wenig übertrieben. Schließlich hat Caleb ja nicht Kirsten direkt betrogen sondern ihre Mutter.
Ich finde das schon heftig, wenn du plötzlich erfährst, dass dein dad die eigene mom betrogen und ein kind von einer anderen hat, und das schon seit 16 Jahren und man von all dem nichts wusste... da hat caleb echt scheiße gebaut und das sowas auch noch an nem emotional geladenen tag wie weihnukka rauskommt...Diana hat geschrieben:Wie fandet Ihr Kirstens Ausraster in der letzten Folge, als sie erfahren hat, dass Caleb der Vater von Lindsay ist?
Ich fand es ein wenig übertrieben. Schließlich hat Caleb ja nicht Kirsten direkt betrogen sondern ihre Mutter.
ausserdem hatte Caleb sich ja von anfang an der serie viel zu viel heraus genommen... findet ihr nicht auch?
Oh ja sorry, ich hab die Vorschau gemeint. Ich dachte die Folge wäre schon im TV gelaufen. Naja, gestern hab ich sie ja dann in voller Länge gesehen...:Leni:.. hat geschrieben:hast du die folge shcon gesehen oder meinst du damit die vorschau?Diana hat geschrieben:Wie fandet Ihr Kirstens Ausraster in der letzten Folge, als sie erfahren hat, dass Caleb der Vater von Lindsay ist?
Klar es ist natürlich hart und auch sicher keine Glanzleistung von Caleb, aber viel schlimmer finde ich seine ganzen Intrigen in der Firma und dass er ihr Julie als Vorgesetzte hinknallt. Das finde ich viel schlimmer. Kirsten hat so viel erreicht und in der Firma aufgebaut und dann macht der Vater alles kaputt...als ob er kein Herz hätte. Das find ich viel schlimmer.
Es ist doch schon soooo lang her, dass er die Mutter betrogen hat. Heutzutage kommt sowas sehr oft vor, deshalb fand ich es jetzt nicht ganz so tragisch. Es ist schlimm und auch ein riesen Fehler von Caleb gewesen, aber ich weiss nicht. Fand das ganze etwas übertrieben.
Also ich kann das auch verstehen... Erst bringt er die Firma in schwierigkeiten, belügt sie ständig, dann heiratet er Julie (was ja auch voll der Hammer war), dann macht er sie zur Geschäftsführerin und zu allerletzt hat er ihr auch noch 16 Jahre lang verschwiegen, dass sie eine schwester hat... und wenn Kirsten damals geglaubt hat, voll die perfekte familie zu haben und dass ihre eltern sich geliebt hätten, dann könnte ich ihre Reaktion sogar mehr als nur verstehen
da gebe ich dir vollkommen rechtDiana hat geschrieben:Oh ja sorry, ich hab die Vorschau gemeint. Ich dachte die Folge wäre schon im TV gelaufen. Naja, gestern hab ich sie ja dann in voller Länge gesehen...:Leni:.. hat geschrieben:hast du die folge shcon gesehen oder meinst du damit die vorschau?Diana hat geschrieben:Wie fandet Ihr Kirstens Ausraster in der letzten Folge, als sie erfahren hat, dass Caleb der Vater von Lindsay ist?
Klar es ist natürlich hart und auch sicher keine Glanzleistung von Caleb, aber viel schlimmer finde ich seine ganzen Intrigen in der Firma und dass er ihr Julie als Vorgesetzte hinknallt. Das finde ich viel schlimmer. Kirsten hat so viel erreicht und in der Firma aufgebaut und dann macht der Vater alles kaputt...als ob er kein Herz hätte. Das find ich viel schlimmer.
Es ist doch schon soooo lang her, dass er die Mutter betrogen hat. Heutzutage kommt sowas sehr oft vor, deshalb fand ich es jetzt nicht ganz so tragisch. Es ist schlimm und auch ein riesen Fehler von Caleb gewesen, aber ich weiss nicht. Fand das ganze etwas übertrieben.
aber eigentlich kann ich es auch verstehen das kirstin enttäuscht war... war aber ein bisschen übertrieben das sie sich eingesperrt hat...und mit ner vase rumgeschmissen hat :<>